Therapeut ohne eigene Erfahrung

Crossi, das ist interessant. Weil ich einfach gemacht habe, ohne zu wissen, warum. Und ich war einfach entschieden. Ich habe mich sterben und leiden sehen, Häuser und Städte gesehen, Menschen, mich, Situationen. kaum lag ich, ging es los. Ein Beispiel: Ständig hatte ich Angst, im Dunkel von hinten angesprungen zu werden. Bei einer Meditation wurde ich auf solch Weise getötet, seitdem ist die Angst weg. Immer wieder habe ich Krankheiten kreiert, um nicht in Verantwortung zu gehen. Und je mehr sich zeigte, je mehr ich ausweinte oder verstand, desto besser wurde es. Ob ich meine materialisierte Krankheit in dieser Inkarnation schon völlig aufgelöst habe, weiß ich noch nicht genau. Aber ich bin auf dem besten Wege. Und mein ganzes Weltbild hat sich extrem geändert, so viel neues....Meditation war und ist für mich ein stimmiger, herrlicher Weg. Und fuktionierte auf Anhieb.

@lichtbrücke: bei dieser Dame lag es wohl eher daran, dass sie total entschieden war, einfach "scheisse" zu bleiben :D. Aber jeder, wie er will - ich habe sie in ihrer Entscheidung gesegnet und gehe munter meiner Wege ;)

Werbung:
fantastfisch schrieb:
@lichtbrücke: bei dieser Dame lag es wohl eher daran, dass sie total entschieden war, einfach "scheisse" zu bleiben . Aber jeder, wie er will - ich habe sie in ihrer Entscheidung gesegnet und gehe munter meiner Wege

Ja gut... des Menschen Wille ist sein Himmelreich (Redewendung). :D Deine Reaktion finde ich *SPITZE* und deine Heilung (hab's eben im anderen Thread gelesen) auch. WUNDERvoll....... :thumbup:

lichtbrücke

Okay, es gab einen PN-Austausch mit Lichthelfer.

Und ich habe ihn aufgefordert, dass er seine Erfahrungen (egal mit welcher Methode) in diesem Thread postet:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=142258

Seine Antwort: Es gibt nichts zu posten.

Es gibt also keinerlei Erfahrungen, egal welcher Art. Was ja wohl bedeutet, es gibt keinerlei esoterische, spirituelle Entwicklung. Sonst hätte Lichthelfer ja was zu posten.

Hab ich das von Anfang an geahnt?

Nee, Leutz, ich weiß so was.

:)

crossfire

Und ich habe ihn aufgefordert, dass er seine Erfahrungen (egal mit welcher Methode) in diesem Thread postet:

wie unterirdisch solls denn noch werden ?

Nein. Hier geht es darum, dass es wohl ne ganze Menge selbsternannter Therapeuten und Heiler gibt, die sich selbst nie therapiert oder geheilt haben.
Eigentlich ist das Erkennen ganz einfach:

Hat sich der Therapeut oder Heiler selbst erfolgreich therapiert oder geheilt?
Ich sprach nie von einer vollständigen Heilung oder Gesundheit.
Ich habe den Nick des Betreffenden absichtlich weggelassen. Weil ich eben keine Diskussion über diesen Menschen haben wollte.

USW.

Daß Lichthelfer nach dieser Hintenrum-Aktion hier nicht die geringste Lust hat, dir irgendwas mitzuteilen, kann ich ich gut nachvollziehen.

Daraus folgerst du:

Es gibt also keinerlei Erfahrungen, egal welcher Art. Was ja wohl bedeutet, es gibt keinerlei esoterische, spirituelle Entwicklung. Sonst hätte Lichthelfer ja was zu posten.

crossfire

ich kann mich noch gut erinnern, wie du Nicandra kostenlose Sitzungen angeboten hast und ihm anschließend wochenlang beleidigt hinterhergetragen hast, daß er das nicht annehmen wollte.

Weißt was, auch wenn du der einzige, letzte (selbsternannte) Therapeut auf Erden wärst, ich käm nicht im Traum auf die Idee, mich in deine Hände zu begeben.

:rolleyes:

crossfire

naja, ich möchte auch nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum über meine spirituelle Entwicklung schreiben - denn ich finde, dass ich meinen gar nicht in Worte fassen kann und auch nicht mit jedem teilen möchte.
Das mag egoistisch klingen, entspricht aber meinem inneren Gefühl.

Warum andere darüber schreiben oder nicht schreiben, ist natürlich deren eigenen Gründen unterworfen. Und ganz unabhängig davon, ob man eigene Erfahrung in der Technik des Therapeuten von dem Therapeuten erwartet oder nicht, gibt es doch wirklich genügend Gründe, seine eigenen Erfahrungen nicht in einem öffentlichen Forum breittreten zu wollen.....

naja, ich möchte auch nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum über meine spirituelle Entwicklung schreiben - denn ich finde, dass ich meinen gar nicht in Worte fassen kann und auch nicht mit jedem teilen möchte.
Das mag egoistisch klingen, entspricht aber meinem inneren Gefühl.

Warum andere darüber schreiben oder nicht schreiben, ist natürlich deren eigenen Gründen unterworfen. Und ganz unabhängig davon, ob man eigene Erfahrung in der Technik des Therapeuten von dem Therapeuten erwartet oder nicht, gibt es doch wirklich genügend Gründe, seine eigenen Erfahrungen nicht in einem öffentlichen Forum breittreten zu wollen.....

Spirituelles Sein ist für mich Klarheit.

Und dann kann man es ausdrücken.

Und, was spricht dagegen, dass man in einem anonymen Forum, unter einem anonymen Nickname, seine eigenen Erfahrungen nicht beschreibt?

Ist es was ehrenrühiges?

Himmel noch mal, da sind jede Menge Menschen da draußen. Die auf der Suche sind. Und die, die schon was für sich gefunden haben, die schweigen? Aus nicht nachvollziehbaren Gründen.

Nee, sorry Ahorn, wenn du was hast, dann zeige es.

crossfire

Da bin ich noch nicht so weit. Das, was ich jetzt schon zeigen kann, ist mein Sein - das bekommen wohl die Menschen in meinem direkten geographischen Umfeld eher mit, da muss ich gar nicht viel zu sagen oder tun....
Ich wüsste nicht, wie ich das in eine forumsgerechte Form packen könnte....

Spirituelles Sein ist für mich Klarheit.

Und dann kann man es ausdrücken.

wo und wie du das zum Besten gibst, was du für *spirituelles Sein und Klarheit* hältst, ist dein Bier und muß damit längst nicht für andere gelten.

Und, was spricht dagegen, dass man in einem anonymen Forum, unter einem anonymen Nickname, seine eigenen Erfahrungen nicht beschreibt?

weil es gar nicht SO anonym ist oder weil man HIER schlicht keine Lust, Ambitionen dazu hat.

Ist es was ehrenrühiges?

Nö - aber wenns in eine Profilneurose ausartet, kann es nervend werden.

Himmel noch mal, da sind jede Menge Menschen da draußen. Die auf der Suche sind.

ja soviele Verzweifelte und Suchende da draußen :eek: :cry:, so schlimm, daß sogar der Himmel angerufen werden muß.

und im ganzen www ist ausgerechnet dieses Forum der Inbegriff der kompetenten Information, so daß man hier unbedingt sein halbes Leben reinpinnen muß, für all die armen Suchenden :lachen:

Und die, die schon was für sich gefunden haben, die schweigen?

komisch ich schein in einem anderen Forum zu lesen als du.

hier sind nämlich so einige, die haben was für sich gefunden, manche erzählen was davon, andere nicht....
und ein paar lassen keine Gelegenheit aus, das Gefundene anderen als den ultimativen Weg aufs Auge zu drücken....

Aus nicht nachvollziehbaren Gründen.

Für DICH nicht !

Ich finde es gibt sehr viel bessere Anlaufstellen als diesen Gemischtwarenladen, auch wenn hier durchaus mal interessante Tips, Erläuterungen und Gedanken zu finden sind.

wieso...gibt es hier nen Zwang zum Exhibitionismus ?
Da muß ich in den Forenregeln was übersehen haben.

deine Versuche dich aus dieser Hintenrumaktion rauszujonglieren, finde ich ziemlich kläglich.

Und nochwas:

Du veröffentlichst hier Dinge aus einem PN-Austausch.

DAS VERSTÖSST GEGEN DIE FORENREGELN !

und das hier ist eine nicht sehr subtile Erpressung in Form einer massiven Unterstellung:

crossfire

Werbung:
Naja, wer sich selbst großspurig auf die eigenen Schultern klopft, muss ja was ganz besonderes sein, näch.......

welch armseliges Zeugnis eines Ungläubigen......in selbstverherrlichtem Licht.

Zurück
Oben