Tansit Pluto über AC!

Werbung:
es gibt so viele Unterschiedliche Häusersysteme und Berechnungen... jeder arbeitet mit etwas anderem und keiner kann einfach alles wissen. Das macht für mich die Astrologie manchmal etwas unnahbares.. zumindest was Vorraussagen betrifft. Alle wollen immer die Zukunft sehen (ich eingeschlossen) aber ob das durch die vielen Bedeutungen der Planeten und der ganzen komplexen Sache tatsächlich möglich ist? Da hadere ich schon sehr muss ich sagen. Wahrscheinlich würde ich mich mit vorhersagen sehr zurückhalten. Wenn mich jemand fragt was passiert bei Pluto über AC und Uranus über Sonne.. dann würde ich mir schon sagen trauen dass es derjenigen da vielleicht nicht so gut gehen könnte. Was soll man da sagen? Lügen kann man auch nicht und was genau passiert? Das weiss ich als Anfänger sowieso nicht

dann würde ich an deiner Stelle zu ihm zurückkehren. Und bei mir bite wieder auf "entfolgen" klicken. Dann hattest du doch schon eine Person deines Vertrauens.
Liebe Eiren, bitte nicht gekränkt sein! Ich habe euch gefragt!! weil ich diese Seite schon länger verfolge und ich wollte eure Meinung hören. Schriftlich kann ich leider nicht immer wirklich das ausdrücken wie ich grade empfinde. Das kommt sicher manchmal beim anderen etwas anders an. Ich bin kein Mensch der einen anderen absichtlich verletzt.

nicht die Astrologen selbst......mit Fragestellern und Klienten....
Wenn diese das "wasch mich - aber mach mich nicht nass" in sich tragen....
Ja so ist es. weil der Anfänger oder total Laie eben keine Ahnung hat was möglich ist und was nicht. Somit haben die meisten hohe Erwartungen. Das macht es für den Astrologen aus meine Sicht schwer.

aber ich will keine unnötige Diskussion vom Zaun brechen. Ich habe gefragt und ich habe eine Antwort erhalten. Das da auch was negatives kommen kann war von vornherein klar.

es gibt so viele Unterschiedliche Häusersysteme und Berechnungen... jeder arbeitet mit etwas anderem und keiner kann einfach alles wissen. Das macht für mich die Astrologie manchmal etwas unnahbares.. zumindest was Vorraussagen betrifft. Alle wollen immer die Zukunft sehen (ich eingeschlossen) aber ob das durch die vielen Bedeutungen der Planeten und der ganzen komplexen Sache tatsächlich möglich ist? Da hadere ich schon sehr muss ich sagen. Wahrscheinlich würde ich mich mit vorhersagen sehr zurückhalten. Wenn mich jemand fragt was passiert bei Pluto über AC und Uranus über Sonne.. dann würde ich mir schon sagen trauen dass es derjenigen da vielleicht nicht so gut gehen könnte. Was soll man da sagen? Lügen kann man auch nicht und was genau passiert? Das weiss ich als Anfänger sowieso nicht

Dann würde ich an deiner Stelle nirgendwo unter Astrologie mehr Fragen stellen und alles auf dich zukommen lassen -was auch ohne Astrolgoie-Kenntnisse sowieso auf dich zukommt.

Wenn man etwas Positives gesagt bekommt - hat man da viel weniger Zweifel ...komisch gell ?

Ein Jungfrau-Mond im 8. Haus - mit Mond/Pluto-Entsprechung - kann gut alle möglichen Ängste vorausschauend befürchtend nähren und kann alles aus der Vergangenheit auf ewig in winzigsten Details vor dem inneren Auge abspeichern und wiederhochholen. Vor allem das Ungute.

Und dann mit Tunnelblick-Brille auf der Nase aus der Vergangenheit auf die Gegenwart und Zukunft schauen - das Schlimmste befürchten und dabei die Realität völlig ausblenden. Was dann auch zur ausdauernden Wiederholungsschleife werden kann.

Ich bin jetzt hier auch raus - wünsche allen ein schönes Wochendende.

Ein Jungfrau-Mond im 8. Haus - mit Mond/Pluto-Entsprechung - kann gut alle möglichen Ängste vorausschauend befürchtend nähren und kann alles aus der Vergangenheit auf ewig in winzigsten Details vor dem inneren Auge abspeichern und wiederhochholen. Vor allem das Ungute
und diese Aussage ist auch absolut zutreffend

Werbung:
Und dann mit Tunnelblick-Brille auf der Nase aus der Vergangenheit auf die Gegenwart und Zukunft schauen - das Schlimmste befürchten und dabei die Realität völlig ausblenden. Was dann auch zur ausdauernden Wiederholungsschleife werden kann.
und auch das stimmt absolut. Aber ich kann die Planeten leider nicht verschieben. Man hat Erfahrungen gemacht und es ist schwierig diese zu vergessen.

Zurück
Oben