Hallo Zusammen, Hallo Dieter, Hilfe bei Deutung

Visitor69

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
17
Hallo Dieter,

ich bin ein Mann aus Köln und habe mit großem Interesse Deine Deutung/Analyse von der Studentin Annie gelesen. Auch ich interessiere mich sehr für das Kartenlegen der Mll Lernormand. Ich bin purer Anfänger und finde es unglaublich was Du alles in den Karten lesen kannst:thumbup:

Kurz zu mir: Ich bin schwul und als PK nehme ich immer die Dame da mein "Partner" eher den männlichen Part einnimmt.

Meine Bitte:

Ich habe hier ein Kartenbild vom letzten Sommer, würdest Du mir eine ähnlich tiefgehende Analyse des KBs machen wie bei Annie??

Natürlich nur wenn Du Zeit und auch Lust dazu hast.

Alle anderen sind auch herzlich eingeladen, bin sehr gespannt:danke:


Hier das KB vom 28.6.09


26-8-19-16-21-22-11-34
3 -24-25-5-30-35-36- 6
15-17-18-29-14-28-27-1
13-20-4-9-7-33-32-10
2-31-23-12

lg Visitor
 
Werbung:
Alle anderen sind auch herzlich eingeladen, bin sehr gespannt:danke:


Hier das kb vom 28.6.09


26-8-19-16-21-22-11-34
3 -24-25-5-30-35-36- 6
15-17-18-29-14-28-27-1
13-20-4-9-7-33-32-10
2-31-23-12

lg visitor


Zur besseren Deutung hier mal dein Blatt, als Kartenbild... ;)









LG
Stella1181
:zauberer1

Und so auf den ersten Blick würdest du (29) in eine andere Liebe/Richtung sehen als dein Partner (28), ihr hattet euch zur Zeit der Legung nicht viel zu sagen... Da ich noch blutige Anfängerin bin halte ich mich auch erst noch zurück mit meinen Deutungen...
 
Zur besseren Deutung hier mal dein Blatt, als Kartenbild... ;)









LG
Stella1181
:zauberer1

Und so auf den ersten Blick würdest du (29) in eine andere Liebe/Richtung sehen als dein Partner (28), ihr hattet euch zur Zeit der Legung nicht viel zu sagen... Da ich noch blutige Anfängerin bin halte ich mich auch erst noch zurück mit meinen Deutungen...


@Stella1181

Gute Idee, die Illustration:umarmen:

.....Ja, ist ein guter Anfang ja:)

Was meint Ihr dazu???