Synastrie: Saturn im Haus 5. und 3. :o

Wer Sonne Trigon Mond hat - ist mit seinen Energien im Einklang und wer Mond in 8. Haus - Arterahltung - hat - hat Familiensinn und will auch Kinder.
 
Werbung:
die interpretationen von dir sind total gut ich beneide Leute die sowas aus dem Ärmeln schütteln können und genau wissen was sache ist (y)

Sein Saturn ist im Quadrat zu deinem Neptun - da kommst du ins Schwimmen - was deinen Selbstaudruck
angeht und auch deine eigenen Gefühle angeht. Besonders weil sein Mars auf deinem Chironim Skorpion
sitzt und da kannst du froh sein- dass er da sensible Verstärkung durch seinen Neptun hat -und da achtsam
mit dir umgehen kann.
Ja gott sei dank :) Ja bin auch schon eine kleines sensibelchen die jedes Wort sehr zur Herzen nimmt.


Nichts - ausser dir etwas bewusst zu machen mit seinem Saturn in deinem 5. Haus -Kinder - und seinem Mars auf deinem Chiron in Skorpion - hast du Angst keine Kinder zu bekommen- in der Gesellschaft nichts "vorweisen" zu können - das wäre eine Möglichkeit von Chiron in Skorpion - dem Zeichen der Arterhaltung.

.

Ja, das stimmt es ist noch viel Zeit dafür aber ja ich mache mir jetzt schon Gedanken darüber, Er möchte es ja auch er hat damit angefangen :LOL:

Also Kinder bekommen wäre kein Problem? Also ich kann doch später Kinder bekommen oder?:eek: Und mit nichts im sinne von nichts-nichts rein garnichts hat keinen Einfluss darauf
 
Achso also ich bin in Berlin geboren und da steht Sonne, Venus und Merkur im 3ten Haus mit welcher Häuserstellung deutest du denn
mit Placidus-Häusern - bei mir steht die Venus auch im dritten Haus- aber bei ihm ist sie Herrscher
der Kinder Haus 5 - ich bin da bei euch Astrozwillingen gerade etwas verrutscht - sorry - du hast im Haus der Kinder den Mars als Herrscher. Und der ist bei dir in Haus 10 Karriere.

DA könnte man also bei dir eher vermuten, dass DU lieber Karriere machst - als Kinder zu bekommen.
 
Werbung:
Mond ist ein passiver empfangender Planet - und tut nix - nirgendwo. Er ist das persönliche Wahrnehmungsfenster, das der Sonne mitteilt, was sie tun soll. Nur die Sonne kann agieren - der Mond nicht.

das stimmt Sonne ist der Planet mit dem wir handeln und Mond sind unsere Gefühlswelten beeinflußt wie wir mit anderen menschen auf der Gefühlsebene stehen aber soweit ich sehen kann ist er und ich mit den Gefühlen nicht so recht auf einer Wellenlänge wobei der Mond bei im in Oppisition zum Saturn steht und der Saturn die Sicherheit und Stabiliät fördert und den Mond aufordert ernster mit seinen Gefühlen umzugehen und nicht launisch reagiert dann passen wir ja auch wieder Gefühlstechnisch zusammen oder wie siehst du das? Ich versuche grad zu lernen :D
 
Zurück
Oben