Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast Jungfrau - das Gesundheits und Analyse Zeichen am MC und im 10. Haus - und Merkur ist bei dir auch nicht nur Herrscher von Haus 10 sondern auch von Haus 7.
Herrscher von Haus 10 und von Haus 7 in Haus 3 kann im kommunikativem Bereich auch mit dem Partner zuammenarbeiten. Kann ja auch nicht jeder.
Das ist total krass wie sich das alles dort wiederspiegelt. Meine Lehrerin in der Oberschule meinte wieso wirst du denn keine Lehrerin.. ja ich versuche ihn auch immer auf trab zu halten und ich rede auch mehr über Gefühle und Probleme ich spreche ihn auch darauf immer ihn direkt an wenn er reden will er ist eher so er redet nur wenn es nötig ist oder er gefragt wird
Ja bei mir wäre etwas mit Komminikation besser gewesen mal gucken was sich ergibt
Na aber sicher doch *glänzt*
Versuche da mein bestes zu geben, das problem ist auch das ich manchmal zum konkurrenz denken komme was totaler schwachsinn ist
Poah....liebe Astrogirl - wenn man sich mit dir hier seitenweise schreibt....dann schwinden einem
langsam die Sinne mit deinem ständig auftauchenden Signatur-Schild ...
Poah....liebe Astrogirl - wenn man sich mit dir hier seitenweise schreibt....dann schwinden einem
langsam die Sinne mit deinem ständig auftauchenden Signatur-Schild ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.