SV/SP/DS Skeptiker-Kritiker-"Ungläubige" vs "Andersgläubige"

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Du hast wohl keine Kinder und was ist mit Eltern, Geschwistern?
Ich habe meine Mutter sehr geliebt, hatte aber nicht ein einziges Mal eine sexuelle Phantasie oder den Wunsch nach Sex mit ihr.....
Einspruch! Eltern, Kinder, Geschwister kennt man ja auch schon von anbeginn an und hat (nicht immer) geschcwisterlich- Familiäre Gefühle... und natürlich auch keine sex. Phantasie und will auch nichts mit denen Anfangen bzw. hat eine andere, tiefere Bindung...

Und auch wenn man Eltern, Geschwister, Kinder noch so sehr liebt, hin u. wieder könnte man sie erwürgen, sympolisch gesehen -.. und hin u. wieder gibts auch Streit, wo man sich längere Zeit nicht anredet, anschaut.. usw.. (leider muss auch hier neg. Beispielen Gedacht werden, die, welche sich bekämpfen usw.. )

Nun, mir ist das schon passiert.
Bei mir geht 's also.

Das soll schon mal vorkommen... ich kenne sogar eine Person, da könnte ich sagen "total Seelenverwand" , habe aber nicht mehr als Freundschaftliche Gefühle und niemals nicht sex. Phantasien..
Selbst bei meiner (Ehemaligen vermeintlichen DS) war Sex. Anziehung nicht wie bei anderen zuerst da... im Gegenteil.. Sex. war da bei ihr eher weniger... eher nur in erster Linie die körp. Berührungen - Sehnsucht...

Aber wenn man wirklich tiefe Gefühle hat, kann man ja auch Sex. Gefühle nicht gänzlich ausschliessen und deswegen behaupten, andere hätten nie solche Erlebnisse haben können . (Ist jetzt kein Vorwurf, nur eine Feststellung)

Vielleicht sind wir wirklich schon so
ich glaube, du hast einen sehr schlauen Freund...

Ja der hat mich gestern wieder mit einigen Sachen zum Grübeln gebracht... zb dass er lieber eine hundert Kilo Frau nimmt die locker drauf ist und der es egal ist wie sie aussieht bevor er eine Tussi nimmt die den ganzen lieben Tag nur an ihre Schönheit denkt und herumzickt und lebenslänglich an ihren Traumprinzen denkt...ich glaube das war eine Anspielung und hat mich Nachdenken gebracht :-) musste dabei an dieses Forum hier denken

Ich hätte sie gerne noch gelesen, bis meine Abmeldung hier endlich durch ist, aber ich verstehe das sehr gut.
Abmeldung? das kann dauern, ich warte auch schon seit langer Zeit darauf... und jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich weg will.. trotz dass ich Skeptiker bin... :D

Vielleicht sind wir wirklich schon so

Ja der hat mich gestern wieder mit einigen Sachen zum Grübeln gebracht... zb dass er lieber eine hundert Kilo Frau nimmt die locker drauf ist und der es egal ist wie sie aussieht bevor er eine Tussi nimmt die den ganzen lieben Tag nur an ihre Schönheit denkt und herumzickt und lebenslänglich an ihren Traumprinzen denkt...ich glaube das war eine Anspielung und hat mich Nachdenken gebracht :) musste dabei an dieses Forum hier denken
Den Freund muss ich mal grüssen.. ein scheinbar seltenes Exemplar, mit guter Einstellung.. Also, liebe Grüsse an ihn ... (vielleicht ist er ja der "Richtige" ? ;) )

so lange wie ihr aktiv schreibt.....wird's noch etwas dauern mit der abmeldung ;)

und.... zwischen sich selbst als frau egal sein und tussi, gibt's auch noch anderes. vielleicht ist der Mann sich selbst ja auch egal.... dann paßt es ja wieder.

Da tauchen auch Fragen auf, ala "Hat ein Penner zb. auch eine DS, die Penner ist, oder vielleicht so nach "Hollywoodart" eine reiche, erfolgreiche Seele? Und wird dann der Penner beim Treffen mit seiner Dualseele plötzlich aus seinem Pennerleben rauskommen wollen, oder wird es umgekehrt sein? Wird die Erfolgreiche Seele alles aus Liebe hinschmeissen, und ein Pennerleben führen wollen?
:ROFLMAO: Großartig...

Wird der Penner plötzlich ehrgeizig, entdeckt eigene Talente und wird auch reich? Warten beide darauf, dass der*die jeweils andere sein*ihr Leben aufgibt? Oder treffen sich die beiden heimlich ab und an und Penner*in bleibt Penner*in und Reichling bleibt Reichling? Oder ignorieren sie einander und sagen sich: hat nicht sollen sein? Oder gibt es noch ganz andere Möglichkeiten?

Oder bei argen Gewaltverbrechern ala Jack the Ripper und Co... wie schaut´s da mit der Dualseele aus? Wird die Dualsseele dafür sorgen, dass aus Jack the Ripper ein zahmes Lämmlein wird? Oder wird der andere Teil der Dualseele wie Jack the Ripper... ? Und wie schauts mit den ganzen Diktatoren aus, die bis jetzt die Welt in ein Chaos gestürtzt haben?
Oder wird der*die nicht-Ripper-DSler*in sagen: ich find's zwar scheiße, was Du da machst, aber wenn Du das brauchst, mach einfach weiter? Oder sagt sich der*die nicht-Ripper-DSler*in: hmmmm, interessant, könnte ich ja auch mal ausprobieren?

DS ist kein Garant für eine heile Welt oder "gute" Menschen. Es ist ein "Ich liebe Dich, egal was Du tust oder bist. Bleib so oder ändere Dich, das macht für mich sowas von keinen Unterschied. Kommste mir blöde, kriegste Kontra, ansonsten mach was Du willst. Alles is gut.".

So seh ich das jedenfalls. Mein ganz persönliches DS-Weltbild.

so lange wie ihr aktiv schreibt.....wird's noch etwas dauern mit der abmeldung ;)

und.... zwischen sich selbst als frau egal sein und tussi, gibt's auch noch anderes. vielleicht ist der Mann sich selbst ja auch egal.... dann paßt es ja wieder.

Das ist das typische Esoterikgehabe die sind so in Selbstliebe oder nennen es zumindest so...dabei ist es purer Egoismus und Selbstüberschätzung und Arroganz und sie checken es nicht einmal.

Werbung:
Jack the Ripper und ein Penner wird bedingungslos geliebt so wie er ist...von einer selbstbewußten emanzipierten Frau die sich was Wert ist und in Licht und Liebe lebt :-)

Zurück
Oben