Herzbluat
Sehr aktives Mitglied
Die Katze lässt das Mausen nicht.........Ick freue mir! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Katze lässt das Mausen nicht.........Ick freue mir! ;-)
Ja das könnte sein, das ist ein Grund und was ich mich als "Nicht DS kennerin" Frage ist, mag man wenn man einen 8000 er bestiegen hat und dieses Gefühl kennt noch auf seinen kleinen Hausberg hinaufgehen? Das muss doch lauwarm sein,......denk ich mal,......Ein Freund von mir, hat mich gestern auch zum Nachdenken gebracht, er meinte ich bin nur auf meinen DS Mist fixiert, weil es einfach eine supertolle Ausrede ist um mich nicht binden zu wollen, somit kann ich sagen ich bin verliebt in einen anderen und ein anderer hat schon nicht die Chance mir näher zu kommen...Selbstschutz... vielleicht hat er garnicht so unrecht
Das ist das typische Esoterikgehabe die sind so in Selbstliebe oder nennen es zumindest so...dabei ist es purer Egoismus und Selbstüberschätzung und Arroganz und sie checken es nicht einmal.
Ja das könnte sein, das ist ein Grund und was ich mich als "Nicht DS kennerin" Frage ist, mag man wenn man einen 8000 er bestiegen hat und dieses Gefühl kennt noch auf seinen kleinen Hausberg hinaufgehen? Das muss doch lauwarm sein,......denk ich mal,......
....und kommt mir irgendwie unfair dem anderen gegenüber vor und doch auch sich selbst,.....
........arme DS Kenner.......
da ist es mir lieber so wie ich es habe, .....ich hab noch Luft nach oben,......![]()
Einspruch! Eltern, Kinder, Geschwister kennt man ja auch schon von anbeginn an und hat (nicht immer) geschcwisterlich- Familiäre Gefühle... und natürlich auch keine sex. Phantasie und will auch nichts mit denen Anfangen bzw. hat eine andere, tiefere Bindung...
Und auch wenn man Eltern, Geschwister, Kinder noch so sehr liebt, hin u. wieder könnte man sie erwürgen, sympolisch gesehen -.. und hin u. wieder gibts auch Streit, wo man sich längere Zeit nicht anredet, anschaut.. usw.. (leider muss auch hier neg. Beispielen Gedacht werden, die, welche sich bekämpfen usw.. )
Das soll schon mal vorkommen... ich kenne sogar eine Person, da könnte ich sagen "total Seelenverwand" , habe aber nicht mehr als Freundschaftliche Gefühle und niemals nicht sex. Phantasien..
Selbst bei meiner (Ehemaligen vermeintlichen DS) war Sex. Anziehung nicht wie bei anderen zuerst da... im Gegenteil.. Sex. war da bei ihr eher weniger... eher nur in erster Linie die körp. Berührungen - Sehnsucht...
Aber wenn man wirklich tiefe Gefühle hat, kann man ja auch Sex. Gefühle nicht gänzlich ausschliessen und deswegen behaupten, andere hätten nie solche Erlebnisse haben können . (Ist jetzt kein Vorwurf, nur eine Feststellung)
Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn zwei Menschen sich (ver-)lieben, dann "wollen beide". Jetzt ... sofort ... für immer und ewig(zumindest denkt man das am Anfang)er hat alles bestätigt und die gleichen Gefühle aber wenn der eine wollte wollte der andere nicht und umgekehrt...auch das mit den Augen und den Lernprozessen wurde bestätigt bla-blub ;-)
Sich nur tief in die Augen schauen und irgendwelche Gefühle haben ...... nee, das reicht nicht.
Die meisten Begegnungen, wenn sie denn nicht oberflächlich sind, lösen etwas in uns aus, weil sie etwas in uns ansprechen. Manchmal lernt/erkennt man auch etwas Neues, bisher Fremdes. Das ist jetzt kein sonderlich mystischer Vorgang, sondern das ganz ordinäre Sammeln von menschlicher Erfahrung.Tatsache ist jedenfalls, dass es vorkommt, dass man einem anderen Menschen begegnet, der etwas in einem auslöst, das nicht in die bisherige Erfahrungswelt passt und da ist es legitim, wenn man nach Erklärungen sucht.
Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn zwei Menschen sich (ver-)lieben, dann "wollen beide". Jetzt ... sofort ... für immer und ewig(zumindest denkt man das am Anfang)
Hat halt nicht sollen sein
Da gehört Begehren dazu, Lust, Leidenschaft etc. das will ausgelebt werden, das sucht einen Kanal. Man will zusammen sein, sich nicht mehr loslassen, sich alles erzählen und alles hören, gemeinsam einschlafen und gemeinsam aufwachen.
Sich nur tief in die Augen schauen und irgendwelche Gefühle haben ...... nee, das reicht nicht.
Dieses "wenn der eine wollte, wollte der andere nicht und umgekehrt" ist doch einfach nur Augenwischerei.
Das gehört in die "Anleitung für kleine Masochisten". Wie quäle ich mich möglichst lange und ausdauernd mit einer vollkommen frustrierenden Beziehungsform.
R.
Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn zwei Menschen sich (ver-)lieben, dann "wollen beide". Jetzt ... sofort ... für immer und ewig(zumindest denkt man das am Anfang)
Da gehört Begehren dazu, Lust, Leidenschaft etc. das will ausgelebt werden, das sucht einen Kanal. Man will zusammen sein, sich nicht mehr loslassen, sich alles erzählen und alles hören, gemeinsam einschlafen und gemeinsam aufwachen.
Dieses "wenn der eine wollte, wollte der andere nicht und umgekehrt" ist doch einfach nur Augenwischerei.
Das gehört in die "Anleitung für kleine Masochisten". Wie quäle ich mich möglichst lange und ausdauernd mit einer vollkommen frustrierenden Beziehungsform.
R.