Tansit Pluto über AC!

Allgemein geht es im Ju/Ke-Dasha auch um Wünsche materieller Natur, die grade besonders stark sind. Mit Ve in St und Ra in H11 hast du durchaus grössere materielle Ansprüche, und diese sind unter Ju/Ke besonders stark ausgelöst.
Finanziell ist bei mir alles im grünen Bereich ich habe noch nie so wenig Geld benötigt wie jetzt.. also das Gegenteil. bis auf ein paar wichtige Anschaffungen die ich unbedingt brauchte..

Werbung:
dann wirst du einiges an Geld und Medizin investieren müssen, und das Resultat ist ziemlich unsicher.
das werde ich ganz sicher nicht tun. ich kenne genügend Frauen die Unsummen in Ki Wu Kliniken gelassen haben.. mehrfach Schwanger waren und dann Abgänge hatten. Das erspare ich mir. Wenn eine Seele mich braucht oder ich Sie oder beides.. dann kommt die denke ich ganz von alleine. Erzwingen will ich das nicht.

Mir fällt grad auf, wenn eine Schwangerschaft noch möglich sein sollte, dann wäre die Zeit ab 30. Juni 2022 relativ günstig dafür, denn dann bist du im Ju/Ve-Dasha. Und Ve steht stark in Stier als Herrscherin von H5. Plus: tVe wird Ende Juni 2022 über deine rVe laufen, während gleichzeitig tJu über den rJu läuft. Das Problem ist aber, dass du dann noch einmal älter geworden bist, und bei dir zählt nun mal jedes Jahr. Bei einer jüngeren Frau würde ich sagen, die Chancen auf eine Schwangerschaft stehen in jener Zeit erstaunlich gut, denn sowohl Ju als auch Ve sind grundsätzlich stark, trotz Übeltätereinfluss von Ketu auf Ve und anderen Dingen. Aber eben, dann spielt da Alter und Krankheitsgeschichte eine sehr grosse Rolle, dazu habe ich ja weiter oben schon genug gesproche
Ich denke das ist dann wirklich zu spät

Wenn ich nun die aktuellen Transite betrachte, dann läuft derzeit Saturn durch dein H1. Damit ist eine Überprüfung deiner Persönlichkeit angesagt, auch gesundheitliche oder sogar finanzielle Einschränkungen sind möglich (Sa als Herrscher von H1 und H2). Da er einen Aspekt ins H3 auf Ju wirft und obendrein im H5 vom Mo steht, ist auch das noch einmal ein starker Indikator, dass du deine Ambitionen zu Kinder realistisch überprüfen sollst.
Finanziell keine Sorgen. und gesundheitlich hie und da schmerzen und ich bin extrem unruhig.

Da er einen Aspekt ins H3 auf Ju wirft und obendrein im H5 vom Mo steht, ist auch das noch einmal ein starker Indikator, dass du deine Ambitionen zu Kinder realistisch überprüfen sollst.
Das tue ich täglich... resultat; das Leben das hinter mir liegt ist Vergangenheit(es ist schon weg.. ich kann jetzt leider nicht alles schreiben was passiert ist.. aber es war sehr schicksalshaft) und nach vorne schauen macht Unsicherheit und Angst

Die gesundheitlichen Probleme gekoppelt mit dem Ablegen/Absterben deiner alten Persönlichkeit sind auch durch tPluto durchs H1 angezeigt. Du musst dich sozusagen "erneuern". Saturn und Pluto - der Richter und sein Henker. Das ist ein nicht ganz so vergnügliches Duo, welche derzeit durch dein H1 laufen. Es geht da schon auch um Tod und Wiedergeburt deiner selbst.
Als Saturn über AC lief zeigte er mir erst über die gesundheitliche Schiene dass da ein verdrängter nicht gelebter Wunsch ist. Und das war mir so gar nicht bewusst. Mein Uterus hat ausserhalb eine ganze Familie gebildet . Ich kann dir gerne nähere details geben aber das wäre mir Via PN persönlich lieber.

Werbung:
und diese Aussage ist auch absolut zutreffend
Ein Jungfrau-Mond im 8. Haus - mit Mond/Pluto-Entsprechung - kann gut alle möglichen Ängste vorausschauend befürchtend nähren und kann alles aus der Vergangenheit auf ewig in winzigsten Details vor dem inneren Auge abspeichern und wiederhochholen. Vor allem das Ungute.

Und dann mit Tunnelblick-Brille auf der Nase aus der Vergangenheit auf die Gegenwart und Zukunft schauen - das Schlimmste befürchten und dabei die Realität völlig ausblenden. Was dann auch zur ausdauernden Wiederholungsschleife werden kann.
Hallo Green Eiren,
mit dieser Aussage hast du mir sehr geholfen. Das kam jetzt wirklich total bei mir an. Ganz klar und direkt.
Danke.

Zurück
Oben