Synastrie: Saturn im Haus 5. und 3. :o

Werbung:
ok immer wenn ich eine Frage stellen will kommen direkt noch weitere Fragen haha oh man

Wenn es dir nichts aus macht darf ich dir noch eine Frage stellen? Bei dem habe ich wirklich Kopfzerbrechen und wo viele immer ein Problem sehen der "Chiron" man sagt ja das ist der Schatten der verborgene der Probleme mit sich bringt.

Das doofe daran ist das mein Chrion auf seinem Mars steht und sein Chiron auf meinem AC.
Was hat das zu bedeuten woran müssen wir arbeiten ?
 
Achso ja habe ich gesehen deine Antwort :)


Schade wäre zu schön gewesen :X3:

Ist doch schön genug - seine Venus ist doch eine Fischevenus und hat nicht nur FischeEntsprechung - sondern auch noch den Halt-geben-Aspekt durch Saturn Steinbock. Und noch die Leidenschaft mit Pluto
dazu und auch die Intensität. Die er auf dein Trio weitergibt. Da sind doch auch noch die tiefen Kanäle
Plutos in der Verbindung zu dir wirksam.
 
Ist doch schön genug - seine Venus ist doch eine Fischevenus und hat nicht nur FischeEntsprechung - sondern auch noch den Halt-geben-Aspekt durch Saturn Steinbock. Und noch die Leidenschaft mit Pluto
dazu und auch die Intensität. Die er auf dein Trio weitergibt. Da sind doch auch noch die tiefen Kanäle
Plutos in der Verbindung zu dir wirksam.

Ja, aber der Saturn schneidet meine Persönlichen Planeten nicht :( ich bin die ihm halt gibt ich glaube das mag er auch an mir :ROFLMAO:
aber gut das er etwas fische betonung hat :love:
 
also du liest meine Antworten schon oder ? Das habe ich dir nämlich schon geschrieben und die Frage daraus hast du mir nicht beantwortet.

Sein Mars steht auf deinem Chiron - nicht umgekehrt. :D


Achso das am Anfang da wo die Frage mit dem Kinderwunsch war ja habe ich gelesen aber die Bedeutung wirklich nicht verstanden misst ich muss mich da wirklich rein hängen :D
 
ch bin die ihm halt gibt ich glaube das mag er auch an mir :ROFLMAO:
Ganz ehrlich jetzt - davon ist in eurem Vergleich nix zu sehen. Dein Neptun hat ein Quadrat zu seinem
Saturn. Das wirkt - würde ich meinen - die meiste Zeit auf ihn verunsichernd. Er hat ja Widder am IC und
sein Saturn hat da nicht die Fische vorgeschaltet - wie du.

Dein Saturn hat ein Trigon zu seinem Pluto in Haus 1 - da förderst du seine Durchsetzung von Eigeninteressen. Und seine Verwurzelung im gesellschaftlichen Bereich- beruflicher Art. Weil Pluto bei ihm Herrscher von Haus 11 ist. Mit Pluto als Herrscher von Haus 11 in Haus 12 kann er sich dann da drausen besser darstellen- durch dich und deinen Einfluss.
 
Aber gleichzeitig wird auch die Verunsicherung durch dein Saturn-Trigon auf seinen Pluto bei ihm in Haus 2
geweckt. Durch die Aspektauslösung bei ihm im Horoskop.
 
Man darf ja nicht vergessen - dass Synastrie Aspekte -auch die guten- die Aspekte im eigenen Horoskop aktivieren. Und das auf die vorhandene Art.
 
Werbung:
Ganz ehrlich jetzt - davon ist in eurem Vergleich nix zu sehen. Dein Neptun hat ein Quadrat zu seinem
Saturn. Das wirkt - würde ich meinen - die meiste Zeit auf ihn verunsichernd. Er hat ja Widder am IC und
sein Saturn hat da nicht die Fische vorgeschaltet - wie du.

Dein Saturn hat ein Trigon zu seinem Pluto in Haus 1 - da förderst du seine Durchsetzung von Eigeninteressen. Und seine Verwurzelung im gesellschaftlichen Bereich- beruflicher Art. Weil Pluto bei ihm Herrscher von Haus 11 ist. Mit Pluto als Herrscher von Haus 11 in Haus 12 kann er sich dann da drausen besser darstellen- durch dich und deinen Einfluss.

Da freut er sich, wenn ich ihn dabei Unterstütze :)

Aber gleichzeitig wird auch die Verunsicherung durch dein Saturn-Trigon auf seinen Pluto bei ihm in Haus 2
geweckt. Durch die Aspektauslösung bei ihm im Horoskop.

Wie meinst du das mit Verunsichern? Das er sich eingeengt fühlt von mir? Oder er nicht genau abschätzen kann?
Da habe ich jetzt keinen blassen schimmer kannst du das mir detaillierter aufschreiben?
 
Zurück
Oben