Synastrie: Saturn im Haus 5. und 3. :o

Werbung:
Tut mir Leid wenn ich grad total viel schreibe, aber was heißt das wenn man keine Verbindung zum Mondknoten hat? Weil sein Mondknoten hat außer den Häusern keine Berührungspunkte mit meinen Planeten..
 
Tut mir Leid wenn ich grad total viel schreibe, aber was heißt das wenn man keine Verbindung zum Mondknoten hat? Weil sein Mondknoten hat außer den Häusern keine Berührungspunkte mit meinen Planeten..
Keine Ahnung - von Mondknoten versteh ich nix. und damit arbeite ich auch nicht - da musst du jemand anderen befragen - oder hier drauf warten.
 
Das hast du falsch verstanden -nicht das viel schreiben war das Problem- sondern dein dominantes
ständig auftauchendes Signatur Schild vor den Augen war das kirre-machende Problem für mich....aber nu ja nicht mehr :D ...Danke :blume:

.
Achso na dann :D Kein Problem

Keine Ahnung - von Mondknoten versteh ich nix. und damit arbeite ich auch nicht - da musst du jemand anderen befragen - oder hier drauf warten.

okay ich habe noch eine Frage eigentlich habe ich mehrere Fragen die ich aber leider im Netz nicht gefunden habe also er hat sein Jupiter genau auf meinem IC also eigentlich ja da neben im 4 Haus was hat das zu bedeuten das er mein Familienleben bereichert ?
 
also er hat sein Jupiter genau auf meinem IC also eigentlich ja da neben im 4 Haus was hat das zu bedeuten das er mein Familienleben bereichert ?
Das heisst für mich, dass er mit seinem Jupiter -der grundsätzlich für Expandieren und Entwicklung steht,
deine Entwicklungsachse IC/MC fördert. Und mit dem Sitz auf der Spitze von Haus 4 auch deine Seele und
deine Gefühlswelt erweitert und berührt.
 
Das heisst für mich, dass er mit seinem Jupiter -der grundsätzlich für Expandieren und Entwicklung steht,
deine Entwicklungsachse IC/MC fördert. Und mit dem Sitz auf der Spitze von Haus 4 auch deine Seele und
deine Gefühlswelt erweitert und berührt.

Das ist aber schön und zu dem hat er auch einen Trigon zu meinem AC das fördert doch mein Auftreten auf andere oder nur auf ihn selbst?
 
Werbung:
also er hat sein Jupiter genau auf meinem IC a
das war doch deine Frage....und das dazu meine Antwort...

Das heisst für mich, dass er mit seinem Jupiter -der grundsätzlich für Expandieren und Entwicklung steht,
deine Entwicklungsachse IC/MC fördert. Und mit dem Sitz auf der Spitze von Haus 4 auch deine Seele und
deine Gefühlswelt erweitert und berührt.
obwohl meine persönlichen Planeten (sonne,venus,merkur)
nicht von dem Jupiter im Zeichen Fische berührt wird

nein werden sie nicht. Aber eben von seiner Venus. :)
 
Zurück
Oben