fantastfisch
Aktives Mitglied
Crossi, das ist interessant. Weil ich einfach gemacht habe, ohne zu wissen, warum. Und ich war einfach entschieden. Ich habe mich sterben und leiden sehen, Häuser und Städte gesehen, Menschen, mich, Situationen. kaum lag ich, ging es los. Ein Beispiel: Ständig hatte ich Angst, im Dunkel von hinten angesprungen zu werden. Bei einer Meditation wurde ich auf solch Weise getötet, seitdem ist die Angst weg. Immer wieder habe ich Krankheiten kreiert, um nicht in Verantwortung zu gehen. Und je mehr sich zeigte, je mehr ich ausweinte oder verstand, desto besser wurde es. Ob ich meine materialisierte Krankheit in dieser Inkarnation schon völlig aufgelöst habe, weiß ich noch nicht genau. Aber ich bin auf dem besten Wege. Und mein ganzes Weltbild hat sich extrem geändert, so viel neues....Meditation war und ist für mich ein stimmiger, herrlicher Weg. Und fuktionierte auf Anhieb.
@lichtbrücke: bei dieser Dame lag es wohl eher daran, dass sie total entschieden war, einfach "scheisse" zu bleiben
. Aber jeder, wie er will - ich habe sie in ihrer Entscheidung gesegnet und gehe munter meiner Wege 
@lichtbrücke: bei dieser Dame lag es wohl eher daran, dass sie total entschieden war, einfach "scheisse" zu bleiben