Tansit Pluto über AC!

Werbung:
Oh, weisst, manchmal sind wir hier auch richtig fies zueinander. Weil wir uns alle so gerne haben.:sneaky:

Wenn du übrigens wenige Beiträge hast, dann könnte das mit dem Graphik-Hochladen problematisch sein. Bin nicht sicher, wieviele Beiträge du brauchst, damit das funzt.

:);) hab schon bemerkt . Ich hoffe Ihr habt Nachsicht mit mir. Ja das mit dem hochladen funzt tatsächlich noch nicht. Dann muss ich noch Beiträge schreiben oder die Daten hochladen.

vielleicht sollte ich noch kurz beschreiben was alles passiert ist die letzten Jahre..
gut geht es mir schon seit 2018 /19 nicht mehr...als Transit Sonne über Uranus lief.. da bin ich völlig aus den latschen gekippt:LOL:
im Dezember 19 spürte ich einen Druck im Unterleib laut FA aber nur ein leicht gewachsenes Myom dass ich schon lange habe. Im Mai 20 konnte ich dann kaum noch sitzen und die Frauenärztin meinte nur ganz entsetzt: Was ist denn das für ein Riesentumor im Unterleib. Sie könnte nichts mehr erkennen ausser diesen Tumor. Das war der erste Schock.
Gottseidank laut MRT gutartig.
Nachdem mir ein weiterer Arzt vor den Kopf knallte Familienplanung abgeschlossen Gebärmutter entfernen, bin ich wohl endgültig aufgewacht!!. Das wollte ich nun überhaupt nicht. Ich hab dann tatsächlich einen Arzt gefunden der erhaltend operiert. Die OP fand dann den 1. Tag von rückläufigem Mars als der Transit Saturn gradgenau auf meinem AC stand statt. Toll. Das reinste Fiasko. Ich habe mich dann monatelang von meiner Familie pflegen lassen müssen. Erst seit März diesen Jahres habe ich eine Osteopathin gefunden die meine schmerzen gut behandelt hat. Nun bin ich aber schon wieder ein Jahr älter. Laut Hormonärztin alles in Ordnung und meine Basalmessungen zeigen seit 1 jahr Eisprünge an. Ob die Qualitativ sind kann ich nicht beurteilen.. vor einigen Jahren war das nicht so.. und eine Ki Wu Behandlung kam für mich nicht in Frage. Somit hatte sich das Thema für mich selbst erledigt.. dass es jetzt so knüppeldick und so spät nocheinmal zurückkehrt hatte ich nicht erwartet. Nun stehe ich vor der Entscheidung was tun? Sein lassen wegen des hohen Risikos und das alte Leben das mich überhaupt nicht mehr begeistert weiterleben? oder den Sprung in ein unbekanntes Risiko wagen? Egal was ich jetzt tue ich empfinde momentan jede Entscheidung als Fehler. Das alte interessiert mich nicht mehr und das neue ist mir zu riskant. Habt Ihr einen Rat für mich? oder hat jemand mit Pluto was ähnliches erlebt?
Lg Silvie

Ach, ach, liebe Silvie, du machst es uns Astrologen unnötig schwer.

Erstens: In deinem Profil sind jetzt zwei verschiedene Geburtstage eingetragen, einer unter Geburtstag, und ein zweiter unter Sternzeichen und Aszendent. Tag ist zwar gleich, aber das Jahr ist verschieden. Ich geh mal davon aus, dass das jüngere Jahr das gültige ist?

Zweitens: Da du offenbar in einem ganz kleinen Ort geboren bist, könntest du in Klammern vielleicht noch (bei XYZ, oder das Bundesland oder sowas hinschreiben)? Manche Astrologieprogramme kennen solche kleinen Orte nicht, und da ist es hilfreich, ungefähr zu wissen, wo man sich befindet.

...als Transit Sonne über Uranus lief...
Die Sonne durchläuft den Tierkreis im Jahr 1x. Praktisch kein Astrologe misst den Transiten der Sonne grosse Bedeutung zu. Entweder meinst du Progressionen, oder umgekehrt den Uranus der über die Sonne läuft. Oder sonstwas.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich meinte natürlich Uranus Sonne. und das ältere Geburtsdatum stimmt!! Deswegen ja die grosse Sorge!

ich denke dein Hauptquälgeist ist rSaturn , der im Quadrat zum rPluto steht,
und mit dem TPluto ist nun auch dein mond angestachelt, zwar im Trigon, aber da dein Mond unbefleckt ist und in 8 steht, und aus dem 6.und 7.Haus kommt,
sind bei dir halt gesundheitliche Themen voll mit im Umwandeln.
Ebenso ist der tSaturn in letzter Zeit voll am Wirken, im Quadrat zur Sonne ist hinterdich , das benötigte schon extremen Kraft und energieaufwand,
jetzt geht er dann nochmals ins Quadrat zum Herrscher von 5 und 8, das Thema kind und Zeugung stehen hier dann nochmals abschließend im Mittelpunkt.
Da der Saturn durch dein 1.Haus läuft ist dein körperlicher Ansatz und auch Aufräumen im Zeigen und ebenso da Saturn in 6 bei dir steht, ist die Pflege und Fürsorge deines Aussehens wichtig, ebenso wie das Thema Ernährung ein neuen Stellenwert bekommen sollte.
der Mond will genährt werden und seine Bedürfnisse erkannt werden,

aber Dre t-Pluto geht ja erst richtig ins 1.Haus, dann komme nochmals Arbeit, Berufung und Ideale unters Visier.,
die Umwandlungen aus den Themenbereich Sex Ahnen und genetisches Erbe werden bei dir noch mancherlei Themen hervorbefördern, die in der Familie eher verdrängt wurden.

sind einige Gedanken von mir.

Hallo ich meinte natürlich Uranus Sonne. und das ältere Geburtsdatum stimmt!! Deswegen ja die grosse Sorge!
Wow, mit 46 noch einen ernsthaften Kinderwunsch zu haben finde ich sehr gewagt!
Vielleicht fordert dich der Pluto (als Herrscher von 10), der über den Aszendenten geht, einfach auf, dich und deine Lebensziele neu zu erfinden. Loszulassen von der zwanghaften Idee, deine Gene weitergeben zu müssen (Pluto aus 8.Haus). Und das im Steinbock: in der Realität ankommen, dass das in deinem Alter einfach nicht mehr möglich ist.
Sorry, das klingt jetzt sicher hart. Aber die Chance, dass du in diesem Leben noch ein gesundes Kind in diese Welt setzt, ist einfach verdammt klein... Und mit dieser Tatsache müssen wir uns, als Frauen, alle eines Tages abfinden. Vielleicht will Pluto dir einfach erklären, dass diese Zeit nun bei dir gekommen ist - damit du damit abschließen und dich unbelastet neuen Zielen zuwenden kannst.

Werbung:
Ich hoffe Ihr habt Nachsicht mit mir. Ja das mit dem hochladen funzt tatsächlich noch nicht. Dann muss ich noch Beiträge schreiben oder die Daten hochladen.

Hallo an alle, erstmal vielen Dank an alle die hier zurückschreiben. Ich versuche morgen mal das Horoskop hochzuladen und gebe Bescheid wann und ob es geklappt hat. wie gesagt muss mich erst noch ein wenig mit dem Forum hier vertraut machen.

In deinem Profil sind 2 unterschiedliche Geburtsdaten hinterlegt, welches stimmt?

Es kann ja nur die Zeit 1975 sein, denn nur dabei ist der Pluto auf dem AC

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben