Synastrie: Saturn im Haus 5. und 3. :o

mit Placidus-Häusern - bei mir steht die Venus auch im dritten Haus- aber bei ihm ist sie Herrscher
der Kinder Haus 5 - ich bin da bei euch Astrozwillingen gerade etwas verrutscht - sorry - du hast im Haus der Kinder den Mars als Herrscher. Und der ist bei dir in Haus 10 Karriere.

DA könnte man also bei dir eher vermuten, dass DU lieber Karriere machst - als Kinder zu bekommen.

Das ist ja ulkig, kann sein das ich dann später mal einen super tollen Job habe bin dabei Architektur zu studieren vllt deswegen? Das sich dann meine Ziele verändern oder das ich dann vllt. wieder single bin und warte bis der mann kommt um mit ihm dann meine familienplanung fortzusetzen? (mein Freund guckt mich so komisch an jetzt :ROFLMAO:)
 
Werbung:
aber kann man auch eigentlich sehen das man mit dem Partner kinder bekommen kann und es günstig dafür steht oder ist das nicht ersichtlich?
 
das stimmt Sonne ist der Planet mit dem wir handeln und Mond sind unsere Gefühlswelten beeinflußt wie wir mit anderen menschen auf der Gefühlsebene stehen aber soweit ich sehen kann ist er und ich mit den Gefühlen nicht so recht auf einer Wellenlänge wobei der Mond bei im in Oppisition zum Saturn steht und der Saturn die Sicherheit und Stabiliät fördert und den Mond aufordert ernster mit seinen Gefühlen umzugehen und nicht launisch reagiert dann passen wir ja auch wieder Gefühlstechnisch zusammen oder wie siehst du das? Ich versuche grad zu lernen :D

Gefühlsmässig seid ihr nicht in einem Element und nicht miteinander auf Anhieb "Zuhause" - eure beiden
Monde sind im Quadrat und unter Spannung. Im Streit/Stress sozusagen. Bei euch läuft dann das Gefühle verstehen über den Umweg von Merkur- reden.
 
Gefühlsmässig seid ihr nicht in einem Element und nicht miteinander auf Anhieb "Zuhause" - eure beiden
Monde sind im Quadrat und unter Spannung. Im Streit/Stress sozusagen. Bei euch läuft dann das Gefühle verstehen über den Umweg von Mekur- reden.

hmm.. aber fühlen wir nicht das gleiche füreinander das macht mich jetzt wieder traurig unser "Gefühlstechnischer Austausch" basiert eigentlich nur auf gefühltechnischem reden ob man da was fühlt ist ne andre sache, aber die venus ist doch in konjuktion kann sie denn das nicht wieder wett machen? Die steht ja dann auch für zuneigung und doch auch eben für gefühle...:oops:
also klar sind wir eher auf der geistigen Basis aber es gibt momente da wir uns nur angucken und lächeln ohne etwas zu sagen und wir wissen dann auch beide was der andere fühlt :D
 
hmm.. aber fühlen wir nicht das gleiche füreinander das macht mich jetzt wieder traurig unser "Gefühlstechnischer Austausch" basiert eigentlich nur auf gefühltechnischem reden ob man da was fühlt ist ne andre sache, aber die venus ist doch in konjuktion kann sie denn das nicht wieder wett machen? Die steht ja dann auch für zuneigung und doch auch eben für gefühle...:oops:
also klar sind wir eher auf der geistigen Basis aber es gibt momente da wir uns nur angucken und lächeln ohne etwas zu sagen und wir wissen dann auch beide was der andere fühlt :D
Na endlich mal ein "Plädoyer" für den Partner ....freu...;)

Stmmt ihr habt da andere Kanäle für ein non-verbal-verstehen. Seine Venus inmitten deines Venus/Merkur/Sonne-Trios. Und da hast du Glück- dass er eine Fische-Venus hat - die intuitiv erfühlen und verstehen kann.
 
Das ist ja ulkig, kann sein das ich dann später mal einen super tollen Job habe bin dabei Architektur zu studieren vllt deswegen? D
Architekt und Häuser bauen - das wäre eigentlich eher was für ihn aus seinem Horoskop heraus - ist ja
wirklich ulkig....bei euch fast Zwillingen- schwappt da zwischen euch was über ?
 
Na endlich mal ein "Plädoyer" für den Partner ....freu...;)

Stmmt ihr habt da andere Kanäle für ein non-verbal-verstehen. Seine Venus inmitten deines Venus/Merkur/Sonne-Trios. Und da hast du Glück- dass er eine Fische-Venus hat - die intuitiv erfühlen und verstehen kann.

ich freue mich auch jetzt :ROFLMAO:

da habe ich wirklich schwein gehabt
und mein Mond hat einen Aspekt zu seinem AC und mein Mond steht in seinem 1. Haus was doch bedeutet das ich ihn verstehe Gefühlstechnisch :X3:
 
Du hast Jungfrau - das Gesundheits und Analyse Zeichen am MC und im 10. Haus - und Merkur ist bei dir auch nicht nur Herrscher von Haus 10 sondern auch von Haus 7.

Herrscher von Haus 10 und von Haus 7 in Haus 3 kann im kommunikativem Bereich auch mit dem Partner zuammenarbeiten. Kann ja auch nicht jeder.
 
Werbung:
Architekt und Häuser bauen - das wäre eigentlich eher was für ihn aus seinem Horoskop heraus - ist ja
wirklich ulkig....bei euch fast Zwillingen- schwappt da zwischen euch was über ?
wir waren auch in der selben Ausbildung doch er wollte das nicht wollte nicht studieren er wollte schon immer sehr fürh geld verdienen denn das studieren sagt er ist Zeitverschwendung :D Also sieht man auch in seinem 2 haus = Geld

Er macht grad zurzeit eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann will sich entweder weiter dort in dem Betrieb weiterentwickeln oder noch eine 2te Ausbildung starten er meint das er vllt. nach 10 oder 20 Jahren keine Lust mehr hat und dann etwas anderes machen möchte was zu seinem Sonne konjunktion Uranus passz
 
Zurück
Oben