Einladung Impulsvortrag Erfolgscode

vitalesleben

Mitglied
Registriert
19. August 2007
Beiträge
38
Ort
Graz
Liebe Forumsmitglieder,

Ich war letzte Woche das erste mal auf einem Vortrag in Graz und zwar den "Erfolgscode".

Ich bin ein Mensch der "The Secret" - Master-Key-System und auch Bestellung ans Universum kennt.


Ich möchte hier nun die Gelegenheit nutzen und alle Interessierten einladen, den Impulsvortrag "Erfolgscode" zu besuchen!

Ich persönlich finde jeder Mensch hat es verdient - mehr Glück, mehr Liebe, mehr Geld oder mehr Erfolg zu haben.

Der Erfolgscode kann EIN Instrument sein, seinen persönlichen herzerfüllenden Traum zu erreichen.

Für alle die die oben angesprochenen

Der Vortrag findet in Wien, Graz, Klagenfurt, Tirol, Sattledt und München statt.
 
Werbung:
Zurück
Oben