Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwanger zu werden ist nur eine Sache, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen eine zweite. Es ist nicht selten in Horoskopen, dass eine Frau eine günstige Anlage für das erste hat, aber relativ deutlich Probleme beim zweiten angezeigt sind. (Das ist bewusst keine Aussage zu deinem Horoskop, sondern allgemein gesprochen.) Es ist nicht selten so, dass eine solche Frau in ihrem Leben die Erfahrung einer Fehlgeburt macht, bevor es dann in einem späteren, zweiten Anlauf klappt.
Was würdest du uns Astrologen denn vorschlagen, wenn man sowas im Horoskop zu erkennen glaubt? Was wäre deiner Meinung nach die richtige Botschaft an eine solche Kundin? Ihr das nicht sagen?
kann man von einer Astrologie her überhaupt sagen ob gesund oder krank? hm Aufgrund meines Alters könnte man davon ausgehen... aber von der Astrologie? denke das könnte man besser wenn man einen Geburts oder Empfängnistermin hätte ? oder sehe ich das falsch. wie gesagt ich bin Anfänger
Was würdest du uns Astrologen denn vorschlagen, wenn man sowas im Horoskop zu erkennen glaubt? Was wäre deiner Meinung nach die richtige Botschaft an eine solche Kundin? Ihr das nicht sagen?
Das ist wirklich sehr sehr schwierig. Was würde ich tun? Ich würde es auch benennen als eine Möglichkeit.. wahrscheinlich aber unter Vorbehalt dass man es nicht sicher sagen kann. Sofern man es tatsächlich nicht sicher weiss.
Also um zu dem Astrologen von vorigem Jahr zurückzukehren.. der konnte es nicht beantworten! Er meinte da bräuchte er ein Datum von Empfängnis und oder Geburtstermin... die Aussage war.. da könnte man dann evtl. etwas mehr sehen.
Also um zu dem Astrologen von vorigem Jahr zurückzukehren.. der konnte es nicht beantworten! Er meinte da bräuchte er ein Datum von Empfängnis und oder Geburtstermin... die Aussage war.. da könnte man dann evtl. etwas mehr sehen.
dann würde ich an deiner Stelle zu ihm zurückkehren. Und bei mir bite wieder auf "entfolgen" klicken. Dann hattest du doch schon eine Person deines Vertrauens.
[
QUOTE="Green Eireen, post: 7069681, member: 84759"]Mars an der Spitze des T-Quadrates mit Lilith neben sich - hat ein 3. Haus unter sich- das von der Spitze her kritisch auf 0° steht. Ein eventuelles Kind - tatsächlich geistig/mental - H3- oder körperlich nicht gesund sein könnte - als eine Möglichkeit.[/QUOTE]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.