Liegt es im Bereich der Möglichkeiten?

"Wenn ich in dem einen Thread lese, dass eine Brustvergrößerung durch Gedankenkraft erreicht wurde dann kann ich sowas nachvollziehen da es ja nur Gewebe ist, aber bei Knochenveränderungen stell ich mir das viel schwieriger, wenn nicht sogar unmöglich vor. Anderseits ist alles nur Energie..."

-schwieriger, wenn nicht gar unmöglich vorstellen...das ist leider auch magie. uhh, knochenveränderung, ob das magie noch schafft? zu große wunder dürfen wir magier uns nicht leisten, weils ja eh nich klappt, ne?

also, viele magier leiden unter falscher bescheidenheit, wir sollten viel größenwahnsinniger sein, dann würden wir auch mehr zustande bringen. mein ich ernst, ätsch.

ach ne operation ist doch auch magie und entspricht unserem glaubenssystem, quäle dich nicht und sei gefälligst bescheiden:weihna1

aratron
 
Werbung:
Hi,

schonmal was von Reconnection Healing gehört ? Das ist von Dr. Pearl. google mal
Ich hab das Buch gelesen - da sind schon Wirbelsäulen begradigt worden, Klumpfüße usw. u.a. auch Krankheiten wie MS, AIDS (also die Symptome) geheilt worden.

VG Mel
 
Hi,

schonmal was von Reconnection Healing gehört ? Das ist von Dr. Pearl. google mal
Ich hab das Buch gelesen - da sind schon Wirbelsäulen begradigt worden, Klumpfüße usw. u.a. auch Krankheiten wie MS, AIDS (also die Symptome) geheilt worden.

VG Mel

ach da gibts mehr ansätze z.b.: pranic healing - da kenn ich mich halt aus

lg vom liber
 
es freut mich ja, dass es wohl eine lösung gibt. Aber ihr verwirrt mich alle ein wenig, wie sollte ich eurer Meinung nach jetzt am besten an die Sache rangehen? Oder mehrere Sachen kombinieren?

Wegen dem Reconnective Healing habe ich jetzt mal jemandem eine Email geschrieben, der das hier in der Nähe anwendet.

Vielen dank für eure Antworten!
 
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, denn du wirst das nicht schaffen. Allein schon der Gedanke von dir, das es dafür eine bestimmte Technik gibt, hat mich in meinem Glauben zu 100% bestätigt.

Klar, möglich ist es. Aber um so etwas zu vollbringen musst du viele Grenzen zerschlagen und erkennen. Im Grunde ist es nicht schwerer als einen PSIball zu machen, aber durch deine Realität wird es für dich unmöglich.

Aber ich bin für Wunder immer offen:weihna1 :weihna1
 
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, denn du wirst das nicht schaffen. Allein schon der Gedanke von dir, das es dafür eine bestimmte Technik gibt, hat mich in meinem Glauben zu 100% bestätigt.

Klar, möglich ist es. Aber um so etwas zu vollbringen musst du viele Grenzen zerschlagen und erkennen. Im Grunde ist es nicht schwerer als einen PSIball zu machen, aber durch deine Realität wird es für dich unmöglich.

Aber ich bin für Wunder immer offen:weihna1 :weihna1


Jemanden zu sagen, dass er es nicht schaffen wird, ist irrelevant, denn er muss es ja nicht alleine schaffen....:escape:

PSIball? Wieder so`n neumodischen Kram? :confused:
 
hallöle!
eine engelsbotschaft für dich!
die engel erinnern dich daran, dass dein innerstes wesen etwas göttliches ist. also lasse dich von niemanden herabsetzen.
wenn du ganz ruhig und gelassen mit dir selbst im reinen bist, bist du stark. denn dann kann niemand dich beeinflußen oder aus der fassung bringen. die botschaft deiner engel lautet: finde das ruhige zentrum in deinem inneren, heile deinen zorn, reinige deine emotionen, verlass dich auf dein eigenes urteil und triff deine eigenen entscheidungen.
wenn du die verantwortung für dein leben übernimmst, förderst du damit dein spirituelles wachstum. also sei stark und stehe auf eigenen füßen, wahre macht beruht auf innerer stärke, selbstwertgefühl und zuversicht. nimm dir heute die macht und innere kraft, die dir zusteht. alles liebe engele
 
Werbung:
@Lloyd
Gleich vorweg es ist völlig wertungsfrei meine Frage und weder zynisch noch sarkastisch gemeint sondern dient lediglich der Informierung:
Ich habe ja nun schon mehrere deiner Posts gelesen und stimme dir was die Möglichkeit betrifft auch hier wieder zu, was die Theorie anbelangt.
Nur würde es mich interessieren ob du dich selber da auch nur im theoretischen Teil bewegst oder wirklich praktisch so frei handeln kannst?
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben