Aber Silvie, ohne nun das Thema astrologisch zu begründen: Du bist dir schon bewusst, dass in deinem Alter - wenn tatsächlich der ältere von den beiden angegeben Jahrgängen stimmt - die Chancen auf eine Schwangerschaft selbst bei Frauen ohne jegliche gesundheitliche Beeinträchtigungen bei 2 - 3% stehen, und dass die Risiken auf Komplikationen tatsächlich hoch sind? Selbst wenn keine gesundheitlichen Komplikationen vorhanden wären, dann müsstest du massiv mit Hormonen und weiss-nicht-was eingreifen, damit eine Schwangerschaft auch nur im minimal wahrscheinlichen Bereich wäre. Es tut mir leid, das so klar aussprechen zu müssen, aber so sind einfach die Statistiken.Nachdem mir ein weiterer Arzt vor den Kopf knallte Familienplanung abgeschlossen Gebärmutter entfernen, bin ich wohl endgültig aufgewacht!!
Laut der vedischen Astrologie läuft der tPluto und auch dein tSaturn durch das 12. Haus in Schütze. Und da geht es, unter anderem, auch ums Loslassen. Insbesondere das Loslassen in Bezug auf Ideen (und Ideologien) über das Leben.