Hallo Zusammen, Hallo Dieter, Hilfe bei Deutung

Visitor69

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
17
Hallo Dieter,

ich bin ein Mann aus Köln und habe mit großem Interesse Deine Deutung/Analyse von der Studentin Annie gelesen. Auch ich interessiere mich sehr für das Kartenlegen der Mll Lernormand. Ich bin purer Anfänger und finde es unglaublich was Du alles in den Karten lesen kannst:thumbup:

Kurz zu mir: Ich bin schwul und als PK nehme ich immer die Dame da mein "Partner" eher den männlichen Part einnimmt.

Meine Bitte:

Ich habe hier ein Kartenbild vom letzten Sommer, würdest Du mir eine ähnlich tiefgehende Analyse des KBs machen wie bei Annie??

Natürlich nur wenn Du Zeit und auch Lust dazu hast.

Alle anderen sind auch herzlich eingeladen, bin sehr gespannt:danke:


Hier das KB vom 28.6.09


26-8-19-16-21-22-11-34
3 -24-25-5-30-35-36- 6
15-17-18-29-14-28-27-1
13-20-4-9-7-33-32-10
2-31-23-12

lg Visitor
 
Werbung:
Alle anderen sind auch herzlich eingeladen, bin sehr gespannt:danke:


Hier das kb vom 28.6.09


26-8-19-16-21-22-11-34
3 -24-25-5-30-35-36- 6
15-17-18-29-14-28-27-1
13-20-4-9-7-33-32-10
2-31-23-12

lg visitor


Zur besseren Deutung hier mal dein Blatt, als Kartenbild... ;)









LG
Stella1181
:zauberer1

Und so auf den ersten Blick würdest du (29) in eine andere Liebe/Richtung sehen als dein Partner (28), ihr hattet euch zur Zeit der Legung nicht viel zu sagen... Da ich noch blutige Anfängerin bin halte ich mich auch erst noch zurück mit meinen Deutungen...
 
Zur besseren Deutung hier mal dein Blatt, als Kartenbild... ;)









LG
Stella1181
:zauberer1

Und so auf den ersten Blick würdest du (29) in eine andere Liebe/Richtung sehen als dein Partner (28), ihr hattet euch zur Zeit der Legung nicht viel zu sagen... Da ich noch blutige Anfängerin bin halte ich mich auch erst noch zurück mit meinen Deutungen...


@Stella1181

Gute Idee, die Illustration:umarmen:

.....Ja, ist ein guter Anfang ja:)

Was meint Ihr dazu???
 
Hallo Visitor,


Dieter ist hier schon mehr als zwei Jahre nicht mehr aktiv.

Gibt aber hier noch genug Leutchen, die in seiner Schule waren.:D

LG
Gaia:)
 
Hallo Visitor,


Dieter ist hier schon mehr als zwei Jahre nicht mehr aktiv.

Gibt aber hier noch genug Leutchen, die in seiner Schule waren.:D

LG
Gaia:)


@
Gaia

...das will auch niemand in Abrerde stellen:umarmen:

...dann mal ran an das KB....

Freue mich über zahlreiche Deutungshilfen ob nun von Dieter oder jemand anderem:thumbup:

Lg Vistor
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Wie war denn deine Frage an die Kärtchen;)

Lg Yogi333
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Wie war denn deine Frage an die Kärtchen;)

Lg Yogi333

Ich wollte vor allem im Bereich Liebe wissen was los ist.
Darüber hinaus würd ich auch gern eine Charakteranalyse der Personen, die für Euch sichtbar sind, wenn möglich.

Also, letztlich bin ich über jeden Hinweis des gesamten KBs dankbar.

Ich weiß ja wie die Dinge verlaufen sind, bis jetzt zumindest. Ich werde auf Euere Deutung insofern eingehen, indem ich sie bestätige, ergänze oder eben auch verneine.

Ihr werdet also erfahren welche Geschichte gelaufen ist bzw sich weiter entwickelt hat.

Also, bin gespannt auf Euere Erfahrung und Hinweise.....FREU.....

lg vom Visi:banane:

Bin jetzt mal zum Spätdienst, bis heut abend.....
 
Werbung:
visitor,

du hast lange nicht sehen wollen, dass sich die beziehung totgelaufen hat. die herzlichkeit zwischen euch hat immer mehr abgenommen,man lebt sich auseinander. die trennung ist noch nicht ganz spruchreif, aber gedanlklich da.
hier liegt ein freund, zu dem sich deine beziehung ändert. hier kommt eine beständigkjeit rein. in deine gefühlswelt kommt bewegung, eine neue bindung wartet hier offenbar.

dein partner selbst scheint sehr anhänglich zu sein. beruflich gibt es da überlegungen bei ihm. zw euch liegt der betrug, ob ausgeführt oder gewollt und nicht umgesetzt. ist der partner auch an frauen interessiert? er pflegt eher den oberflächlichen, kurzfristigen kontakt.
 
Zurück
Oben