Synapsenmus

😨
mist,das tut mir leid.
ich kann nur ahnen was das auslöst.
Das dachte ich auch und war auch frohen Mutes, weil mein Pluto gut steht im Radix, aber er reißt wirklich alles nieder, kein Stein bleibt auf dem anderen.
Stimmt, und das paradoxe daran ist,dass ich das obwohl ich das weiß und in der Logik gänzlich unnötig finde, dieses zutiefst verstörte innere Kind, diese bescheuerte Konditionierung einen sooo krass ausbremst.
Leider ja. Ich begreife es ja auch, verstandesmäßig und immer wieder trifft es mich mitten ins Herz. Aber, wir schaffen das. Ich denke, das Wichtigste ist das Thema wirklich anzugehen. Wir schaffen das!
Danke ich Dir auch
🥰

:liebe1:

liebe Grüße
Fluse

Werbung:
Das dachte ich auch und war auch frohen Mutes, weil mein Pluto gut steht im Radix, aber er reißt wirklich alles nieder, kein Stein bleibt auf dem anderen.
Diesen und ähnlich lautende Sätze lesen sich für mich so heftig theoretisch und werden erst greifbar, wenn man wirklich da drin steckt.
Darauf kann man sich nicht vorbereiten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Aber, wir schaffen das
Genau, was denn sonst😊

Hallo Fluse -

wollte kurz mal nachhören, wie es dir jetzt mit deiner Entscheidung geht ? War ja für dich schon ein ziemlicher Brocken.
Hallo Green,

das ist ja lieb, dass du fragst :kuesse:
Mit der Entscheidung geht es mir gut- also rein gedanklich. Aber emotional hänge ich ziemlich in den Seilen.
Was ja jetzt als Aussage ziemlich paradox ist.
Ich glaube ich bin Weltmeisterin im sich getriggert fühlen.
Und da mich ja Muttern nun nicht mehr nerven kann, gehe ich mir selbst und leider meiner Chefin durch ein aus Verunsicherung und nicht existierendes Selbstwertgefühl auf den Geist.
Verdammte Axt ! wie komme ich nur aus diesem bekifften Muster raus. :wut2::wut2::wut2::wut2::wut2::wut2::wut2:
Ich stehe mir gerade ganz gruselig selbst im Weg und ich habe große Angst, das mich das am Ende rauskickt.

Ich habe heute zum Feierabend all meinen Heldinnenmut zusammengenommen und mit meiner Chefin versucht negativen Raport zu klären. Ob das so richtig geklappt hat, versuche ich gerade mit einem neuen Deck zu klären.
Den Inhalt kann ich grade nicht so richtig wiedergeben- hab ein flaues Gefühl im Bauch.

Noch hab ich das nicht gedeutet....

verdeckt

Bei dem verdeckten Blatt sind mir eindeutig zu viele Eulen und Schlagen und Blumen.
Ich komme vermutlich nur als eines der Kinder vor:wut2::mad2:
Kunstück, ich benehme mich ja auch wie eins vermutlich.....arrrgh!

Vermutlich isses einfach zu empfindlich, zu überreizt, sich ne Platte machen wo das gar nicht not tut.
Ich bin misstrauisch und hab halt einfach Angst. Die muss ich irgendwie einfangen.
Kann mir mal bitte jemand verraten wie ich das machen soll?

Bei dem verdeckten Blatt sind mir eindeutig zu viele Eulen und Schlagen und Blumen.
Ich komme vermutlich nur als eines der Kinder vor:wut2::mad2:
Kunstück, ich benehme mich ja auch wie eins vermutlich.....arrrgh!

Vermutlich isses einfach zu empfindlich, zu überreizt, sich ne Platte machen wo das gar nicht not tut.
Ich bin misstrauisch und hab halt einfach Angst. Die muss ich irgendwie einfangen.
Kann mir mal bitte jemand verraten wie ich das machen soll?
*tröst*

Ha, im normalen Deck hab ich statt der Dame die Sterne gelegt- vielleicht sehene ich mich so sehr nach Klarheit, dass ich mich selbige auflösen möchte...
na dann auf ein neues:

Werbung:
Fuchs im Ring, Ring im Fuchs und Hund im Kreuz Kreuz im Hund....
Das eine wird wohl falscher Umgang und das andere sich dem Schicksal ergeben sein.
Dabei sieht die zweite Reihe auf den ersten Blick gar nicht sooo schlecht aus....

Zurück
Oben