Verfluchen

feenauge03

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
19
Ort
München
Hallo an euch alle,

ist es möglich jemanden zu verfluchen?auch wenn daran nicht glaubt?

was meint ihr?

eine bekannte von mir,die macht das ständig andere leute zu verfluchen ,wenn diese nicht so ticken wie sich das vorstellt,sei ruft denjenigen dann und sagt ich verfluche dich.

schade ,dass jemand so ist.

feenauge
 
Werbung:
eine bekannte von mir,die macht das ständig andere leute zu verfluchen ,wenn diese nicht so ticken wie sich das vorstellt,sei ruft denjenigen dann und sagt ich verfluche dich.

Eine echte Komödiantin, Deine Bekannte.

Ansonsten kann ein Fluch auch wirken, wenn das Opfer weder etwas davon weiß, noch daran glaubt.
 
der fluch wirkt aus dem gedanken und der gedanke wird von der emotion angetrieben und ausgelöst.
wenn sie keine starken emotionen dabei hatte, wie hass oder wut udn dich nicht aus diesem gefühl heraus gesagt hat "ich verfluche dich", dann kann sich und wird sich der fluch sowieso nicht manifestieren...

aber ich sage mal so, ich kann leute verfluchen, auch wenns niemang glaubt ^^...
habs meine freundin bewiesen, abe natürlich keinen richtigen fluch an den kopf geworden...
sondern z.b. du bleibst heute im aufzugstecken xD...
oder deinen euen schuhe gehen heute kaputt ^^ ( war ein extremfall, weil mein freund mir nciht geglaubt hat und unbedingt wollte,d ass ich ihm das mit seinen schuhen beweise)
oder du wirst heute geblitzt xD...


aber das war alles ziemlich komisch, habs nur ausem joke heraus immer gesagt und es sit immer eingetroffen.
sidn schon von 8 "flüchen(streichen :D)" alle eingetroffen...
mittlerweile glaube ich, entweder bin ich verflucht gut im verfluchen ^^ oder das waren nur kleine hellsichtige eingebungen.

also ich fand selbst diese miniflüche von mir sehr lustig und habe es anfangs nur aus juks und dollerei gemacht, aber nachdem 4. "fluch" habe ich es nur getestet, ob es alles nur zufäll waren.
aber wie es sich rausgestellt hat, waren es keine ^^.

übrigens feenauge-> ICH VERFLUCHE DICH MUHAHAHA

ahwas spaß :weihna1, nicht gleich aufschrein ;).

mfg brahma
 
Weiß jetzt nicht ob das schon gepostet wurde
Bei einem Fluch soll man äußerst bedacht vorgehen
denn es könnte passieren das der Fluch einem selber in doppelter Stärke trifft.
 
Werbung:
Man soll auch aufpassen was man bei einer Verfluchung ausspricht.
was man seinem Gegenüber negertives Wünscht

Aleister Crowley hat glaube ich zu genüge bewiesen das Flüche nicht auf ihren urheber zurückwirken. Ich denke das mit dem Gesetz der 3 ist eine Gruselgeschichte die irgend welche Wicca anderen erzählen damit sie vor Schadenszaubern sicher sind - und es klappt bei sehr vielen. Anderer seits wenn man sich das zum Dogma macht das alles auf einen 3 fach zurückkehrt schaft man das mit sicherheit auch. Denke dann sollte man die Flüche nur umformulieren was für den einen ein Segen ist für den anderen ein Fluch:weihna1
 
Zurück
Oben