Tetanus Auffrischung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nicht darum, was ich brauche. Es ist schlicht nich möglich darauf einzugehen, weil ich vor jedem Text erstmal wieder den Zusammenhang aufzeigen müsste, wie ich es zu Anfang des letzten Beitrages an dich getan habe, um einerseits den Zusammenhang erst wieder herzustellen und andererseits aufzuzeigen, dass es tatsächlich absurde Aussagen sind, wie BSPW.: "Das ist deine Meinung" als Reaktion auf eine getätigte Handlung.

Sorry, das kann auch keiner verlangen. Und man kann mir sicher nicht vorwerfn, dass ich nicht bemühr wäre, wo es Sinn macht. Siehe die Beiträge an Mipa, Sayalla, Ireland, Tarbagan, Ginseng, telweise an Gabi usw.. Und da is es unmöglich mir da ein Brauchen zu unterstellen. Der Grund für die Absurdität ist nicht ein Bedürfnis meinerseits, auch wenn du das versuchst hier so darzustellen.

ich hab' das gefühl, dass du dir stress machst.

wer verlangt denn was von dir?

mensch - das hier ist nicht dein überlebenskampf -
im gegenteil.
es kann dich runterziehen - wenn du selbst es zulässt -
oder - es kann dich fit machen für den kampf da draußen -

oder auch keines von beidem, indem du das kastl ausschaltest.

hier, kannst du tatsächlich deinen freien willen leben -
wenn du es kannst. :)

Werbung:
Dann noch einmal, zur Absurdität:

braucht man Impfungen = ja
kann man auch ohne Impfungen leben = ja
können Impfungen Nebenwirkungen auslösen = ja
können diese Nebenwirkungen übelst sein = ja

siehst du die Absurdität, schon vom Ansatz her ...... ganz leise frage

Und dazu kommen noch die ganzen Unterteilungen, kann möglich sein, braucht nicht unbedingt, kann aber passieren usw. usw. usw. usw.

Die, die absolute Probleme überhaupt bekommen, sind die, die sich ohne Impfungen etwas einfangen und die, die Nebenwirkungen davontragen. Alles andere indiskutabel, denn man weiß nicht wann man sich etwas einfängt und ob überhaupt dann die Impfung wirkt, oder ob sie überhaupt notwendig war. Das, kann dir keiner sagen, steht in keiner Statistik.

Daher nichts unmöglich und alles möglich. Daher bedarf es keiner Wertung, egal wie gerichtet.

Auch nicht hinsichtlich einer Pannenstatistik :D

naja - das ist natürlich auch eine form der statistik...

ich würde mal so sagen.
in den zivilisierten ländern - impfrate hoch -
ist die lebenserwartung sehr gestiegen und steigt auch weiter -

in einem ausmaß, dass die pensionskassen zu kollabieren drohen.

das ist fakt.

sehr empfehlenswert.:)

ich gehe mal davon aus, dass du nicht 'den klaren' meinst....:lachen:

na - wann sonst?:confused:

tja - nach hundertzehn kilometern am rad an diesem wochenende - inklusive der schwimmübungen im 19grädigen wasser -

werde ich über diesen hinweis natürlich nachdenken - :ironie:

im übrigen -

zu allen beiträgen -

ich persönlich setze auf die eigenen selbstheilungskräfte -

im ausgewogenen verbund mit schulmedizinischen erfahrungen und praktiken, wie auch naturheilkundlichen ......

und im übrigen - nicht ganz zuletzt -

im ausgewogenen verbund mit allen inneren kräften...

@frau ireland -
es ist nicht nötig, dass sie mich verstehen.

du kannst getrost davon ausgehen, daß ich nicht ausschließlich zu dir schreibe. Die Trinkprophylaxe kann gar nicht oft genug erwähnt werden, auch wenn du davon nicht betroffen sein solltest. Wenn ich schreibe "ich empfehle", ist es allgemein, wenn ich schreibe "ich empfehle dir" ist es an dich gerichtet. Ganz einfach.

Es ist also nicht nötig, daß du dich explizit als Person angesprochen fühlst.

du kannst getrost davon ausgehen, daß ich nicht ausschließlich zu dir schreibe. Die Trinkprophylaxe kann gar nicht oft genug erwähnt werden, auch wenn du davon nicht betroffen sein solltest.

Es ist also nicht nötig, daß du dich explizit als Person angesprochen fühlst.

ah - das ist gut zu hören (lesen). :)
schreibst du dann das nächste mal nicht mehr mich explizit an, damit ich mich in bezug auf deine intentionen auch auskennen kann?:danke:

ps: wenn ich nämlich rat brauche, dann pflege ich ihn zu konsultieren.....

Dann noch einmal, zur Absurdität:

braucht man Impfungen = ja
kann man auch ohne Impfungen leben = ja
können Impfungen Nebenwirkungen auslösen = ja
können diese Nebenwirkungen übelst sein = ja

siehst du die Absurdität, schon vom Ansatz her ...... ganz leise frage

Und dazu kommen noch die ganzen Unterteilungen, kann möglich sein, braucht nicht unbedingt, kann aber passieren usw. usw. usw. usw.

Die, die absolute Probleme überhaupt bekommen, sind die, die sich ohne Impfungen etwas einfangen und die, die Nebenwirkungen davontragen. Alles andere indiskutabel, denn man weiß nicht wann man sich etwas einfängt und ob überhaupt dann die Impfung wirkt, oder ob sie überhaupt notwendig war. Das, kann dir keiner sagen, steht in keiner Statistik.

Daher nichts unmöglich und alles möglich. Daher bedarf es keiner Wertung, egal wie gerichtet.

Auch nicht hinsichtlich einer Pannenstatistik :D

Auch hier wieder nur der Verweis darauf, was ich absurd nannte. Es macht keinen Sinn, auf die Feststellung der Absurdität eine komplett andere - wenn auch nicht falsche Aussage zu bringen, um der Feststellung absurd zu begegnen.

=======================================

Du nennst ein rotes uto blau.
Ich sage, dass das absurd ist.
Du fragst, was an der Aussage: "Es gibt gelbe Autos." absurd ist und bestätigst damit übrigens genau das, was ich festgestellt habe.

im ursprünglichen wortsinn - für wahr nehmen?
oder im heutigen wortsinn - 'bemerken'?

nochmals der satz:

ja - wenn der heutige wortsinn (der sinnentlehrte wortsinn) herangezogen wird, dann ist der satz ein widerspruch in sich.

der satz hieße dann so:

Es liegt doch in der menschlichen Natur, dass nur das bemerkt wird, was zu den eigenen Denkmustern passt, alles andere wird entweder bekämpft oder fällt durchs Raster.

und ja - glatter widerspruch in sich.

unsere vorfahren haben sich aber vielleicht was dabei gedacht, als sie das wort - den begriff - 'wahrnehmung' prägten.

manche menschen verwenden den begriff noch - oder vielleicht auch wieder - in dem sinne, als er ursprünglich geprägt worden ist.

und dann ist der satz kein widerspruch in sich.

siehe auch meine ausführungen darüber, was bekämpft wird, und was des bekämpfens unwert ist.

wir sind nunmal ein wenig mehr, als uns der verstand vorgaukeln möchte.
unsere reaktionsmuster sind im allgemeinen mehr vom unterbewusstsein gesteuert - von gefühlen - instinkten etc. -
als von einem verstand, der sich ausgewogen mit allem vereint hat, was uns ausmacht.

ich auch nicht - :)

im übrigen ist eine bewusste lüge im allgemeinen auch als solche vergleichsweise einfach nachweisbar.

extrem schwierig wird es beim kollektiven selbstbetrug....

Von lateinisch concipere. Das ist erforderlich, weil Gabi von "Denkmustern" spricht. Wie gesagt: Der Widersprucht steht. So oder so.

Es ist hier eine Mischung aus Lügen und Selbstbetrug.

Werbung:
ich hab' das gefühl, dass du dir stress machst.

wer verlangt denn was von dir?

mensch - das hier ist nicht dein überlebenskampf -
im gegenteil.
es kann dich runterziehen - wenn du selbst es zulässt -
oder - es kann dich fit machen für den kampf da draußen -

oder auch keines von beidem, indem du das kastl ausschaltest.

hier, kannst du tatsächlich deinen freien willen leben -
wenn du es kannst. :)

Magdalena, gemeint ist ehr, dass FIWA nicht verlangen kann, dass man sich diese Mühe macht, weil der Beitrag eben ist, wie er ist. Das bezog sich nicht (nur) auf mich, sondern auf jeden hier. Mit Ausnahme derer, die ihm für den Beitrag die Schulter klopfen, weil sie ihn auf ihrer Seite wähnen, wo es eigentlich keine Seiten gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben