Synapsenmus

Hallo Flimm,

danke für Dein Feedback. Das mag in der Vergangenheit der Grund für all das gewesen sein.
Wie soll ich denn einen Teufelskreis durchbrechen, wenn ich nicht irgendwann damit anfange?

Das alles ist allein schon aus Gewohnheit wirklich schwer mich selbst aus meinen Schleifen rauszuholen.
Ich will das aber nicht mehr, also brauchte ich für mich einen Punkt, eine Markierung, ab dem ich das nochmal ganz klar
kommuniziere.Die habe ich gesetzt.

Wenn ich schon immer weniger anrufe und noch seltener hingefahren bin, plus der tatsächlich ausgesprochenen Information: "ich kann grade nicht", dann habe ich dieses Zeichen doch schon gelebt, was aber nicht verstanden wurde.

Liebe Grüße
Fluse

wenn du weniger anrufst und moch seltener hinfährst wird sie vermehrt nachfragen,
dann brauchst du die Kraft ihr zu sagen, das du sie grad nicht mehr als nötig und möglich sehen willst.
Um das sie versteht braucht sie die DU Botschaft,
aber es kann sein das sie das nicht kann zu reduzieren und weiter den Draht braucht, dann bleibt dir nur eine Trennung auf Zeit möglicherweise.
 
Werbung:
das wird übrigens auch dein Schlüsselthema sein, wie kann man denn Enttäuschung wiedrgutmachen heilen?
Ganz genau- das ist das Thema.
Akzeptanz für das was war- weil: die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern.
die lösung ist beenden, raus aus dem Thema Entäuschung gehen.
Das ist der Punkt an dem ich mich jetzt gerade sehe. Ich habe beendet und versuche zu verarbeiten.
Ich bin ja keine Maschine und kann den Hebel von links nach rechts stellen.
 
wenn du weniger anrufst und moch seltener hinfährst wird sie vermehrt nachfragen,
dann brauchst du die Kraft ihr zu sagen, das du sie grad nicht mehr als nötig und möglich sehen willst.
Um das sie versteht braucht sie die DU Botschaft,
aber es kann sein das sie das nicht kann zu reduzieren und weiter den Draht braucht, dann bleibt dir nur eine Trennung auf Zeit möglicherweise.
Danke Flimm für Dein Mitfühlen :umarmen:
 
Danke Flimm für Dein Mitfühlen :umarmen:

sind meine Gedanken und mein Blick auf die Karten dazu,
ich sehe dich ja nach rechts laufen, eine der wenigen die das so macht bei den Lenormand-Karten.

der Herr auf Platz 9 kann durchaus dein Ego sein, was du ungern so rauslässt.
Und das schmerzt dich dann wenn du es merkst , denn egoistisch willst du ja eigentlich nicht sein.

Ich gleube du stülpst deiner Mutter selbst eigene Verletzungen über, denkst sie ist verletzt wenn.....du denkst es ist verletzend.
 
ich sehe dich ja nach rechts laufen, eine der wenigen die das so macht bei den Lenormand-Karten.
mmh, ich hab das so verstanden-schaut nach links.....gelesen aber nach rechts, so wie alle anderen Karten auch.

🤔
Ich gleube du stülpst deiner Mutter selbst eigene Verletzungen über, denkst sie ist verletzt wenn.....du denkst es ist verletzend.
Nee, Co-Abhängige fahren im Gedankenkarussel des Karusellbetreibers mit.
Aus dem kann ich nur dann aussteigen wenn mir das immer wieder bewußt mache.

Ab jetzt ist das aber was es schon immer war- Ihre Kirmes.
 
na da hat es wohl geklingelt....hab ne Kurznachricht bekommen mit der Frage ob ich jetzt wieder Funkstille mache.

Nein-ich habe nicht darauf geantwortet. Mir auf dem Weg zu schreiben...bestimmt total zielführend da zu diskutieren:wut2:
 
ob das Kind wieder einmal bockig ist?
Das hat sie bisher noch nie gefragt, sondern lieber ausgesessen um hinterher ein Drama daraus zu machen.
Fragt sich also wer hier bockig ist.
Ich habe das mit:" wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten" begründet.
Genau so geht es mir jetzt auch und ich bin nicht der Erklärbär.
 
Werbung:
boah ey, ich bin immernoch sauer..... kriege mich einfach nicht mehr ein ...

aber wie war das mit dem Pulverfass.....
vielleicht solltest du da mal hin , zu dem Pulverfass.........
mal richtig austeilen.......
lass raus den ärger, die Wut, deine Unklarheiten und vorallem deine Aggressionen die du in dich anstaust.
 
Zurück
Oben