SV/SP/DS Skeptiker-Kritiker-"Ungläubige" vs "Andersgläubige"

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das sehe ich auch so.
Nur würde ich mich nicht trauen, zu beurteilen, ob sie nun seicht oder tief ist.
Anders, immer.

schau, es kommt immer darauf an was jemand schon für eine Liebe erlebt hat.
ich zb kenne ja mehrere, ich habe auch nie gedacht wie unterschiedlich sie für mich sein können, und doch waren es immer tiefe, tiefer und noch tiefer.
Verstehst du?
wenn jemand nur zwei hat, kann er nur diese beiden vergleichen .
wenn jemand eher gefühlsmäßig oberflächlich IST, dann fühlt er anders als jemand der sich in seinen Gefühlen verlieren kann.

wenns um seelenverbindung geht ist es wohl immer so unglaublich tief, dieses umhauen,
ich muss dieses Umhauen nicht benennen müssen um es zu verstehen, für mich ist es so, jede meiner Lieben hatte Sinn und hat mir vieles gezeigt, hat mich im Inneren berührt so das ich alle weiterhin in meinem Herzen trage, also keiner den ich Hasse oder nicht mehr gerne habe.
Im Nachhinein betrachtet, wenn ich etwas ändern könnte, würde ich keinen tauschen bzw ich mich nicht anders entscheiden.
Auch wenn ich meine Zeiten des Liebeskummers sehr wohl erlebt habe, durch Liebe Berge versetzt und auch mich verschmelzen konnte im Anderen bzw der Liebe,
Für mich ist das einfach Liebe , ich brauche das für mich nicht erklären.

Werbung:
Doch ich schon, weil ich könnte das eine von dem anderen nie trennen, wenn man jemanden liebt ist man auch sexuell verrückt nach diesem Menschen und hat gewisse Phantasien mit denen auch mit der Ds :)

Du hast wohl keine Kinder und was ist mit Eltern, Geschwistern?
Ich habe meine Mutter sehr geliebt, hatte aber nicht ein einziges Mal eine sexuelle Phantasie oder den Wunsch nach Sex mit ihr.....

Und da ist eine extreme Anziehung. Je mehr man für diesen Menschen empfindet umso mehr will man diesen Menschen auch nah sein. Ich fühlte mich noch nie sexuell angezogen von Männern die ich nicht mag...wie soll denn das gehen?

Nun, mir ist das schon passiert.
Bei mir geht 's also.

schau, es kommt immer darauf an was jemand schon für eine Liebe erlebt hat.
ich zb kenne ja mehrere, ich habe auch nie gedacht wie unterschiedlich sie für mich sein können, und doch waren es immer tiefe, tiefer und noch tiefer.
Verstehst du?
wenn jemand nur zwei hat, kann er nur diese beiden vergleichen .
wenn jemand eher gefühlsmäßig oberflächlich IST, dann fühlt er anders als jemand der sich in seinen Gefühlen verlieren kann.

wenns um seelenverbindung geht ist es wohl immer so unglaublich tief, dieses umhauen,
ich muss dieses Umhauen nicht benennen müssen um es zu verstehen, für mich ist es so, jede meiner Lieben hatte Sinn und hat mir vieles gezeigt, hat mich im Inneren berührt so das ich alle weiterhin in meinem Herzen trage, also keiner den ich Hasse oder nicht mehr gerne habe.
Im Nachhinein betrachtet, wenn ich etwas ändern könnte, würde ich keinen tauschen bzw ich mich nicht anders entscheiden.
Auch wenn ich meine Zeiten des Liebeskummers sehr wohl erlebt habe, durch Liebe Berge versetzt und auch mich verschmelzen konnte im Anderen bzw der Liebe,
Für mich ist das einfach Liebe , ich brauche das für mich nicht erklären.

Nun, für mich selbst traue ich mich jederzeit.
Aber Tiefe ist einfach relativ, ich nehme mal als Beispiel ein kleines Kind.
Für das ist ein Gewässer tief, in dem Erwachsene stehen können.
Und da man im Laufe seines Lebens auch innerlich wächst, kann etwas, das zunächst tief für einen selbst war, mit der Zeit seicht werden, klar.
Aber während man liebt, kann sich das dann seicht anfühlen? :dontknow:

Ein Freund von mir, hat mich gestern auch zum Nachdenken gebracht, er meinte ich bin nur auf meinen DS Mist fixiert, weil es einfach eine supertolle Ausrede ist um mich nicht binden zu wollen, somit kann ich sagen ich bin verliebt in einen anderen und ein anderer hat schon nicht die Chance mir näher zu kommen...Selbstschutz... vielleicht hat er garnicht so unrecht

Magst mal schildern, was du DS-Konformes erlebt hast?
ich sag mal kurz so: In die DS Schiene passt das Erlebnis hinein.. und natürlich hab ich auch "Bestätigung von Äkschbärten" bekommen, dass es meine Dualseele wäre, andere meinten wieder, es sei die Seelenpartnerin.. usw..

Und das war natürlich anfangs für mich stimmig und erklärte natürlich auch meine Sehnsucht und mehr... Doch wenn man anfängt, wieder selbstständig zu denken, dann kommt man auf vieles drauf... und kann sich auch von div. Seelenpartnermythen lösen...

Die Geschichte selbst, die mag ich ehrlich gesagt nicht mehr erzählen, wenn es dich oder andere gar wirklich detailliert intereressiert.. so könnte man vielleicht darüber sprechen.. aber eher in geschlossenen Bereichen.. Allerdings wäre ich nicht böse, wenn ich nichts davon mehr erzähle müsste..

Wieviele von uns haben schon mit der DS zusammengewohnt...wir reimen uns zusammen sie wären die besten die tollsten die liebsten in der Vorstellung ist natürlich alles super...
Nur wie ist es dann tatsächlich im Alltag, wenn es ein Kiffer ist der den ganzen lieben Tag nur vor dem Fernseher verbringt und nicht fähig ist im Haushalt anzupacken würde uns die Liebe auch schnell vergehen.
In der Vorstellung ist immer alles super und was anderes sind sie nicht und gegen eine Vorstellung hat es ein anderer natürlich schwer.

Werbung:
Ein Freund von mir, hat mich gestern auch zum Nachdenken gebracht, er meinte ich bin nur auf meinen DS Mist fixiert, weil es einfach eine supertolle Ausrede ist um mich nicht binden zu wollen, somit kann ich sagen ich bin verliebt in einen anderen und ein anderer hat schon nicht die Chance mir näher zu kommen...Selbstschutz... vielleicht hat er garnicht so unrecht
ich glaube, du hast einen sehr schlauen Freund...

Zurück
Oben