Synapsenmus

Werbung:
Moin Mädels,
ein Satz mit X....
und wieder mal rien ne va plus.

....wie war das doch gleich....
" Du fällst ohnehin aus den Sachen raus die nicht zu Dir passen."

So oder sinngemäß habe ich hier aus dem Forum mal einen Satz bekommen.

Das Deck hat es ja auch angezeigt:Bär Wege Schlüssel Sense
Da trennen sich die Wege mit Sicherheit.
Nun bin ich also freigestellt und darf wieder suchen und bin selbst schuld,weil ich mir erfolgreich im Weg stand.

Ob ich in diesem Leben noch mal schlau werde?

🙁

Ich habe heute zum Feierabend all meinen Heldinnenmut zusammengenommen und mit meiner Chefin versucht negativen Raport zu klären. Ob das so richtig geklappt hat, versuche ich gerade mit einem neuen Deck zu klären.
Den Inhalt kann ich grade nicht so richtig wiedergeben- hab ein flaues Gefühl im Bauch.
Nun bin ich also freigestellt und darf wieder suchen und bin selbst schuld,weil ich mir erfolgreich im Weg stand.
Mönsch Fluse :umarmen:....gibt's doch gar nicht ....:(....wie kann das denn sein ? Hat es schon vorher so dicke zwischen euch gebrodelt ?

Mönsch Fluse :umarmen:....gibt's doch gar nicht ....:(....wie kann das denn sein ? Hat es schon vorher so dicke zwischen euch gebrodelt ?
😩 jaaaaa🥺😢ganz doll gebrodelt......
Die Chefin stellt Sonne,Merkur, Venus in H4, Saturn an meinem MC und Mars auf meiner Sonne.
Holla, habe ich gedacht als ich das in der Synastrie gesehen habe.

Hab ich schon gesagt, daß ich Skorpione echt schwierig finde?

ja😩aaaa🥺😢ganz doll gebrodelt......

Die Chefin stellt Sonne,Merkur, Venus in H4, Saturn an meinem MC und Mars auf meiner Sonne.
Holla, habe ich gedacht als ich das in der Synastrie gesehen habe.

Hab ich schon gesagt, daß ich Skorpione echt schwierig finde?
Also echt jetzt ...ich bin ein Bissel sprachlos....

Herr der Arbeit (Haus 6) bei dir von Saturn regiert - Saturn hat ein Sextil vom lieben Transit Jupiter und dein Mars in H6 hat ein Trigon von Jupi. Da hätte ich nicht auf rausfliegen getippt. Vllt ist da das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.

Oder es bestätigt sich mal wieder meine Annahme - dass Jupiter im Transit ein oller durchtriebener Schufti ist.

Werbung:
Zurück
Oben