Synastrie: Saturn im Haus 5. und 3. :o

Meine Güte....ihr seht astrologisch fast wie Zwillinge aus .....und vor seinem Saturn im Widder - der in
gleichen Haus steht- brauchst du keine Angst haben . Ihr seid Beide sehr sensible Menschen und Seelen.
Mit erhöhtem, ausgeprägtem Wahrnehmungsvermögen. Und er als Mann hat es damit wahrscheinlich schwerer damit umzugehen - wie du als Frau.
 
Werbung:
Ist besser so - dann kannst du sie nachher wieder rausnehmen - hier im Beitrag stehen sie sonst auf ewig
im Netz

Danke für den Rat :)

Du meintest er würde die Zügel in die Hand nehmen?
Das bestätige. Es ist auch so
Ich habe jetz auch nochmal geguckt sein Saturn hat nicht soviele Aspekte wie ich. Es ist auch garnucht stark gestellt also ist er auch weniger Stabil? :eek: Weil er hat einen negativen Aspekt zu seinem Mond wobei ich sagen muss seine Eltern leben getrennt er wohnt bei seiner Mutter. Er liebt sie überalles und ihm ist seine Familie auch sehr wichtig.. bei dem Vater ..keinen Kontakt mehr.

und neptun ist auch nicht gut aspektiert vielleicht versucht er seine Wünsche und Träume in die Realität umzusetzen? Oder wie interpretiert man das :rolleyes::rolleyes:
 
Meine Güte....ihr seht astrologisch fast wie Zwillinge aus .....und vor seinem Saturn im Widder - der in
gleichen Haus steht- brauchst du keine Angst haben . Ihr seid Beide sehr sensible Menschen und Seelen.
Mit erhöhtem, ausgeprägtem Wahrnehmungsvermögen. Und er als Mann hat es damit wahrscheinlich schwerer damit umzugehen - wie du als Frau.

Das ist so süß.. ja ich kenne ihn auch seit fast 4 Jahren haben uns aber seit letztem Jahr wieder gesehen und dann kamen wir auch zusammen.. also ist diese Beziehung stabil? Oder hat es mit Problemen zu kämpfen wie kann ich ihm denn eine Stütze sein ja er ist sensibel auch sehr verschlossen gibt von sich nicht viel preis und er braucht auch diese zweisamkeit das meinte er mir auch.
 
Ich habe jetz auch nochmal geguckt sein Saturn hat nicht soviele Aspekte wie ich. Es ist auch garnucht stark gestellt also ist er auch weniger Stabil? :eek: Weil er hat einen negativen Aspekt zu seinem Mond wobei ich sagen muss seine Eltern leben getrennt er wohnt bei seiner Mutter. Er liebt sie überalles und ihm ist seine Familie auch sehr wichtig.. bei dem Vater ..keinen Kontakt mehr.

und neptun ist auch nicht gut aspektiert vielleicht versucht er seine Wünsche und Träume in die Realität umzusetzen? Oder wie interpretiert man das :rolleyes::rolleyes:

Oh weh .....jetzt wandert er wegen seiner Aspekte bei dir schon fast gleich "in die Tonne" ?;)
Kennst du dich dafür denn schon gut genug aus ?

und neptun ist auch nicht gut aspektiert vielleicht versucht er seine Wünsche und Träume in die Realität umzusetzen? Oder wie interpretiert man das :rolleyes::rolleyes:
Gar nicht - wenn er das hier selbst nicht wissen will. Sein Horoskop ist seine Privatsache.

Nur eure gemeinsamen Berührungpunkte - und Energien werde ich da interpretieren. Und du solltest auch besser erst dein eigenes Horoskop verstehen lernen - du bist ein Teil eurer Beziehung und nur an dir kannst du etwas ändern - nicht an ihm - das kann er schon selbst und soll er auch.

:
 
Oh weh .....jetzt wandert er wegen seiner Aspekte bei dir schon fast gleich "in die Tonne" ?;)
Kennst du dich dafür denn schon gut genug aus ?

Gar nicht - wenn er das hier selbst nicht wissen will. Sein Horoskop ist seine Privatsache.

Nur eure gemeinsamen Berührungpunkte - und Energien werde ich da interpretiern.
Und du solltest auch besser dein eigenes Horoskop verstehen lernen - du bist ein Teil eurer Beziehung und nur an dir kannst du etwas ändern - nicht an ihm - das kann er schon selbst und soll er auch.

:


Das habe ich nie behauptet..du meintest ja ich hätte bei meinen Aspekten einen stark gestellten Saturn und bei ihm waren die Aspekte negativ also war es eine schlussfolgerung ob es jetzt genau das Gegenteil von mir wäre. Er liest es ja auch selber ich verstehe auch nicht warum jeder denkt das man hier Geburtsdaten einfach so eingibt, wenn ich das nicht dürfte hätte ich nichtmal seine Uhrzeit gewusst:rolleyes:
also es gibt garkeine Einwände ich meinte doch er hat es mir erlaubt.
 
habe ich nicht gesagt - wo hast du das her ?
also es gibt ja mehrere Seiten ich habe schon seit langem ein Acc beim "astro.com" und da gucke ich selber rein und versuche zu interpretieren was ja jetz in dem Fall nicht gelungen ist. Und das mit dem Saturn habe ich nichts drüber gefunden außer für sein eigenen Radix.
Deswegen schreibe ich auch mal gelegentlich hier rein um eure Meinung zu erfahren
 
Werbung:
Sein Saturn ist im Quadrat zu deinem Neptun - da kommst du ins Schwimmen - was deinen Selbstaudruck
angeht und auch deine eigenen Gefühle angeht. Besonders weil sein Mars auf deinem Chironim Skorpion
sitzt und da kannst du froh sein- dass er da sensible Verstärkung durch seinen Neptun hat -und da achtsam
mit dir umgehen kann.

mir ging es wirklich darum was sein Saturn in meinem 5 Haus auslöst ob es negativ oder positiv ist

Nichts - ausser dir etwas bewusst zu machen mit seinem Saturn in deinem 5. Haus -Kinder - und seinem Mars auf deinem Chiron in Skorpion - hast du Angst keine Kinder zu bekommen- in der Gesellschaft nichts "vorweisen" zu können - das wäre eine Möglichkeit von Chiron in Skorpion - dem Zeichen der Arterhaltung.

.
 
Zurück
Oben