The Secret, das Gesetz der Anziehung, Master-Key-System

Also sind Wünsche die nicht erfüllt werden falsche Wünsche und
falsche Wünsche werden nicht erfüllt weil sie nicht dem wahren Willen entsprechen?

Ja, das heisst, dass die Erforschung Deines wahren Willens der Schlüssel zur Magie ist....

Ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der das sagt ;)

Gute Nacht

418

Werbung:
Also ihr Lieben,
nun muss und will ich etwas zum Thema manifestieren loswerden. Etwas, was wirklich ganz wichtig bei dieser Angelegenheit ist, und was in keinem Buch - besonders nicht in the secret - steht.

Faktisch ist es mit dem Manifestieren so:

A. Alle Gedanken des erwachsenen Menschen sind immer sind mit einem Gefühl verbunden. Alle Gedanken und Gefühle stellen eine Energieform dar, die sich zu einem späteren Zeitpunkt auf der realen Ebene in der einen oder anderen Weise darstellt.
Da aber die "Auswirkung" auf der realen Ebene (im täglichen Leben) zu einem meist deutlich späteren Zeitpunkt kommt als die auslösenden Gedanken, verbindet der Mensch leider in den wenigsten Fällen den ausgesandten Gedanken mit dem Ereignis auf der realen Ebene.

B. Alle Gedanken werden durch das Tor "Unterbewusstsein" in die Realität gesendet. Da wir Menschen alle Erlebnisse und Erfahrungen im Unterbewusstsein (Ubs) gespeichert haben, sucht das Ubs nach bereits erlebten übereinstimmenden Erfahrungen, die es abgespeichert hat. Findet es welche, die mit dem ausgesendeten Gedanken in Zusammenhang stehen, "färbt" es die (Wunsch)Gedanken entsprechend ein und bringt sie in einer Weise in die Realität, die der gleicht, wie sie als Erfahrung bereits vorhanden ist. Oder aber es stellt sich quasi schützend vor die Realisierung.

Beispiel: Alle Wunschbücher bringen das Beispiel mit dem Parkplatz. Wollt Ihr wissen, warum das mit dem Parkplatz so gut funktionier? Ganz einfach, weil man als Kind sich wohl kaum mit Parkplatzsuche beschäftigt hat. Also gibt es keine negativen Erfahrungen dazu im Ubs. Somit wird der Parkplatz ohne "Beanstandung" in die Realität gesendet und wird wahr. Und zwar genauso, wie man ihn los gesendet hat.

Wollt Ihr wissen, warum es mit Geld etc. NICHT funktioniert? Weil nahezu alle Menschen in der Vergangenheit mit Geld bereits negative Erfahrungen gemacht haben. Also ist im Ubs eine für den Menschen unbewusste "Sperre" gegen Geld, über die sich das Ubs aber nicht hinweg setzt und den Menschen vor weiteren negativen Erfahrung schützt. Von dieser Sperre ahnen wir aber im Oberbewusstsein nichts!

Fazit: Wünschen wir uns etwas, zu dem es keine "Matrize" gibt, wird das, was wir manifestieren sehr rasch "real".
Ist dagegen etwas mit irgendeiner in welcher Weise auch immer negativen Erfahrung versehen, setzt die automatische "Schutzfunktion" des Ubs ein und verhindert die Realisierung.

Es ist eine Tatsache, dass das Ubs nichts bewertet. Es unterscheidet nicht zwischen gut und schlecht. Es sind die erlebten Gefühle, die das Ubs mit den einzelnen Erfahrungen gespeichert hat. Sie bilden die Kriterien, ob es als positiv oder negativ erkannt wird.

Uff, das war zwar viel, aber eben die Wahrheit. die kaum Menschen kennen.

Einige meiner Wünsche werden nicht erfüllt wegen einigen Selbstblockaden
und auch deswegen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich mit dem erfüllten Wunsch leben will, mit den Konsequenzen, Verantwortung - denke bzw. vermute ich.

Und auch höchstwahrscheinlich wegen dem Nichtloslassen.
Bloß, sag mir mal einer, wie man loslassen soll, wenn man nicht loslassen KANN - das geht kaum bzw. schwierigst.

Und außerdem sind wohl nicht alle Wunscherfüllungen wirklich gut für einen immer, das weiß man manchesmal vorher nicht.

Und wahrscheinlich blockieren einen unbewußte Glaubenssätze, die man aus der Kindheit erfahren hat.

Letztendlich bleibt das Leben spannend auch oder gerade weil nicht alles erfüllt wird / perfekt ist.

richtet man sein augenmerk auf seine kindheit, auf seine selbstblockaden, auf seinen zweifel, obs gut für einen ist, wirds nicht klappen, bzw. klappt es auf viel leichtere weise, uns unser "nicht klappen" zu erschaffen. da sind wir profis:D aber auch das ist unsere leistung, nicht unser schicksal.
ehrlich wäre es, dieses leiden als form des genusses anzuerkennen. hätten wir keinen bock drauf, würden wir auch nicht. c`est la vie.
oh, es wird alles, aber auch wirklich alles erfüllt. dein wille geschehe, wie im himmel, so auch auf erden.amen.

Ich finde, dass die Kabbalisten das mit ihren Ebenen gut erklären. So genau merke ich mir die Namen nicht, aber im Blog von Sys sind da ein paar Video´s, die es beschreiben.

Die unterste Ebene macht im Grunde gar nichts, ausser die Realität der Wünsche auszuleben. Alles weitere spielt sich im Selbst der oberen Ebenen ab, oder besser im höheren Selbst. Denn die unterste Ebene kann vielleicht wünschen, diese jedoch für sich nicht manifestieren. Wäre das möglich, wären alle Menschen Lotto-Millionäre. ;)

Da ohne Raum und Zeit alle Ebenen ineinander fallen, ist man der Wünschende, Empfangende und der Wunsch selbst zugleich.
Zeitlich aufgegliedert bekommt man einen Vorgeschmack wie eine Erfüllung aussehen könnte. Dies äussert sich in Form von recht starken Gefühlen.

Da der Verlauf keine Einbahnstrasse ist, kann die untere Ebene auch Wünsche äussern. Wenn sie jedoch nicht den Oberen entsprechen, bleiben sie auf der Strecke.

Ich finde, dass die Kabbalisten das mit ihren Ebenen gut erklären. So genau merke ich mir die Namen nicht, aber im Blog von Sys sind da ein paar Video´s, die es beschreiben.

Die unterste Ebene macht im Grunde gar nichts, ausser die Realität der Wünsche auszuleben. Alles weitere spielt sich im Selbst der oberen Ebenen ab, oder besser im höheren Selbst. Denn die unterste Ebene kann vielleicht wünschen, diese jedoch für sich nicht manifestieren. Wäre das möglich, wären alle Menschen Lotto-Millionäre. ;)

Da ohne Raum und Zeit alle Ebenen ineinander fallen, ist man der Wünschende, Empfangende und der Wunsch selbst zugleich.
Zeitlich aufgegliedert bekommt man einen Vorgeschmack wie eine Erfüllung aussehen könnte. Dies äussert sich in Form von recht starken Gefühlen.

Da der Verlauf keine Einbahnstrasse ist, kann die untere Ebene auch Wünsche äussern. Wenn sie jedoch nicht den Oberen entsprechen, bleiben sie auf der Strecke.

Na, das ist aber nicht reale Kabbalah...
Aber vielleicht später mehr

Nochmal gute Nacht

418

Das ist das schlimme daran.....

Nicht einer von euch lebt es...

Es werden nur Sätze hineingeworfen die unheimlich toll klingen aber Maximal aus 10 Wörten bestehen.

Jaja schon gut um das zu erklären wäre mehr nötig..und ihr lebt es schon und was mit anderen ist ist egal...oder sie kommen selbst drauf..ich weiß...

ihr habt es begriffen? Nein....ihr könnt es ja nicht mal erklären das es für jemand anderen umsetzbar wäre

Erinnert ihr euch? Zu Kompliziert um wahr zu sein

Zu wenig gesagt als das ihr es selbst kappiert und umgesetzt hättet.
Ansonsten könntet ihr wirklich helfen...so wie ich meinem Sohn...weil er die Welt noch nicht so kennt, -----Ich sie aber und ich ERKLÄRE sie s, wie sie ist....

Was ist mit euch? weitere Buchtips? "Intelligentes" Kurzgeschwafel?

Alles was man von euch hört ist entweder der Hinweis darauf das ihr es besser wisst.....und in höeren Spären schwebt,.....oder man wird gemartert mit aussagen die Absichtlich nicht verstanden werden sollen (Oder nur von eingeweihten)

Wie Arm.
Läßt euer Ego es zu es besser zu machen?

Werbung:
Fazit: Wünschen wir uns etwas, zu dem es keine "Matrize" gibt, wird das, was wir manifestieren sehr rasch "real".
Ist dagegen etwas mit irgendeiner in welcher Weise auch immer negativen Erfahrung versehen, setzt die automatische "Schutzfunktion" des Ubs ein und verhindert die Realisierung.

Danke dir allgemein für die Infos, bin noch am Nachsinnen darüber.

Aber zu o.g.:
WENN das wirklich soo wäre, DANN bräuchten wir doch uns nur das gewünschte NICHT wünschen?!?
Bzw. das Gegenteil davon und schwupp ist die Erfüllung da?

Ich glaube, ich blicke jetzt momentan langsam gar nicht mehr durch.

Ich bin zwar keine Autofahrerin (braucht man in Berlin ja nun auch wirklich nicht unbedingt) aber als ich letztens einmal als Beifahrerin mir einen Parkplatz wünschte, hats NICHT geklappt :) Also sag nicht, dass das so gut klappt :D Kann ich nicht behaupten.

lg

Zurück
Oben