polarfuchs
Neues Mitglied
Ich hab es halt schon oft gelesen, vielleicht ist es auch andersrum, keine Ahnung.![]()
Logen interessieren sich in der Regel icht für Ufos. Aber geil... was für ein Themensprektrum.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab es halt schon oft gelesen, vielleicht ist es auch andersrum, keine Ahnung.![]()
Was ein echter Hypochonder ist, der lässt sich seine Ängste von keinem Arzt, keiner Untersuchung oder sonst was zerstreuen. Dem darf man seine Krankheiten nicht so ohne weiteres wegnehmen. Das wäre so als würde man einem Lahmen die Krücke weghauen.
Da ist was wahres dran, trifft aber auf alle Menschen zu.
Es liegt doch in der menschlichen Natur, dass nur das wahrgenommen wird, was zu den eigenen Denkmustern passt, alles andere wird entweder bekämpft oder fällt durchs Raster.
Ah so ........ wird nur kompliziert in der Richtung, wenn Statistiken und Aussagen einer Lobby hochgehalten werden. Natürlich nur das Positive. Das Negative auf den Beipackzetteln negiert wird, so auf der Basis, dass kann ich gar nicht lesen. Lese ich sonst auch nicht.
So ist kein Diskutieren möglich, weil eine nichtmenschliche Aussage (die Statistik), gegenüber einer menschlichen Aussage steht. Nicht menschlich daher, weil immer übergeordnete Interessen der Statistikverfasser dahinter stehen.
Eine Differenzierung ist dann nicht mehr gegeben
Hilft dann aber auch kein mentales Stop mehr, da das schon längst beeinflusst ist.![]()
Wooow, er hat erkannt, dass er Mensch ist ..... hat aber gedauert ........ nu muss er noch erkennen, dass die anderen auch nur Menschen sind. Esoteriker, was für ein Wort, als Aushängeschild, wie toll man doch ist und bleibt doch nur ein Mensch. Dumm aber auch.
In einem stimme ich dir zu, der Beigeschmack der Esoterik, Heilen mit Karten, Steinen, Sternen, ko(s)mische Strahlung, ähm Reiki, oder sonst was. Es ist eine Anmaßung Sondergleichens. Keiner kann Heilen, jemanden etwas nehmen ...... höchstens das Geld.
Und so gesehen, hat es was von der Pharmalobby, genau das gleiche Spielchen. Viel versprochen, aber mit Nebenwirkungen und die Heilung steht in den Sternen. Das gleiche wie bei den Impfungen, einiges sinnvoll, einiges überflüssig ...... und keiner weiß, wenn wir alles weglassen, was dann passiert. Vielleicht auch gar nichts, nur vielleicht das einige Pharmakonzerne Pleite gehen.
Das gleiche Spielchen bei den Weißkitteln. Ich hasse mittlerweile diese gewisse Spezies, ich habe Buch geschrieben, ich Chefarzt, ich Klasse. Ergo, die höchsten Koryphäen, wie Pferde mit Scheuklappen. Es ist so, wie ich denke und vor mir muss man Ehrerbietung haben.
Ich wurde beruflich auch so geimpft, der Oberarzt hat immer Recht und der Chefarzt sowieso.
Mittlerweile liebe ich die Ärzte, die sich selbst darüber lustig machen und mehr Ausbildungen vorweisen können, als diese selbstbeweihräucherten Buchautoren. Und solche Mediziner sind ganz kleinlaut mit Diagnosen. Die überlegen.
So, das ist meine eigene Erfahrung aus meinem Beruf heraus, übrigens hatte ich auch die Kassenzulassung, Ausbildungserlaubnis. Dazu Kinesiologe, Manualtherapeut, Schmerztherapeut usw. Hatte übertrieben, habe ich noch immer, nur eben Frührentner, weil ich meine Erkrankung unterschätzt habe und dazu auf eine Koryphäe in diesem Bereiche gehört habe. Beruflich bedingt. Geht ja alles, man muss nur wollen ....... ich lach mich weg.
Habe dazu eine Tochter, wo ich von Anfang an gesagt habe, ist ein Kanner-Syndrom. Übrigens, kann auch eine Impffolge sein. Und ich wurde angegangen, nein, wenn, ist das ein Asperger. Ja komisch, Asperger haben eine ausgeprägte Sprache, weit über dem Norm der Gleichaltrigen. Kind spricht aber nicht, nein, das ist Asperger. Ja, ja entgegen der Symptome.
Sogar vom Jugendamt wurde ich rund gemacht, was ich mir einbilde zu diagnostizieren.
Um es abzukürzen, ich habe mich schon früher mit der Thematik beschäftigt, mittlerweile steht die Diagnose Kanner und zwischendurch habe ich mich mit den amerikanischen Studien zu dem Thema befasst. Die Studien, die hier in DE zur Umschreibung der ICD-Codes führten. Und derzeit sind die dabei Ausleitungen von Giftstoffen, durch Ernährungsumstellung als Therapie zu praktizieren.
Genau daher kam auch die Ableitung, Impfstoffe dran schuld, kann aber genauso gut die ganzen Umweltgifte sein.
Aber es ist ja so leicht etwas als blödsinnig hinzustellen.
Wer sich mal damit beschäftigen will:
autism.asu.edu
Englisch sollte man schon verstehen, dazu ein wenig von Neurologie verstehen, um auch Zusammenhänge zu verstehen.
Man kann es sich natürlich auch esoterisch einfach, einfach machen und andere nieder machen.
Tschuldigung, musste sein
Ah so ........ wird nur kompliziert in der Richtung, wenn Statistiken und Aussagen einer Lobby hochgehalten werden. Natürlich nur das Positive. Das Negative auf den Beipackzetteln negiert wird, so auf der Basis, dass kann ich gar nicht lesen. Lese ich sonst auch nicht.
So ist kein Diskutieren möglich, weil eine nichtmenschliche Aussage (die Statistik), gegenüber einer menschlichen Aussage steht. Nicht menschlich daher, weil immer übergeordnete Interessen der Statistikverfasser dahinter stehen.
Eine Differenzierung ist dann nicht mehr gegeben
Hilft dann aber auch kein mentales Stop mehr, da das schon längst beeinflusst ist.![]()
Wooow, er hat erkannt, dass er Mensch ist ..... hat aber gedauert ........ nu muss er noch erkennen, dass die anderen auch nur Menschen sind. Esoteriker, was für ein Wort, als Aushängeschild, wie toll man doch ist und bleibt doch nur ein Mensch. Dumm aber auch.
In einem stimme ich dir zu, der Beigeschmack der Esoterik, Heilen mit Karten, Steinen, Sternen, ko(s)mische Strahlung, ähm Reiki, oder sonst was. Es ist eine Anmaßung Sondergleichens. Keiner kann Heilen, jemanden etwas nehmen ...... höchstens das Geld.
Und so gesehen, hat es was von der Pharmalobby, genau das gleiche Spielchen. Viel versprochen, aber mit Nebenwirkungen und die Heilung steht in den Sternen. Das gleiche wie bei den Impfungen, einiges sinnvoll, einiges überflüssig ...... und keiner weiß, wenn wir alles weglassen, was dann passiert. Vielleicht auch gar nichts, nur vielleicht das einige Pharmakonzerne Pleite gehen.
Das gleiche Spielchen bei den Weißkitteln. Ich hasse mittlerweile diese gewisse Spezies, ich habe Buch geschrieben, ich Chefarzt, ich Klasse. Ergo, die höchsten Koryphäen, wie Pferde mit Scheuklappen. Es ist so, wie ich denke und vor mir muss man Ehrerbietung haben.
Ich wurde beruflich auch so geimpft, der Oberarzt hat immer Recht und der Chefarzt sowieso.
Habe dazu eine Tochter, wo ich von Anfang an gesagt habe, ist ein Kanner-Syndrom. Übrigens, kann auch eine Impffolge sein. Und ich wurde angegangen, nein, wenn, ist das ein Asperger. Ja komisch, Asperger haben eine ausgeprägte Sprache, weit über dem Norm der Gleichaltrigen. Kind spricht aber nicht, nein, das ist Asperger. Ja, ja entgegen der Symptome.
Sogar vom Jugendamt wurde ich rund gemacht, was ich mir einbilde zu diagnostizieren.
Man kann es sich natürlich auch esoterisch einfach, einfach machen und andere nieder machen.
Tschuldigung, musste sein
An eine "echte innere Stimme" glaub ich nicht -
Was nicht wahrgenommen wird kann auch nicht bekämpft werden. Damit ist die Aussage in sich hinfällig.
Nix ist hinfällig - entweder du verstehst meine Aussage oder du lässt es bleiben...
Ist alles eine Frage des guten Willens.
Es liegt doch in der menschlichen Natur, dass nur das wahrgenommen wird, was zu den eigenen Denkmustern passt,
alles andere wird entweder bekämpft oder fällt durchs Raster.
Weil Du Dich schlicht im Krise solcher bewegst. Und das ist kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Dein eigener Erfahrungsschatz schränkt die Auswahl der Informationen die Du bekommst ein. Dementsprechend hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf Menschen zu treffen, auf die das von Dir gesagt zu trifft.
Der Trend geht seit den 60ern/ 70ern immer mehr in diese Richtung -weg vom "Halbgott" in weiß.
Er ist nur immer noch nicht bei allen angekommen - es gibt so viele Patienten, die vom Arzt mehr als "Hellsichtigkeit" und absolute Unfehlbarkeit und das SOFORT erwarten, dabei aber noch absolute Individualität gewährleistet haben möchten.
Und es gibt Ärzte, die noch von alten Klischees geleitet sind.
Was Polarfuchs vielleicht meint:
Wenn Leuts mit Engeltheorien, gechannelten Krankheiten, Resultaten aus Karten, Eingeflüstertes von Aliens usw. ankommen wird es definitiv seh schwierig und schwer ernstzunehmen (bzw. richtig einzuordnen)... .