Synapsenmus







verdeckte






Erste Reihe:
Mein in treuer und gutmütiger Absicht und Art geschriebenen Brief dessen Inhalt von nervlicher Überforderung berichtete, führte zu einer schnellen und unwirsch geschriebenen Antwort vom Stammhaus…Haus im Haus Schlange. Bringt sie ins Auseinandersetzen mit der eigenen Unzufriedenheit.
Auch wenn du immer alles gerne in Humor verpackst - ist es in Wahrheit gar nicht so lustig - auch nicht bei dir im Untendrunter - lt. deiner Karten hier.

Der Brief ist raus - die Antwort postwendend da- dein Köper zeigt dir was wahr ist - du reagierst postwendend mit krank werden..
.
heute bin ich mit meiner Erkältung zu Hause geblieben
Weil du auf alt bewährtes Verhalten gesetzt hast - Hund auf 1 - verdeckt der Turm - Turm im Haus der Sonne - Sonne im Haus der Sense. Dich dem alt bekannten familären mütterlichen Machtspiel -Muster wohl neu untergeordnet hast - Kreuz im Haus des Hundes - Kind im Haus des Kreuzes - Lilien im Haus des Kindes - Bär im Haus der Lilien auf den Anker im Brief spiegelnd - Brief im Haus des Ankers. Was dich jetzt auch deine Energie kostet und dir die Luft knapp wird - Wolken im Haus des Bären - Erkältung - Bronchien.

Die mit viel Elan genommene Hürde der schlechten Familienkommunikation, hat Familientherapeutische Wirkung und das Thema falsches Selbstwertgefühl im Gepäck und lässt mich klar meinen Mann stehen.

Weil du dich wieder allein gelassen und nicht wirklich ernst genommen hast und dich jetzt auch so fühlst - kalt abserviert - kalt gestellt - Mond im Schiff auf das Kreuz rösselnd - Dame im Herzhaus - nicht alles das ausgesprochen hast - was dir schwer auf dem Herzen liegt und wie es dir wirklich um's Herz ist - Herz liegt auf dem Berg immer noch vor dir - das ist noch nicht für dich zu Ende - Berg im Haus der Ruten.

Dich zu deutlich zurückgenommen hast und damit deine Selbstfürsorge geopfert hast - Berg im Haus der Ruten spiegen auf die Ruten im Haus des Fuchses. Beim Brief schreiben - wohl auf für dich falschen, fremden Rat gehört hast - von deinem Mann gehört hast.

Herr im Haus der Sterne spiegelt auf den Reiter von 1 in den Blumen (verdeckt die Sense) und rösselt auf den Turm (Contenance) im Haus deiner Sonne- - Fuchs im Haus des Buches spiegelt auf den Turm im Haus deiner Sonne und Herr in den Sternen rösselt auch noch auf die Blumen auf den Wegen.......schön alles lieber harmonisch regeln..... alles der Harmonie wegen und um des lieben Frieden's willen.

Buch im Haus der Eulen - Eulen im Haus des Sarges .....nicht viel sagen - bloss keinen Dauerkrach vom Zaun brechen - lieber schweigend schlucken und still halten ....Buch rösselt auf den Anker im Brief und auf den Schlüssel in deiner PK. Im Haus des Schlüssels - der Ring für Wiederholungsschleifen spiegelt auf die Sterne -in dessen Haus der Herr liegt. Fische im Ring - Sarg in den Fischen - deinem Selbstwertgefühl hast du damit nichts Gutes getan..

Und in den harmonieliebenden Blumen - 5 an der Zahl - erstickt dein verdecktes KB ja förmlich auch geradezu drin - neben den ganzen 6 Särgen. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass DU in deinen verdeckten Karten als die Dame gar nicht mehr erscheinst und dass einer der Särge in deiner PK als Dame unter dem Schlüssel liegt ? Für sich selbst begraben - sich totstellen müssen und sich wie tot fühlen ? Auch dein Mann taucht hier nicht mehr auf - dafür Mutter in Höchstform - 3 Mal Schlange die hier am Wiederholungs-Ring mit Stress und Streit dreht - verdeckt ein Ring im Haus des Fuchses und auf die Blümelein rösselt.

Für dich als Wassermann-Sterne-Sonne -war's aber nicht der richtige Weg - Wege liegen im Haus der Mäuse - dir hat es jetzt nix gebracht. Mäuse im Klee und Klee in den Wolken - ausser Erkältung, Bronchitis, Husten. Dein Körper ist ehrlich und zeigt, dass du deiner Mutter mehr "husten" wolltest und wohl auch solltest. Einfach nur für dich selbst - um dich von etwas zu befreien - egal was sie davon denkt. Es sollte dabei rein mal nur um DICH gehen..

Diese Aufgabe in deinem pers. Lebensplan ist aber lt deiner Karten - für dich von dir noch nicht gelöst - Sterne im Haus des Kreuzes. Ans Thema Mutter-Kind - wirst du nochmal dran müssen - Schlange verdeckt unter Sternen im Haus des Kreuzes (Aufgabe die jetzt dran ist) spiegelt auf das verdeckte Kind unter dem Ring im Schlüsselhaus.
 
Werbung:
Hallo @Green~

danke für Deine Deutung.
Auch wenn du immer alles gerne in Humor verpackst - ist es in Wahrheit gar nicht so lustig - auch nicht bei dir im Untendrunter - lt. deiner Karten hier.
Das war gar nicht lustig gemeint. Manchmal bin ich auch unfreiwillig komisch.
Dich zu deutlich zurückgenommen hast und damit deine Selbstfürsorge geopfert hast
Mmh kann man so sehen- ich war da eher bei der Erkenntnis, dass ich gerne zuviel sage und schreibe.

Ein 1l Messbecher ist eben keine Badewanne- da passt nicht soviel rein. Deshalb bin ich ich zu einem "Fasse Dich kurz" übergegangen. Muddern ist Zwillings Ac mit Merkur im Schützen. Also selbst wenn da eine Badewanne wäre, um Informationen aufnehmen zu können,ist die schon voll mit eigenem Schei...
So jedenfalls meine Beobachtung.
wohl auf für dich falschen, fremden Rat gehört hast - von deinem Mann gehört hast.
kann sein- er hats vermutlich nur gut gemeint- was ja nicht immer gut gemacht ist.
Und in den harmonieliebenden Blumen - 5 an der Zahl - erstickt dein verdecktes KB ja förmlich auch geradezu drin - neben den ganzen 6 Särgen. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass DU in deinen verdeckten Karten als die Dame gar nicht mehr erscheinst und dass einer der Särge in deiner PK als Dame unter dem Schlüssel liegt ? Für sich selbst begraben - sich totstellen müssen und sich wie tot fühlen ? Auch dein Mann taucht hier nicht mehr auf - dafür Mutter in Höchstform - 3 Mal Schlange die hier am Wiederholungs-Ring mit Stress und Streit dreht - verdeckt ein Ring im Haus des Fuchses und auf die Blümelein rösselt.
Doch das ist mir aufgefallen, hatte das aber eher in der Kombi mit den Särgen darauf zurückgeführt dass ich diesen ganzen Wust beerdige.
Für dich als Wassermann-Sterne-Sonne -war's aber nicht der richtige Weg - Wege liegen im Haus der Mäuse - dir hat es jetzt nix gebracht. Mäuse im Klee und Klee in den Wolken - ausser Erkältung, Bronchitis, Husten. Dein Körper ist ehrlich und zeigt, dass du deiner Mutter mehr "husten" wolltest und wohl auch solltest. Einfach nur für dich selbst - um dich von etwas zu befreien - egal was sie davon denkt. Es sollte dabei rein mal nur um DICH gehen..
Das hatte ich auch mit Wege in Mäusen als Sackgasse, die aber nur von kurzer Dauer ist-Klee. Und da ich in die Wege reinschaue, hab ich gedacht- ok, dann mache ich jetzt einfach nichts mehr. Ruhe im Karton. Das Ding ist nicht zu ändern. Vorerst.

Ich habe einen sehr guten, klar verständlichen Brief geschrieben, bin ich komplett bei mir geblieben. Habe sehr deutlich gesagt wie ich mich mit dem was sie macht fühle und dass ich das so nicht mehr mitmache.
Das mag auf den ersten Blick alles sehr lieb-süß-säuselig Wattebausch gewesen sein. Die Reaktion von Ihr sagt aber: Ertappt! Die hat sich total auf die Füße getreten gefühlt, weil ich Ihr einen Spiegel vorgehalten habe.

Klar war ich im ersten Moment geschockt über das Feedback und hab gedacht, die hat ja gar nichts verstanden.
Dann hab ich mich gefragt: wann reagiert man so? Die war einfach nur sauer und weil sie keine Worte hatte was sie dazu sagen sollte.

Du hast recht, das ist noch nicht fertig.
Diese Aufgabe in deinem pers. Lebensplan ist aber lt deiner Karten - für dich von dir noch nicht gelöst - Sterne im Haus des Kreuzes. Ans Thema Mutter-Kind - wirst du nochmal dran müssen - Schlange verdeckt unter Sternen im Haus des Kreuzes (Aufgabe die jetzt dran ist) spiegelt auf das verdeckte Kind unter dem Ring im Schlüsselhaus.

Aber weil die Sterne da liegen, sagt das ja auch das ich das klären werde. Das ist doch mal gut oder?

Ich weiß dass das von außen betrachtet einen wütend machen kann, dass ich nicht gleich so richtig laut geworden bin.
Aber Du hast mir mit Deinem Feedback -auch wenn ich mich im ersten Moment ein bisschen gewaschen gefühlt habe jetzt echt geholfen. Danke :umarmen: Ich bin zuversichtlich, dass ich meine Sternstunde noch bekomme....die wird nicht schön-aber eindeutig.
 





Ich weiß dass das von außen betrachtet einen wütend machen kann, dass ich nicht gleich so richtig laut geworden bin
Ne.... das war von mir eher von innen heraus von innen her gemeint - nicht als Versagen ansehen bei dir - sondern wo mich das wütend gemacht hat - was sie schon alles so schonungslos mit dir gemacht hat und immer noch weiter machen will und was sich da schon alles so lange zu Recht und absolut berechtigt an seelischem und Herzens-Kummer zu einem Berg aufgetürmt hat....

Der dann auch mit einem kurzen Brief nicht einfach so zu bereinigen ist - aus deiner Sicht gemeint - da hast du nämlich doch in Wahrheit viel mehr auf der Pfanne - was du ihr gern mal um die Ohren hauen würdest.

Wir haben ja hier das neutrale Instrument Karten - auf das man von aussen schauen kann - und da zeigt es sich dann doch auch so - egal was jetzt meine pers Meinung dazu wäre - ich selbst in so einer Situation nicht drin stecke und vom Naturell her auch ganz anders bin - wie du. Auch eine andere, recht explosive Mutter hatte und das aber auch zeitlich - nicht so lange wie du. Sonne regiert mein 4. Haus und meine Sonne hat auch keinen vorgeschalteten "Ab-Stopper" - wenn mich etwas richtig aufbringt und ich etwas als ungerecht empfinde - mit Sonne in H11..

Für dich selbst war es noch nicht genug - das Herz auf dem Berg liegt immer noch vor dir und nicht hinter dir. Darum geht's doch. Die nächsten Blumen- Kontakte liegen ja hier schon wieder...direkt hinter den Wegen in den Mäusen. Und im Haus der Blumen- dann wieder neu der Reiter der deiner messerscharfen Sonne im Haus der Sense- Schützenhilfe geben soll /will - sie hinter sich auf jeden Fall herzieht und im Schlepp hat. Und in die nächste Reihe aufsteigt - zu den Eulen im Sarg - von deinem Wissen auch Gebrauch machen - Bücher im Haus der Eulen in Sachen Selbstfürsorge, Selbstschutz und Egoismus - Fuchs im Haus der Bücher - dich in Schutz nehmen und nur dich selbst verteidigen - Fuchs spiegel auf den Turm im Haus deiner Sonne..

Du liegst im Haus des Herzens und spiegelst auf den Baum gegenüber darauf zugehend im Störche-Haus Veränderung - im Haus des Baumes die Sense. Da müssen die Messer nochmal neu gewetzt werden - Sonne im Haus der Sense. Dein inneres Kind fühlt sich kalt gestellt - nicht verstanden - abgelehnt und abserviert - Kind im Mondhaus - Mond im Schiff - Schiff im Haus Familie - von Mutter - Haus im Haus der Schlange.

Da kann ein Brief - der alles ausdrückt was du ihr am Liebsten immer schon sagen wolltest - gar nicht kindisch oder zu lang sein - wenn du danach einfach mal denken könntest.... "So .... und jetzt nach mir mal die Sintflut- mach doch wasde willst damit" - Wasser des Schiffes im Haus - Kind auf Fische das grosse Meer im Ringhaus spiegelnd. Damit sich da für dich auch wirklich mal was bereinigt - die Wiederholungsschleifen aufhören - Fische auf Ring im Schlüssel rösselnd und du es dann loslassen und begraben kannst - Sarg im Haus der Fische.
 
Hallo @Green~

Oh weia, bringe ich DIch jetzt schon um den Schlaf? Ich hoffe nicht und Du bist ohnehin eine Nachteule.
Herzlichen Dank für Deine Weiterdeutung.
Ne.... das war von mir eher von innen heraus von innen her gemeint - nicht als Versagen ansehen bei dir - sondern wo mich das wütend gemacht hat - was sie schon alles so schonungslos mit dir gemacht hat und immer noch weiter machen will und was sich da schon alles so lange zu Recht und absolut berechtigt an seelischem und Herzens-Kummer zu einem Berg aufgetürmt hat....

Der dann auch mit einem kurzen Brief nicht einfach so zu bereinigen ist - aus deiner Sicht gemeint - da hast du nämlich doch in Wahrheit viel mehr auf der Pfanne - was du ihr gern mal um die Ohren hauen würdest.
Ja, da hat sich eine Menge zu einem Berg aufgetürmt.
meine Sonne hat auch keinen vorgeschalteten "Ab-Stopper"
genauso fühlt es sich an- als müsste alles was ich mach an einem Türsteher oder Pförtner vorbei.
Das ist eher so einer von der alten Garde, mit gestärktem Hemd, grauer Weste, Schlips, Sakko und mit grün-goldenem Streifen an der Uniform-Mütze.
Der prüft dann und sagt in schönsten Barriton: nene mein Kind, das kannst Du jetzt nicht mehr anbringen. Sie hat es nicht besser gekonnt. Das hast Du doch für Dich schon festgestellt. Und sie wird es nie besser können. Die ist krank. Die darfst Du nicht verprügeln- weder körperlich noch verbal.
Für dich selbst war es noch nicht genug - das Herz auf dem Berg liegt immer noch vor dir und nicht hinter dir. Darum geht's doch. Die nächsten Blumen- Kontakte liegen ja hier schon wieder...direkt hinter den Wegen in den Mäusen. Und im Haus der Blumen- dann wieder neu der Reiter der deiner messerscharfen Sonne im Haus der Sense- Schützenhilfe geben soll /will - sie hinter sich auf jeden Fall herzieht und im Schlepp hat. Und in die nächste Reihe aufsteigt - zu den Eulen im Sarg - von deinem Wissen auch Gebrauch machen - Bücher im Haus der Eulen in Sachen Selbstfürsorge, Selbstschutz und Egoismus - Fuchs im Haus der Bücher - dich in Schutz nehmen und nur dich selbst verteidigen - Fuchs spiegel auf den Turm im Haus deiner Sonne..
Gruselige Vorstellung
🙈
Der Reiter steht in diesem Fall für mein Mann. Bedeutet also ich habe die Vorstellung Herr 9. Haus Waage mit Schütze AC springt aus aus den Schuhen? Ja, wenn ich so richtig im Loch sitze, dann denke ich das.
Wenn ich dann wieder rausgekrabbelt bin, stelle ich mir meinen Ritter vor und weiß: Schatzi als Ritter Rost in der Rüstung- neee, das klappt nicht. Sein Mars 12. Haus Schütze weiß (unbewußt?), dass ich mein Lebensthema schon schön selbst lösen muss. Ich muss und will für mich selbst einstehen.

Da kann ein Brief - der alles ausdrückt was du ihr am Liebsten immer schon sagen wolltest - gar nicht kindisch oder zu lang sein - wenn du danach einfach mal denken könntest.... "So .... und jetzt nach mir mal die Sintflut- mach doch wasde willst damit" - Wasser des Schiffes im Haus - Kind auf Fische das grosse Meer im Ringhaus spiegelnd. Damit sich da für dich auch wirklich mal was bereinigt - die Wiederholungsschleifen aufhören - Fische auf Ring im Schlüssel rösselnd und du es dann loslassen und begraben kannst - Sarg im Haus der Fische.
MMh OK, Du sagst also es braucht zwingend diesen Show-Down..... dann bastel ich mal daran weiter.

Herzlichen Dank für Deine ganze Mühe.🥰
 
23.7.2023






Man sagt ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....warum hast du dir eigentlich nicht mal was abgeguckt von deiner Mutter - die es ja nun extremst gut versteht - Selbstfürsorge für sich selbst zu betreiben.

Sich da zwar auch nicht scheut, Andere zu ihrem Vorteil auszunutzen und zu deren Schaden - aber sich selbst eben immer am Wichtigsten nimmt.

Du musst es ja nicht so krass wie sie machen - aber die Kern-Essenz darunter ist ja gut.

Und dann könntest du ihr sagen - Du Mutti - ich muss jetzt erstmal für mich selbst sorgen, dass es mir wieder besser geht - da muss jetzt alles Andere eben mal - so lange wie nötig -zurückstehen. Das hast du mir ja auch so beigebracht und vorgelebt - das habe ich von dir so gelernt ...und das hat ja auch sein Gutes...

Ich probier das jetzt auch mal aus ....für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:




So, Brief Nr 2 ist fertig und gefühlt eine Abrissbirne....ist noch nicht verschickt.

Also hab ich einen Neuer darauf gelegt und stelle fest:
erste Reihe: dass sie sich ganz doll ihres Lebens freut und mit Ihrer Dominaz zufrieden ist. (jo denn-soll sie mal, mir egal- Sehnsucht hat sie ja trotzdem)
zweite Reihe: ich habs vergeigt und den richtigen Zeitpunkt verpasst.
3.Reihe ...keine Ahnung...da hab ich keinen ganzen Satz, bloß Einzelideen:
7+15 = Dominanz, 18+9 = Loyalität/Freundlichkeit, 28+9 =Charming-Boy

so ein Mist.....

verdeckt:





Verdeckt wird das auch nicht schöner:
1. Andere Hindernisse, die einen Sinn haben tauchen plötzlich auf.
2. Eine verletztende Nachricht-wie vom Himmel bestraft fühlen.
3. Etwas ist noch nicht spruchreif,weil es anders ist als erwartet.

Hä?:confused4 Motorroller?...Bahnhof?

Wenn ich dann beginne die Diagonalen zu bekucken, kommt mir nur was von warten und Heilung in den Sinn.
(Gabi wartet im Park)
Und bei den Verdeckten Diagonal eine andere Entscheidung und plötzliche Veränderung.
Ich glaube da kommt nochmal was... na denn lassen wir sie mal kommen.

Insgesamt ist mir das alles zu vage um mir eine positive Veränderung anzuzeigen.
Ich lasse das jetzt alles wie es ist und kann auch nicht aus meiner Haut, auch wenn das vielleicht schlau wäre.
Wenn sich etwas für mich nicht richtig anfühlt, dann lasse ich das bleiben.

Trotzdem danke an alle die mitgeknobelt haben.
Ich hab grade so richtig die Faxen dicke und denke- die kann mich dochmal an der...genau da ...ganz freundlich.

Liebe Grüße
Fluse
 
Man sagt ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....warum hast du dir eigentlich nicht mal was abgeguckt von deiner Mutter - die es ja nun extremst gut versteht - Selbstfürsorge für sich selbst zu betreiben.

Sich da zwar auch nicht scheut, Andere zu ihrem Vorteil auszunutzen und zu deren Schaden - aber sich selbst eben immer am Wichtigsten nimmt.
Hallo Green.

Interessanterweise bin ich mit genau der Frage heute morgen aufgewacht.- Es gibt keine Zufälle.
Ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, aber offenbar bin ich die Veredelungsstelle und eine Birne oder das Totholz wo gar nix dran wächst. Vielleicht bin ich auch eher der Apfel meines Vaters. Beide Löwe AC, die an dem Spinnentier scheitern.

Und dann könntest du ihr sagen - Du Mutti - ich muss jetzt erstmal für mich selbst sorgen, dass es mir wieder besser geht - da muss jetzt alles Andere eben mal - so lange wie nötig -zurückstehen.

Genau das- ganz genau das, habe ich ihr geschrieben.
Ich hab mir vor dem Versenden das Ganze mehrfach durchgelesen. Das was ich schrieb war gleichzeitig: sachlich, empathisch und höflich. Dieser Part - keine Ahnung wo der beim Lesen abgeblieben ist.
Sie hat nur meine hinterfragende Aufforderung ihre eigenen Intentionen anzusehen:

was ich will ich?
warum will ich das?
lässt sich das miteinander vereinbaren?
zuzüglich der klaren Aussage, mein Kuchen, Dein Kuchen, wahrgenommen.

Das war total unbequem für sie. Und deshalb war sie auch so angefasst.

Darüber kann ich jetzt wieder traurig und enttäuscht sein oder sagen:
ich habe es nicht anders erwartet
aber auch: ich habe es endlich gesagt.

So, wie ich es sagen will, so wie ich bin. Ich kann nicht Respekt einfordern und dann selbst nicht respektvoll sein.

Das ist mühsam, weiß ich. Und mag den reflexhaften Gedanken: "in Schönheit sterben" auslösen.
Die Version mit mehr Lautstärke ist vermutlich auch direkter, unmittelbarer.
Dazu hätte ich aber gleich platzen müssen, im Gespräch. Da saß ja aber wieder der Pförtner auf meinem Mund.

Folglich konnte ich das nicht mit "wer schreit hat recht" im Nachgang behandeln, sondern war bei einem : mit den eigenen Aussagen konfrontieren.
da hast du nämlich doch in Wahrheit viel mehr auf der Pfanne
Ich denke, dass genau das ist passiert.

Liebe Grüße
Fluse
 
Korrigierte verdeckten

Hallo Green.

Interessanterweise bin ich mit genau der Frage heute morgen aufgewacht.- Es gibt keine Zufälle.
Ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, aber offenbar bin ich die Veredelungsstelle und eine Birne oder das Totholz wo gar nix dran wächst. Vielleicht bin ich auch eher der Apfel meines Vaters. Beide Löwe AC, die an dem Spinnentier scheitern.



Genau das- ganz genau das, habe ich ihr geschrieben.
Ich hab mir vor dem Versenden das Ganze mehrfach durchgelesen. Das was ich schrieb war gleichzeitig: sachlich, empathisch und höflich. Dieser Part - keine Ahnung wo der beim Lesen abgeblieben ist.
Sie hat nur meine hinterfragende Aufforderung ihre eigenen Intentionen anzusehen:

was ich will ich?
warum will ich das?
lässt sich das miteinander vereinbaren?
zuzüglich der klaren Aussage, mein Kuchen, Dein Kuchen, wahrgenommen.

Das war total unbequem für sie. Und deshalb war sie auch so angefasst.

Darüber kann ich jetzt wieder traurig und enttäuscht sein oder sagen:
ich habe es nicht anders erwartet
aber auch: ich habe es endlich gesagt.

So, wie ich es sagen will, so wie ich bin. Ich kann nicht Respekt einfordern und dann selbst nicht respektvoll sein.

Das ist mühsam, weiß ich. Und mag den reflexhaften Gedanken: "in Schönheit sterben" auslösen.
Die Version mit mehr Lautstärke ist vermutlich auch direkter, unmittelbarer.
Dazu hätte ich aber gleich platzen müssen, im Gespräch. Da saß ja aber wieder der Pförtner auf meinem Mund.

Folglich konnte ich das nicht mit "wer schreit hat recht" im Nachgang behandeln, sondern war bei einem : mit den eigenen Aussagen konfrontieren.

Ich denke, dass genau das ist passiert.

Liebe Grüße
Fluse
möglich das du so zurückhaltend bist weil du etwas erhalten willst von ihr.
Ein Teufelskreis....
ich sag dir eins, du bekommst nicht das zurück was du erhoffst.

wenn du dich um dich kümmern und sorgen willst dann tue das einfach
das braucht man eigentlich nicht schreiben, denn wenn du es tust wird sie es ja merken.
Aber nein, du tust es eben nicht
 




So, Brief Nr 2 ist fertig und gefühlt eine Abrissbirne....ist noch nicht verschickt.

Also hab ich einen Neuer darauf gelegt und stelle fest:
erste Reihe: dass sie sich ganz doll ihres Lebens freut und mit Ihrer Dominaz zufrieden ist. (jo denn-soll sie mal, mir egal- Sehnsucht hat sie ja trotzdem)
zweite Reihe: ich habs vergeigt und den richtigen Zeitpunkt verpasst.
3.Reihe ...keine Ahnung...da hab ich keinen ganzen Satz, bloß Einzelideen:
7+15 = Dominanz, 18+9 = Loyalität/Freundlichkeit, 28+9 =Charming-Boy

so ein Mist.....

verdeckt:





Verdeckt wird das auch nicht schöner:
1. Andere Hindernisse, die einen Sinn haben tauchen plötzlich auf.
2. Eine verletztende Nachricht-wie vom Himmel bestraft fühlen.
3. Etwas ist noch nicht spruchreif,weil es anders ist als erwartet.

Hä?:confused4 Motorroller?...Bahnhof?

Wenn ich dann beginne die Diagonalen zu bekucken, kommt mir nur was von warten und Heilung in den Sinn.
(Gabi wartet im Park)
Und bei den Verdeckten Diagonal eine andere Entscheidung und plötzliche Veränderung.
Ich glaube da kommt nochmal was... na denn lassen wir sie mal kommen.

Insgesamt ist mir das alles zu vage um mir eine positive Veränderung anzuzeigen.
Ich lasse das jetzt alles wie es ist und kann auch nicht aus meiner Haut, auch wenn das vielleicht schlau wäre.
Wenn sich etwas für mich nicht richtig anfühlt, dann lasse ich das bleiben.

Trotzdem danke an alle die mitgeknobelt haben.
Ich hab grade so richtig die Faxen dicke und denke- die kann mich dochmal an der...genau da ...ganz freundlich.

Liebe Grüße
Fluse

im Übrigen musst du durch diese Verletzung durch, verletzt du deine Mutter verletzt du dich auch.
es geht um deine Enttäuschung Sterne auf 1, endlich willst du eine Veränderung der Situation und willst was tun.
verdeckt die 17,
das wird übrigens auch dein Schlüsselthema sein, wie kann man denn Enttäuschung wiedrgutmachen heilen?

die lösung ist beenden, raus aus dem Thema Entäuschung gehen.
Und um was für eine Enttäuschung geht es denn, um deine oder Ihre?

Es geht um eine Enttäuschung die du als Kind hattest, habe im großen Blatt geschut, eine Verlusterfahrung
 
Werbung:
möglich das du so zurückhaltend bist weil du etwas erhalten willst von ihr.
Ein Teufelskreis....
ich sag dir eins, du bekommst nicht das zurück was du erhoffst.
Hallo Flimm,

danke für Dein Feedback. Das mag in der Vergangenheit der Grund für all das gewesen sein.
Wie soll ich denn einen Teufelskreis durchbrechen, wenn ich nicht irgendwann damit anfange?
wenn du dich um dich kümmern und sorgen willst dann tue das einfach
das braucht man eigentlich nicht schreiben, denn wenn du es tust wird sie es ja merken.
Aber nein, du tust es eben nicht
Das alles ist allein schon aus Gewohnheit wirklich schwer mich selbst aus meinen Schleifen rauszuholen.
Ich will das aber nicht mehr, also brauchte ich für mich einen Punkt, eine Markierung, ab dem ich das nochmal ganz klar
kommuniziere.Die habe ich gesetzt.

Wenn ich schon immer weniger anrufe und noch seltener hingefahren bin, plus der tatsächlich ausgesprochenen Information: "ich kann grade nicht", dann habe ich dieses Zeichen doch schon gelebt, was aber nicht verstanden wurde.

Liebe Grüße
Fluse
 
Zurück
Oben