Tansit Pluto über AC!

Green Eiren.. so genau hatte ich das gar nicht im Kopf..habe da nicht genauer nachgesehen.. Ich bin Anfänger. könntest du bitte das Horoskop wieder löschen. Wäre nett. Vielen Dank auch an Dich!

Werbung:
Hallo Donna, vielen Dank für Deine klaren Worte. Ich mag das sehr wenn jemand so direkt und ehrlich ist. Wenn es so ist, dann werde ich das auch so hinnehmen. Danke dass du dir die Mühe gemacht hast . Ich schau mir das jetzt mal ganz in Ruhe an. Danke!

Ja, wenn du Fragen hast melde dich

....und es ist in der Tat so, wie @Green Eireen geschrieben hat

Als käme ein Transit allein daher...

Ein einzelner Transit sagt wenig aus, deswegen muss man das Gesamtbild im Auge behalten und wenn sich astrologische Hinweise wiederholen, kann man eine Einschätzung (Aussage) treffen.

Vielen Dank euch allen. Ich hatte voriges Jahr ein astrologisches Gespräch und dieser meinte dass es so quasi als letzte chance zu 75 bis 90 Prozent klappen könnte.. aber scheinbar sieht da jeder etwas anderes und schaut in irgendwelchen anderen Progressionen nach. Er erzählte was von einem abghängten Mond und vom Alterspunkt wäre ich angeblich beim Mond somit wäre es wieder möglich.. hm.. aber das war eben voriges Jahr im Juli. Keine Ahnung

Vielen Dank euch allen. Ich hatte voriges Jahr ein astrologisches Gespräch und dieser meinte dass es so quasi als letzte chance zu 75 bis 90 Prozent klappen könnte.. aber scheinbar sieht da jeder etwas anderes und schaut in irgendwelchen anderen Progressionen nach. Er erzählte was von einem abghängten Mond und vom Alterspunkt wäre ich angeblich beim Mond somit wäre es wieder möglich.. hm.. aber das war eben voriges Jahr im Juli. Keine Ahnung

Niemand zerstört gerne Hoffnung aber wie schon gesagt, das Gesamtbild muss stimmig sein, nie ein einzelner Aspekt und gerade bei Mond ist die Richtung oft falsch. Mond steht m. E. nach für die Wahrnehmung, und hat nur sekundäre mit Mutterschaft und der Gleichen zu tun.

Weil es eine körperliche Leistung ist, ist der Mars viel wichtiger, gerade bei dir, weil er der Herrscher des 2. Hauses ist.

:)

Danke Dir. wenn ich das so lese glaube ich dass ich Astrologie niemals lernen werde. Habt Ihr denn irgendwelche Kurse besucht?? könnt Ihr was empfehlen. Mich interessiert die medizinische Astrologie von wie heiss ter er nochmal.. Hensel glaub ich
Yep, Kurse besucht. Und zwar viele. Eine ganze Ausbildung. Das Problem ist, dass ich zwar als Anfänger früher oder später irgendwelche einzelnen Planeten oder Aspekte deuten konnte, aber keine Ahnung hatte, wie ich ein Horoskop in Gänze deuten könnte. Da waren lauter widersprüchliche Dinge, viel zu viel Information, kein roter Faden. Und das ist es eben, was ich durch die Ausbildung gelernt habe. Das hätte ich nie alleine aus einem Buch lernen können.

Ich muss sagen, wenn ein Astrologe einer Frau über 40 attestiert, eine Chance von 75 - 90% für eine Schwangerschaft zu haben, dann kann ich ihn/sie nicht ernstnehmen. Das Vorgehen sollte umgekehrt sein: Erstmal die Realsituation betrachten. Und dann in Erwägung ziehen, was die Sterne innerhalb der gegebenen, realen Situation bedeuten können.

Ok. in der Schweiz glaub ich gibt es einige gute Schulen soweit ich das von einer Freundin gehört habe. Das mit dem roten Faden geht mir auch so.. ich kann einfach nichts zusammenhängend sehen.

Jetzt hab ich mal generell noch eine Frage. Mir geht es einfach seit langer Zeit nicht mehr wirklich gut. Ich werde von Jahr zu Jahr deprimierter. Ich kann mit zu nichts mehr aufraffen.. nichts interessiert mich über längere Zeit so dass ich nichts mehr in Angriff nehmen kann. Sieht irgendjemand eine Lösung was ich tun könnte um aus meiner Depri Phase wieder herauszukommen.?

Werbung:
Mein Problem ist mein Alter. Ich bin mitte 40 und habe Sorge wegen dem hohen Risiko. Auf der einen Seite hätte ich gerne ein Kind und auf der anderen habe ich grosse bedenken dass es nicht gesund sein könnte.

Das halte ich für eine sehr gute Intuition von dir. Venus ist Herrscherin von H4 - Empfängnis und Schwangerschaft und ist Teil eines spannungsgeladenen T-Quadrates mit Mars/Lilith-Konj. in Haus 1 an der Spitze - im Quadrat zu Neptun in Haus 10- der in Opposition zur Venus - als Empfängnisherrscherin steht. Da kann Neptun auch den Verzicht anzeigen - aus einem höheren Grund und Absicht - die dem eigenen Lebensweg und Ziel Rechnung trägt und gewidmet ist.

Mars an der Spitze des T-Quadrates mit Lilith neben sich - hat ein 3. Haus unter sich- das von der Spitze her kritisch auf 0° steht. Ein eventuelles Kind - tatsächlich geistig/mental - H3- oder körperlich nicht gesund sein könnte - als eine Möglichkeit. Mars/Lilith haben ein 0 Grad genaues Halbsextil zu Jupiter in H2 - Körperhaus/Körpersubstanz.

Merkur ist Herrscher von H5 - Geburt von Kindern und eigene Kinder. Regiert aber auch H8 im Gesundheitszeichen Jungfrau. H8 = u.A. auch genetisches Erbe und Erbgut und Predisposition für Krankheiten und Merkur hat ein gradgenaues Quinkunx zu Pluto in H8 .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben