Tansit Pluto über AC!

Nachdem mir ein weiterer Arzt vor den Kopf knallte Familienplanung abgeschlossen Gebärmutter entfernen, bin ich wohl endgültig aufgewacht!!
Aber Silvie, ohne nun das Thema astrologisch zu begründen: Du bist dir schon bewusst, dass in deinem Alter - wenn tatsächlich der ältere von den beiden angegeben Jahrgängen stimmt - die Chancen auf eine Schwangerschaft selbst bei Frauen ohne jegliche gesundheitliche Beeinträchtigungen bei 2 - 3% stehen, und dass die Risiken auf Komplikationen tatsächlich hoch sind? Selbst wenn keine gesundheitlichen Komplikationen vorhanden wären, dann müsstest du massiv mit Hormonen und weiss-nicht-was eingreifen, damit eine Schwangerschaft auch nur im minimal wahrscheinlichen Bereich wäre. Es tut mir leid, das so klar aussprechen zu müssen, aber so sind einfach die Statistiken.

Laut der vedischen Astrologie läuft der tPluto und auch dein tSaturn durch das 12. Haus in Schütze. Und da geht es, unter anderem, auch ums Loslassen. Insbesondere das Loslassen in Bezug auf Ideen (und Ideologien) über das Leben.

Werbung:
Hallo Flimm, vielen Dank für Deine Astrologische Aussage. Ich finde du hast da vollkommen Recht. Der Saturn quält mich schon das ganze Leben lang. Auch gesunde Ernährung und Diät ist schon seit langem ein Thema. Was du mit Deiner Aussage genetisches Erbe meinst und was da verdrängt wurde.. hm das weiss ich leider nicht. Hört sich jetzt auf den ersten Impuls etwas beängstigend an. Aber man wird sehen. Ich Danke Dir auf jeden Fall für Deine Einschätzung und dass du Dir die Mühe gemacht hast. Ich werde auf jeden Fall schreiben was sich die nächste Zeit so tut. versprochen!

Hallo fckw,
ja ich weiss um die 2-3 Prozent. Wenn es nicht geht.. dann funzt es eben nicht. Ich hab meinen Partner erst mit 41 kennengelernt und da hatte ich keine Eisprünge.. jetzt seit Pluto am AC ist schon.. deshalb bin ich ins grübeln gekommen.

was ist eigentlich anders in der vedischen Astrologie.?Ich habe mich nie damit beschäftigt. ein loslassthema hab ich definitiv, da hast du Recht. Aber ob es sich tatsächlich ums loslassen dieses fast schon unrealistischen Wunsches handelt... da bin ich mir noch nicht so sicher. Aber ich werde berichten.. versprochen.

Danke für Dein Statement fckw! Ich hab jetzt auch nicht erwartet dass jeder schreit übermorgen bist du schwanger.:)

Zweitens: Da du offenbar in einem ganz kleinen Ort geboren bist, könntest du in Klammern vielleicht noch (bei XYZ, oder das Bundesland oder sowas hinschreiben)? Manche Astrologieprogramme kennen solche kleinen Orte nicht, und da ist es hilfreich, ungefähr zu wissen, wo man sich befindet.
Bundesland Bayern ich hoffe das hilft weiter. in meinem Programm ist es enthalten. Oder du gibst Neumarkt/Opf. ein

was ist eigentlich anders in der vedischen Astrologie.?Ich habe mich nie damit beschäftigt. ein loslassthema hab ich definitiv, da hast du Recht. Aber ob es sich tatsächlich ums loslassen dieses fast schon unrealistischen Wunsches handelt... da bin ich mir noch nicht so sicher. Aber ich werde berichten.. versprochen.
Da gibt's eine ganze Reihe von Unterschieden, hier nur paar wenige:

- Die vedische Astrologie benutzt den siderischen Tierkreis. Die Zeichen sind somit in vielen Fällen um eins "nach hinten" verschoben. Wenn du Steinbock-Aszendent in der westlichen Astrologie bist, ist die Chance gross, dass du Schütze-Aszendent in der vedischen Astrologie bist.
- Die vedische Astrologie benutzt Ganzzeichenhäuser (wie auch die hellenistische Astrologie).
- Die vedische Astrologie kennt Zeitenherrscher (Vimshottari Dashas) - ein Konzept, das so gut wie kein modern ausgerichteter westlicher Astrologe kennt, welches jedoch meiner Einschätzung nach ein unschätzbar wertvolles Werkzeug ist, um zeitliche Auslösungen zu untersuchen. Die hellenistische Astrologie hat etwas ähnliches, nämlich die Chronokraten.
- In der vedischen Atrologie spielen insbesondere die Unter-Horoskope (Vargas) eine einigermassen wichtige Rolle. Damit lassen sich bestimmte Themen in Feinheiten untersuchen - sofern die Geburtszeit genügend verlässlich ist.
- Insgesamt ist die vedische Astrologie der klassischen westlichen Astrologie näher als der modernen psychologisch orientierten Astrologie. Da gibt es dann eben auch Wohl- und Übeltäter, die berücksichtigt werden, Planeten haben eine Stärke (das wird erstaunlich oft in der modernen Astrologie ignoriert) und mehr.

Hat jemand Lust sich die Geschichte anzuhören und vielleicht eine perönliche Einschätzung des Horoskops abzugeben?

Anbei die entsprechenden Grafiken. Radix / Transite / und das laufende Solar.

zu deinem Kinderwunsch und Pluto am AC hat dir @WildSau ja schon eine sehr gute Einschätzung gegeben.

Ich habe technisch die Möglichkeit auch die Hausspitze hervorzuheben. Ich sage es ja nur ungerne, aber in deiner Radix ist eine Opposition von Neptun zur 5. Hausspitze zu sehen, ebenso ein Quadrat von Lilith und Mars zu dieser Hauspitze.

Der Herrscher Neptun - welche der Fische Energie zugeordnet wird - diese ist im 1. Haus eingeschlossen. Zudem steht Mars genau auf der Lilith

Mars ist Herrscher des 2. Hauses (auch deine Substanz).

Es ist bemerkenswert, dass Pluto nicht nur über den AC läuft sondern im Jahreshoroskop auch die 5. Hauspitze hervorhebt, daran sieht man dein Thema.

Im Solar erkennst du also sehr gut, worum es geht. Pluto bildet eine Opposition zum 5. Haus.
Auch wenn du mit aller Gewalt versuchst schwanger zu werden, dein Kinderwusch wird sich nicht erfüllen. Ich denke, es ist besser sich damit abzufinden, als sich weiter in eine Idee zu verrennen.

Radix / Transite / Solar für 2021
Campanus Häuser System

Radix Silvie.webp Transite.webp Solar Silvie.webp

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage betrifft gerade den laufenden Transit Pluto der seit März 2020 über meinen Aszendenten wandert.
Das kann mit deinen Geburtsdaten nicht sein.

Transit-Pluto ist erstmalig am 13.2.2021 über deinen AC gelaufen - der auf 25°34 Steinbock steht. Achsen sind statitsche Punkte die selbst nichts aktiv tun können - daher sind gradgenaue Aktivierungen nötig- um Impulse auf eine Achse zu geben. Die aber auch dann nichts tun kann.

Für ein aktives Geschehen - müssen Geburtsplaneten aktiviert sein.

! astro_2at_silvie_hp.41870.118121.webp

Werbung:
Hallo Donna, vielen Dank für Deine klaren Worte. Ich mag das sehr wenn jemand so direkt und ehrlich ist. Wenn es so ist, dann werde ich das auch so hinnehmen. Danke dass du dir die Mühe gemacht hast . Ich schau mir das jetzt mal ganz in Ruhe an. Danke!(y)

Zurück
Oben