A
Abraxas365Mithras
Guest
Und da hat wohl jeder von Euch seine individuelle landestypische Brille auf, nehme ich an.
Nu werd ja nicht rassistisch.....das ganze Nationengequatsche
hat nix mit meiner Einstellung zu tun.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da hat wohl jeder von Euch seine individuelle landestypische Brille auf, nehme ich an.
Nu werd ja nicht rassistisch.....das ganze Nationengequatsche
hat nix mit meiner Einstellung zu tun.....![]()
die Bedingungen in den einzelnen Ländern prägen, das hat nichts mit Wertigkeiten zu tun. Es macht einen Unterschied, ob man damit aufwächst, (A)dass Therapeuten studiert haben müssen, um sich so nennen zu dürfen. Oder ob man damit aufwächst, (B)dass sich jeder, der irgendetwas in der Richtung anbietet, Therapeut nennen darf.
Derjenige, der mit Szene A aufwächst, wird das als normal erachten, dass ein Therapeut studiert haben muss. Für den Menschen aus Szene B wird es wahrscheinlich nicht so wichtig sein, ob ein Therapeut nun studiert hat oder nicht.
Und was hab ich damit zu tun?
Ich bin weder mit dem EINEN noch mit dem ZWEITEN aufgewachsen......![]()
Wie? Es gab in dem Land, in dem Du aufgewachsen bist, gar keine Therapeuten???
Wenn Du in Deutschland aufgewachsen bist, ist hier Szene B anzusetzen. Denn hier heben sich die studierten Psychologen mit dem Titel Dipl. Psych. ab. Der Begriff Therapeut ist nicht geschützt, so dass sich jeder, der etwas in der Richtung anbietet, Therapeut nennen darf.
Abraxas365Mithras schrieb:Zum anderen bist du für die anerkannte "Therapeuten Bezeichnung" - Ich nicht
LunaMedia schrieb:(für alle, die darauf pochen, dass ein GUTER Therapeut eine staatliche Ausbildung haben MUSS)
lichtbrücke;2916915 schrieb:Und genau darum ging es mir... Jemandem Ausbildung und Können abzusprechen, nur weil er selbst nicht hypnotisierbar ist (wobei niemand hier weiss, welche Ausbildung besagter RüFü-Leiter genossen und wie viele RüFü's er bereits erfolgreich durchgeführt hat.
lichtbrücke
Rückführungen oder auch, wer bis dato keine Probleme hatte, der sucht sich welche.
Karma die überall einsetzbare beliebte Esospielwiese, die für alles und jedes herhalten darf und kann.
In früheren Zeiten kaufte man sich von seinen Sünden beim hiesigen Pfarrer frei, heute wirft man es RF "Therapeuten" hinterher.
Auch schön.![]()