Thema: Verfluchungen

"Echte" Flüche sind leise und nur der der ihn losgelassen hat kennt ihn. Der Delinquent hat in den meisten Fällen keine Ahnung davon, er hält es für Zufall oder Schicksal.

"Dich möge der Blitz beim Sch ... erschlagen" oder ähnliche sind Show-Flüche die mit der Angst des Opfers arbeiten. Das wird dann oft so hibbelig dass ihm nix geling , also ein selbsterfüllender Fluch.
 
Werbung:
Nun, jede Welt ist nun einmal zwangsweise polarisiert. Ich sehe das, was passiert neutral. Nur sehe ich halt nicht nur die Regenbögen und Einhörner, sondern auch die Schatten. Schatten, mit denen ja auch in der schwarzen Magie sehr aktiv gearbeitet wird. Für mich macht's keinen Sinn, diese Seite zu ignoriern oder schönzureden ... das birgt halt die Gefahr, dass man dann sehr böse hereinfällt, weil die Aufmerksamkeit nachlässt.

Es gibt dunkle Wesenheiten, wo die Präsenz so welcher Energieformen einen wirklich einschüchtern kann, aber alles hat immer auch eine andere Seite, denn mehr haben so welche Wesenheiten nicht drauf, die können sich also im Grunde genommen nur aufblasen. Aber für manche Menschen reicht das schon vollkommen aus, aber nur für Persönlichkeiten die stark provozieren, zum Beispiel negativ sind, oder sich bewusst selbst bemitleiden und deshalb andere zwingen sich zu öffnen.

Aber Energieformen die Menschen bei weitem am meisten und am stärksten unterdrücken sind in Wahrheit Lichtwesen, auch so welche Wesenheiten haben eine andere Seite und diese ist zum Beispiel die Ignoranz gegenüber Armseligkeit. Menschen die ein übertriebenes negatives spirituelles Weltbild besitzen, sind für Lichtwesen uninteressant. Es gibt keine Lichtwesen die einem den Schmerz des Lebens wegnehmen können, außer man lernt demütig zu sein, aber wenn man so etwas nicht schafft, dann lassen die einen absichtlich am Boden liegen.
 
Lese da mal nur noch interessiert mit. Ich habe mir genug Gedanken darüber gemacht, ob ich es selbst erschaffen habe, oder einen sog. "Buhmann" für meine eigene Unzulänglichkeit suche. Dazu hätte aber erst mal ein Problem vorhanden sein müssen vorher...
 
A geh, jetzt kann ich wegen des Serverfehlers den ganzen Schas noch mal schreiben :coffee:.

Es gibt dunkle Wesenheiten, wo die Präsenz so welcher Energieformen einen wirklich einschüchtern kann, aber alles hat immer auch eine andere Seite, denn mehr haben so welche Wesenheiten nicht drauf, die können sich also im Grunde genommen nur aufblasen. Aber für manche Menschen reicht das schon vollkommen aus, aber nur für Persönlichkeiten die stark provozieren, zum Beispiel negativ sind, oder sich bewusst selbst bemitleiden und deshalb andere zwingen sich zu öffnen.

Na ja, das klingt so, als würdest Du einfach eine etwas andere Betrachtungsweise haben. Dass für dich nur bewusste Schadenergien/-geister/-magie negativ ist.
Das Problem dabei ist halt, dass auch kleinere Mengen anhaftender negativer (tife schwingender) Energien eben einen Schaden produzieren können. Oder auch wenn etwas Klieneres, z.B. eine Elementalwelt, dauernd Energie abzieht.
Das ist halt dann der Weg in die Kommunikations- und Energielosigkeit, oft auch in die Depression.

Es gibt
Aber Energieformen die Menschen bei weitem am meisten und am stärksten unterdrücken sind in Wahrheit Lichtwesen, auch so welche Wesenheiten haben eine andere Seite und diese ist zum Beispiel die Ignoranz gegenüber Armseligkeit. Menschen die ein übertriebenes negatives spirituelles Weltbild besitzen, sind für Lichtwesen uninteressant. Es gibt keine Lichtwesen die einem den Schmerz des Lebens wegnehmen können, außer man lernt demütig zu sein, aber wenn man so etwas nicht schafft, dann lassen die einen absichtlich am Boden liegen.

Na ja, Lichtwesen haben eine ganz spezifische Aufgabe, die sie ja auch unter grossem Aufwand wahrnehmen. Denn alleine ihre hoch schwingende Energie (je nach Ebene der Wesenheit) auf unsere Ebene zu transformieren um mit uns überhaupt kommunizieren zu können, ist natürlich eine Anstrengung.
Und die nimmt man eben nich für jemanden in Kauf, bei dem man keine Entwicklung sehen kann, bzw. der auf Schwingungsebene noch schwerer zu erreichen ist als jene die ein bisschen was getan haben.
Also dahinter eine "Unterdrückung" zu sehen ist schon ziemlich weit hergeholt.

Und ja, natürlich, ob sich jemand entwicklen will ist eine ganz persönliche Entscheidung. Niemand muss. Ganz im Gegenteil, viele Menschen sind mit ihrem Leben voller kleiner Dramen vollauf zufrieden ... haben sie wenigstens der Nachbarin etwas zu erzählen. Warum nicht? Klar wäre es toll, wenn jeder Heiler wäre, sich selber heilen könnte, psychisch wie physisch.
Aber dafür haben wir ja die Spezialisierung, dass eben nicht jeder alles können muss, denn das funktioniert nicht einmal in einer einfachen Stammeswelt, geschweige denn in unserer komplexen Gesellschaft. Drum gibt's eben Leute die der Heilung ihr Leben widmen, und die halt gerufen werden wenn's bei jemandem brennt oder er sich weiter entwickeln will.

Also ich sehe in der Kommunikation mit diversen Wesenheiten keinerlei Demut notwendig. Demut wollen nur negative Wesen. Positive Wesen wollen ja unterstützen, und sind mentoren. In dieser Hinsicht, ja, sachliche Demut, aber keine emotionale. Ich hab' noch nie eine Wesenheit demütig angesprochen. Höflich und auf Augenhöhe, natürlich, aber das ist sowieso Lebensart.
In dem Sinne solltest Du vielleicht mal überprüfen, mit wem Du dich da so eingelassen hast ... das klingt nicht wirklich positiv.
 
Ich hatte schon viele negative Erlebnisse mit der geistigen Welt, diese häuften sich sogar, als ich das alles ein bisschen selbst reflektierter betrachtete. Ich persönlich habe bis heute kein Beweis dafür gefunden, dass es Wesenheiten gibt, die einen Energie abziehen und die Persönlichkeit absichtlich negativ beeinflussen. Ich hatte schon Erlebnisse mit Dämonen, niedrige Wesenheiten und die bekannten Fremdenergien, außer Dämonen sind die letzten beiden Energieformen die häufigsten die man in der geistigen Welt begegnen wird. Bei Dämonen muss ich euch auch leider enttäuschen, denn es gibt keine Dämonen die man auf Menschen hetzen kann, denn Dämonen sind weise Wesenheiten, aber den genauen unterschied zu Gottheiten möchte ich jetzt nicht erklären. Es gibt Wesenheiten die sind überwiegend negativ, aber so welche Energieformen besitzen deswegen keine Intelligenz, je negativer desto unterentwickelter die Energien, und desto schwächer somit die Wesenheit. Es gibt an sich keine negativen Wesenheiten die man gegen seine Mitmenschen verwenden kann um diese zu manipulieren, weil negative Wesenheiten zu so etwas an sich nicht in der Lage sind.

Ich habe mir spirituelle Konstrukte die von Besatzungen sprechen genauer angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass alle Menschen die an so etwas stark glauben, mehr oder weniger Probleme mit ihrer Persönlichkeit haben. Mir ist auch noch aufgefallen, dass so welche Menschen auf der anderen Seite keine tiefen Menschenkenntnisse besitzen, und deswegen dann keine tiefen spirituelle Erkenntnisse vorweisen können.

Meiner Meinung nach ist so ein esoterischer Exorzismus einfach nur pure Angstmacherei, dass hat nichts mehr mit gesunder Skepsis zu tun. So welche spirituellen Konstrukte neigen auch häufig dazu, in eine extreme Richtung zu gehen, zum Beispiel glauben viele auch, das Menschen die unter einer starken psychischen Störung leiden, mehr oder weniger Besessen sind und durch echte Wesenheiten beeinflusst werden..
 
Ich hatte schon viele negative Erlebnisse mit der geistigen Welt, diese häuften sich sogar, als ich das alles ein bisschen selbst reflektierter betrachtete. Ich persönlich habe bis heute kein Beweis dafür gefunden, dass es Wesenheiten gibt, die einen Energie abziehen und die Persönlichkeit absichtlich negativ beeinflussen.

Ich hatte schon Erlebnisse mit Dämonen, niedrige Wesenheiten und die bekannten Fremdenergien, außer Dämonen sind die letzten beiden Energieformen die häufigsten die man in der geistigen Welt begegnen wird. Bei Dämonen muss ich euch auch leider enttäuschen, denn es gibt keine Dämonen die man auf Menschen hetzen kann, denn Dämonen sind weise Wesenheiten, aber den genauen unterschied zu Gottheiten möchte ich jetzt nicht erklären.


Nur weil jemand noch nie am Meer war, heißt es nicht, dass es das Meer nicht gibt.:rolleyes:


Es gibt Wesenheiten die sind überwiegend negativ, aber so welche Energieformen besitzen deswegen keine Intelligenz, je negativer desto unterentwickelter die Energien, und desto schwächer somit die Wesenheit.

Intelligenz ist ein zu belasteter Begriff, ich würde von Bewusstsein sprechen.

Die Polung sagt überhaupt nichts über die Stärke/Schwäche aus, nur über die Art des Zugriffs (ob mental, emotional, oder physisch).

So welche spirituellen Konstrukte neigen auch häufig dazu, in eine extreme Richtung zu gehen, zum Beispiel glauben viele auch, das Menschen die unter einer starken psychischen Störung leiden, mehr oder weniger Besessen sind und durch echte Wesenheiten beeinflusst werden..

Ein Schamane kann das aber durchaus unterscheiden und helfen, damit meine ich keinen Eso-Schamanen, sondern jemand der sehr erfahren ist.
 
Bei Menschen die Energien wahrnehmen können, und so etwas dann behauptet haben, also das sie von negativen Wesenheiten psychisch unterdrückt wurden, habe ich viel deutlicher wahrgenommen, dass so welche Menschen in Wahrheit mit gar nichts konfrontiert wurden, außer mit sich selbst, da habe ich dann unter anderem so eine Unsicherheit heraus gelesen. Bei echten negativen spirituellen Erlebnissen da waren dann so welche Menschen schon überzeugter, was ich dann auch glaubte, weil unter anderem genauer beschrieben wurde was passierte, und weil ich so etwas auch schon selber erlebt habe, zum Beispiel Wesenheiten die einen mit Tentakeln umschlingen. Man merkt aber hier, dass ist schon ein speziellerer und eigener Einfluss, wo aber nicht direkt die Psyche zum Beispiel durch Worte beeinflusst wurde, viele Menschen sahen so welche Erlebnisse aber als Beweis dafür, dass es parasitäre Energieformen gibt, die einen psychisch und mental absichtlich manipulieren und unterdrücken, was aber offensichtlich nicht der Fall ist.
 
Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen:

Einen Fluch, und es ging um Existenzzerstörung, nie wieder glücklich sein und dauerhafte Erkrankung, zeigte sich mir in einer dichten "Wolke", die die betroffene Person umgab. Dunkel. Massig und bedrohlich. Erst dachte ich, sieht aus wie manifestierte negative Gefühle. Dann reiste ich in diese "Wolke". In ihr arbeitete es. Energiebänder zum Ehemann der Verfluchten wurden sichtbar. Auch er war betroffen. Und ein Band, welches vor einem "Hindernis" endete. Da war Jemand nicht über mein Erscheinen begeistert. Es ließ sich auflösen. Da sich beide Parteien kannten, kam es zu einer Aussprache. Hätten die vorher geredet, wäre viel Leid vermieden worden. Traurig, aus so banalem Grund einen Fluch auszusprechen. Für mich war es Machtmissbrauch.
 
Werbung:
Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen:

Einen Fluch, und es ging um Existenzzerstörung, nie wieder glücklich sein und dauerhafte Erkrankung, zeigte sich mir in einer dichten "Wolke", die die betroffene Person umgab. Dunkel. Massig und bedrohlich. Erst dachte ich, sieht aus wie manifestierte negative Gefühle. Dann reiste ich in diese "Wolke". In ihr arbeitete es. Energiebänder zum Ehemann der Verfluchten wurden sichtbar. Auch er war betroffen. Und ein Band, welches vor einem "Hindernis" endete. Da war Jemand nicht über mein Erscheinen begeistert. Es ließ sich auflösen. Da sich beide Parteien kannten, kam es zu einer Aussprache. Hätten die vorher geredet, wäre viel Leid vermieden worden. Traurig, aus so banalem Grund einen Fluch auszusprechen. Für mich war es Machtmissbrauch.

Diese Wolke die du wahrgenommen hast, nennt man auch Fremdenergien. Fremdenergien können nur dann entstehen, wenn etwas bewusst verdrängt wird, diese Energien entstehen durch uns selbst, man kann deshalb tatsächlich sehr präzise sagen, wieso diese Energien entstanden sind und so weiter. Man kann absolut alles über einen Menschen auf der energetischen Ebene erfahren, jede Kleinigkeit findet einen energetischen Ausdruck auf dieser Ebene, aber nicht umgekehrt, also so welche Energien haben kein Einfluss auf uns Menschen. Deswegen komme ich zum nächsten wichtigen Punkt, und zwar die menschliche Komponente. In diesem Fall beschreibst du dies allgemein als ein Fluch, als Existenz zerstörend, nie wieder glücklich sein, und dauerhaft Krank machend, was meiner Meinung nach, und auch aus persönlicher Erfahrung viel zu übertrieben ist.
Man muss eigentlich allgemein nicht großartig Energien lesen können, um so welche Energien zu interpretieren, aber in diesem Punkt bin ich mir nicht so sicher, gerade bei Menschen die selber in ihrer Entwicklung festgefahren sind, denke ich das so etwas einen Einfluss auf die Wahrnehmung auf dieser Ebene hat. Aber wie man damit umgeht, um weitere Hilfe zu leisten, ist ausschlaggebend. Gerade Fremdenergien beschreiben Verhaltensweisen die nicht sein müssen, da kann man dann andocken und denjenigen darauf aufmerksam machen, damit derjenige daran arbeiten kann und gegebenenfalls diese Verhaltensweisen ablegt.
 
Zurück
Oben