The Secret, das Gesetz der Anziehung, Master-Key-System

Danke dir allgemein für die Infos, bin noch am Nachsinnen darüber.

Aber zu o.g.:
WENN das wirklich soo wäre, DANN bräuchten wir doch uns nur das gewünschte NICHT wünschen?!?
Bzw. das Gegenteil davon und schwupp ist die Erfüllung da?

Ich glaube, ich blicke jetzt momentan langsam gar nicht mehr durch.

Ich bin zwar keine Autofahrerin (braucht man in Berlin ja nun auch wirklich nicht unbedingt) aber als ich letztens einmal als Beifahrerin mir einen Parkplatz wünschte, hats NICHT geklappt :) Also sag nicht, dass das so gut klappt :D Kann ich nicht behaupten.

lg

Leider kann man sich nicht so einfach austricksen, denn das Ubs erkennt weder das Wort "nicht" noch "keine/r".

Werbung:
Hallo Drake!

Helfen wollen ist auch ein Wunsch, die Realisation jedoch eine ganz andere Frage.
Wenns nicht sein soll, dann wirds halt nicht. ;)

WEnn du helfen willst....willst du dann nicht selbst hilfe?

Ach....cool diese kurzen "Nonsense" stätz oder?

Kann jeder daraus machen was er will. Sie stimmen ja auch..je nach Sichtweise...aber niemand ist von euch in der Lage die Schöpfung zu erklären....Nicht so das es alle verstehen....und ist sie dann so?

In dem Moment wo ihr glaubt recht zu haben...Irrt ihr euch....das ist Realität ...das ist was ist. ..

In dem Moment wo ihr einem Kind nicht erklären könnt was ein Ball ist,....wie man damit spielt...was die Gedfahr ist...ect....

Kennt ihr den Ball nicht....
werdet warscheinlich nur sagen:

(So wie die Sätze in dem Forum) "Der Ball ist Rund...wäre er nicht Rund...wäre er warscheinlich ein Quadrat"

Dieser Satz...denn er ist schon Ausdruck deines eigenen Zweifels....denn du fragst...."endeckst du was, das nicht funktioniert?"

Nun ....funktiniert bei dir alles?

ja sicher funktioniert alles, sonst wäre es doch nicht. ich kann mich nicht entsinnen geschrieben zu haben, ich würde nicht zweifeln. das zweifeln funktioniert also auch.

Leider kann man sich nicht so einfach austricksen, denn das Ubs erkennt weder das Wort "nicht" noch "keine/r".

ja das stimmt, deswegen sollte man wohl auch drauf achten in Affirmationen und Wünschen. Aber komisch ist schon, dass bei manchen Leuten trotz nicht/kein usw. Wünsche erfüllt wurden, habe ich schon persönlich erlebt welche. Und auch obwohl man eigentlich nicht "Flehen" sollte hatten sie mit Flehen Wunscherfüllung gehabt. ist wahr.

Meinst du dass unser UB unsere Wünsche erfüllt?
kein Uni oder Engel, Gott usw.?

Kann jeder daraus machen was er will. Sie stimmen ja auch..je nach Sichtweise...aber niemand ist von euch in der Lage die Schöpfung zu erklären....Nicht so das es alle verstehen....und ist sie dann so?

In dem Moment wo ihr glaubt recht zu haben...Irrt ihr euch....das ist Realität ...das ist was ist. ..

doch! Ich bin in der Lage dazu.....
sprengt aber den Rahmen - vor allen Dingen, wenn alle es verstehen sollen...:D

In dem Moment wo ihr einem Kind nicht erklären könnt was ein Ball ist,....wie man damit spielt...was die Gedfahr ist...ect....

Kennt ihr den Ball nicht....
werdet warscheinlich nur sagen

(So wie die Sätze in dem Forum) "Der Ball ist Rund...wäre er nicht Rund...wäre er warscheinlich ein Quadrat"

Du missverstehst mich....Ich will ANTWORTEN....keine geben :)

Alles, was man gibt, gibt man sich selbst. ;)
Ich weiss, es ist wieder mal kurz gefasst, trifft aber den Kern. :D

Alles, was man gibt, gibt man sich selbst. ;)
Ich weiss, es ist wieder mal kurz gefasst, trifft aber den Kern. :D

Also so gesehen gibst DU dir nichts.....weil du mir keine wirklichen Antworten gibst.,....also dir nicht.

Das Problem bei all euren Antworten ist....ihr nehmt euch da heraus..

Werbung:
Dann ist es nicht die Wahrheit kleiner Mann..
Denn die Wahrheit versteht jeder....

1. bin ich eine kleine Frau...
und
2. ist die Schöpfung selbstverständlich mit ein paar Worten zu erklären - aber wenn es für alle verständlich sein soll, dann ist es eine ganze Lehre...oder wie auch immer man das bezeichnen möchte...

vieles davon ganz leicht nachzuvollziehen - auch mit unseren heutigen Kenntnissen, wenn man es im Ganzen verstanden hat.;)

also für den einen habe ich es in einer Minute erklärt - für den anderen benötigt es Jahre...je nach Realität :D

blue

Zurück
Oben