Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Donna, vielen Dank für Deine klaren Worte. Ich mag das sehr wenn jemand so direkt und ehrlich ist. Wenn es so ist, dann werde ich das auch so hinnehmen. Danke dass du dir die Mühe gemacht hast . Ich schau mir das jetzt mal ganz in Ruhe an. Danke!
Als käme ein Transit allein daher...
Danke Dir. wenn ich das so lese glaube ich dass ich Astrologie niemals lernen werde. Habt Ihr denn irgendwelche Kurse besucht?? könnt Ihr was empfehlen. Mich interessiert die medizinische Astrologie von wie heiss ter er nochmal.. Hensel glaub ichJa, wenn du Fragen hast melde dich und es ist in der Tat so, wie @Green Eireen geschrieben hat
Vielen Dank euch allen. Ich hatte voriges Jahr ein astrologisches Gespräch und dieser meinte dass es so quasi als letzte chance zu 75 bis 90 Prozent klappen könnte.. aber scheinbar sieht da jeder etwas anderes und schaut in irgendwelchen anderen Progressionen nach. Er erzählte was von einem abghängten Mond und vom Alterspunkt wäre ich angeblich beim Mond somit wäre es wieder möglich.. hm.. aber das war eben voriges Jahr im Juli. Keine Ahnung
Yep, Kurse besucht. Und zwar viele. Eine ganze Ausbildung. Das Problem ist, dass ich zwar als Anfänger früher oder später irgendwelche einzelnen Planeten oder Aspekte deuten konnte, aber keine Ahnung hatte, wie ich ein Horoskop in Gänze deuten könnte. Da waren lauter widersprüchliche Dinge, viel zu viel Information, kein roter Faden. Und das ist es eben, was ich durch die Ausbildung gelernt habe. Das hätte ich nie alleine aus einem Buch lernen können.Danke Dir. wenn ich das so lese glaube ich dass ich Astrologie niemals lernen werde. Habt Ihr denn irgendwelche Kurse besucht?? könnt Ihr was empfehlen. Mich interessiert die medizinische Astrologie von wie heiss ter er nochmal.. Hensel glaub ich
Ich muss sagen, wenn ein Astrologe einer Frau über 40 attestiert, eine Chance von 75 - 90% für eine Schwangerschaft zu haben, dann kann ich ihn/sie nicht ernstnehmen. Das Vorgehen sollte umgekehrt sein: Erstmal die Realsituation betrachten. Und dann in Erwägung ziehen, was die Sterne innerhalb der gegebenen, realen Situation bedeuten können.Vielen Dank euch allen. Ich hatte voriges Jahr ein astrologisches Gespräch und dieser meinte dass es so quasi als letzte chance zu 75 bis 90 Prozent klappen könnte.. aber scheinbar sieht da jeder etwas anderes und schaut in irgendwelchen anderen Progressionen nach. Er erzählte was von einem abghängten Mond und vom Alterspunkt wäre ich angeblich beim Mond somit wäre es wieder möglich.. hm.. aber das war eben voriges Jahr im Juli. Keine Ahnung
Mein Problem ist mein Alter. Ich bin mitte 40 und habe Sorge wegen dem hohen Risiko. Auf der einen Seite hätte ich gerne ein Kind und auf der anderen habe ich grosse bedenken dass es nicht gesund sein könnte.