t Pluto konjunktion Saturn im 5. Haus

was meine Mutter extrem ablehnt :D
Extrem ist ein Pluto-Wort ...passt also prima (y) :D

Du hast die Sonne über dem Horizont – im 4.Quadranten und in Hauss 11. Da hat man eine Art überpersönlichenn Auftrag, da steht einem die Sonne nicht für persönliche, egozentrierete Ziele zur Verfügung- was einen aber nicht stört – man kennt
es ja nicht anders – ist ja so damit geboren.

Deine Löwesonne will ihren Glanz und ihre Energie einem übergeordneten sozial engagierten Ziel und Gesinnung unterstellen. Dazu passend steht dann Saturn in Haus 5 – dem das sich Vergnügen wollen eigentlich nicht oberste
Priorität ist. Du da auch streng mit dir sein kannst.- vllt Vater den Spruch geprägt hat – erst die Arbeit und dann das Vergnügen – und Arbeit ist immer genug da.:D

Was aber im Gegensatz zu deinem Jupiter und der Meinung deiner Mutter steht – die sich mit Jupiter im Krebs auch gerne grosszügiger zeigt. Was dann aber durchaus ein inneres Hin und Her in dir erzeugen kann und auch wahrscheinlich schnell in Schuldgefühle – mit Saturn.
 
Werbung:
Also ich habe im März mein Studium angefangen, im kreativen Bereich. Also würde gut zu Themen vom 5. Haus passen. Also es passiert gerade eh sehr viel neues bei mir. Habe angefangen Musik zu machen und merke irgendwie, dass das für mich ein sehr wichtiger Bestandteil geworden ist um mit alldem klar zu kommen, was mit in den letzten Jahren passiert ist (große Trennung vom Vater meines Kindes, viel Probleme mit Mutter und Familie mütterlicher seits) Kann man alles so schwierig hier schnell erklären. Aufjedenfall ein extremes Gefühl von Entwurzelt- sein und das große Bedürfnis irgendwo ganz neu anfangen zu können. Nochmal zum Studium. Ich war vor dem Studium 1 Jahr "nur" Mama, bin also "Zuhause geblieben" und kam dann im Studium wieder unter kreative Menschen, was mit sehr gut tut. Allerdings merke ich doch auch wieder, wie ich in Gruppensituationen nicht reinzupassen scheine, obwohl ich gerne möchte.
Da tut sich ja schon ganz viel bei dir im Sinne von Transformation - finde ich gut, dass du es selbst auch bemerkst :)

Sonne wie auch Jupiter unterstehen deinem Mond als Herrscher von Haus 11 in Haus 2.Und der Mond hat da ein anderes und ganz persönliches Anliegen – er möchte sich sicher fühlen, abgesichert sein. Seine Grenzen wahren dürfen und sich auch zurückziehen dürfen. Da ist er sich mit der Venus im 11. Haus dann auch nicht immer so einig. Venus in Haus 11 kümmert sich gerne um Andere da draussen und das dann auch manchmal zuviel. Was dann unter Venus Regie in Haus 3 – Kommunikation und Gedanken – auch zur Anstauung von innerem Groll führen kann-der sich dann auch irgendwann mal plötzlich und unerwartet heftig entladen kann. Oder sich nach innen richten kann im Sinne von Selbstzweifeln – oder aber auch sich selbst zu schadenn oder Schaden zuzufügen.

Mond aus Haus 11 in Haus 2 ist das "Outlaw-Syndrom" sich wie ein Alien zu fühlen - nicht dazuzugehören - nicht
passend zu sein. Und sich das eigene Dasein mit Kümmen um die Anderen verdienen zu müssen.

Auf der Suche nach der eigenen Wahlfamilie zu sein oder einer Gruppe deren Gesinnung
und Ziel man sich anschliessen kann und in der man mitarbeiten kann.
 
Zurück
Oben