. Nun stehe ich vor der Entscheidung was tun? Sein lassen wegen des hohen Risikos und das alte Leben das mich überhaupt nicht mehr begeistert weiterleben? oder den Sprung in ein unbekanntes Risiko wagen? Egal was ich jetzt tue ich empfinde momentan jede Entscheidung als Fehler. Das alte interessiert mich nicht mehr und das neue ist mir zu riskant. Habt Ihr einen Rat für mich? oder hat jemand mit Pluto was ähnliches erlebt?
Lg Silvie
Deine Venus als Herrscherin von Haus 4 - emotionale Identität - Gefühle - Urvertrauen - Mutter sein wollen - ist jetzt doppelt transit-aktiviert.
Seit dem 24.3.2021 -von Transit Saturn- dem "Herrn der gekommenen Zeit" für etwas in seinen Transiten - und als deinem persönlichen Geburtsherrscher - und Herrscher von H1 - eigene Wünsche durchsetzen wollen.
Und das in positiver Form - per Trigon - noch anhaltend bis zum nächsten Jahr Januar. Verständlich -dass da Mutter sein wollen nochmal auf kommt. Und schwanger werden könntest du damit tatsächlich auch noch.
Daneben her laufend - von Transit-Uranus per Halbsextil zur Innenschau aktiviert. Als Mitherrscher von Haus 1 - bereit ein Risiko einzugehen - für das was man sich wünscht.
Zusätzlich steht zu deinem eigenen Uranus auf besonderen speziellen sensiblen 0° Skorpion jetzt auch noch Transit-Jupiter im besonderen Zündfunken-0-Grad Trigon bis Ende des Jahre - um Auszubrechen und deine eigenen Wünsche im Leben zu realisieren.
Damit könnte dann auch wirklich Überraschendes und Unerwartetes jeder Art passieren - dafür ist Uranus ja immer gut - besonders wenn transit-aktiviert - und auf speziellen 0 Grad - denen man eine mitgebrachte spirituelle Aufgabe nachsagt- eben auch besonders verstärkt.
.