Hallo ich meinte natürlich Uranus Sonne. und das ältere Geburtsdatum stimmt!! Deswegen ja die grosse Sorge!
ich denke dein Hauptquälgeist ist rSaturn , der im Quadrat zum rPluto steht,
und mit dem TPluto ist nun auch dein mond angestachelt, zwar im Trigon, aber da dein Mond unbefleckt ist und in 8 steht, und aus dem 6.und 7.Haus kommt,
sind bei dir halt gesundheitliche Themen voll mit im Umwandeln.
Ebenso ist der tSaturn in letzter Zeit voll am Wirken, im Quadrat zur Sonne ist hinterdich , das benötigte schon extremen Kraft und energieaufwand,
jetzt geht er dann nochmals ins Quadrat zum Herrscher von 5 und 8, das Thema kind und Zeugung stehen hier dann nochmals abschließend im Mittelpunkt.
Da der Saturn durch dein 1.Haus läuft ist dein körperlicher Ansatz und auch Aufräumen im Zeigen und ebenso da Saturn in 6 bei dir steht, ist die Pflege und Fürsorge deines Aussehens wichtig, ebenso wie das Thema Ernährung ein neuen Stellenwert bekommen sollte.
der Mond will genährt werden und seine Bedürfnisse erkannt werden,
aber Dre t-Pluto geht ja erst richtig ins 1.Haus, dann komme nochmals Arbeit, Berufung und Ideale unters Visier.,
die Umwandlungen aus den Themenbereich Sex Ahnen und genetisches Erbe werden bei dir noch mancherlei Themen hervorbefördern, die in der Familie eher verdrängt wurden.
sind einige Gedanken von mir.