Synastrie: Saturn im Haus 5. und 3. :o

Werbung:
Du hast Jungfrau - das Gesundheits und Analyse Zeichen am MC und im 10. Haus - und Merkur ist bei dir auch nicht nur Herrscher von Haus 10 sondern auch von Haus 7.

Herrscher von Haus 10 und von Haus 7 in Haus 3 kann im kommunikativem Bereich auch mit dem Partner zuammenarbeiten. Kann ja auch nicht jeder.

Das ist total krass wie sich das alles dort wiederspiegelt. Meine Lehrerin in der Oberschule meinte wieso wirst du denn keine Lehrerin.. ja ich versuche ihn auch immer auf trab zu halten und ich rede auch mehr über Gefühle und Probleme ich spreche ihn auch darauf immer ihn direkt an wenn er reden will er ist eher so er redet nur wenn es nötig ist oder er gefragt wird :D
Ja bei mir wäre etwas mit Komminikation besser gewesen mal gucken was sich ergibt :)
 
Du hast Löwe im Haus der Bildung und Sonne als Herrscher von Haus 9 in Haus 3 -da willst du mit Wissen
und Ausbildung glänzen können.
 
Poah....liebe Astrogirl - wenn man sich mit dir hier seitenweise schreibt....dann schwinden einem
langsam die Sinne mit deinem ständig auftauchenden Signatur-Schild ...:D:LOL:
 
Werbung:
Poah....liebe Astrogirl - wenn man sich mit dir hier seitenweise schreibt....dann schwinden einem
langsam die Sinne mit deinem ständig auftauchenden Signatur-Schild ...:D:LOL:
Und jetzt? :D

Du hast bestimmt durch meinen Radix mehr über mich erfahren bevor ich mich hier mitteilen konnte :rolleyes:

Also Fazit ich bin quirlig und mein Freund der ganz liebe passt doch :D
 
Zurück
Oben