Also Dimensionen synchronisieren ?
fürmich das ex-/esoterische META-Thema schlechthin. "Kommunizieren" anders ausgedrückt. Ein Weg dahin ist interdisziplinärer Austausch.
Akwaaba schrieb:
Du kommst ja auf Ideen...
waum meinst Du: nicht zugänglich?
uff, die Ideen kommen eher auf mich, so fühlt es sich manchmal an.
Probier mal eine Kaaba in eine Pyramide zu setzen, dann ist der "Fuß´" der Kaaba zu klein. Zu Kompakt, zu dicht. Obwohl der Raum der gleiche ist, er ist ja nur gepreßt in Kaaba-Form. Und daher ist in der Kaaba dann keine Luft, sondern Wasser. Die Dichte der Atmosphäre muß man ja eigentlich in all diesen Formen mit berechnen.
In der Pyramide gerätst Du mit Deiner Wahrnehmung "in Fluß". Du bist aber schon in der Dichte von Wasser. Du bist Chi.

ich kenn Dich doch, TC, erzähl mir doch nix.
Akwaaba schrieb:
Danke Trixi, das probier ich mal aus.
siehst Du, Du kannst damit etwas anfangen, einen spiderman-Fangarm an die Decke zu klatschen. Dafür muß Du Chi-Empfinden haben, Körperbewußtsein. Also den Einen Körper meine ich. Auch wenn die immer alle sagen, daß wir viele haben, das stimmt ja, aber sie tauchen eben nur theoretisch in betrennter Form auf. Geist, Körper und Seele sind eine EINHEIT. Das wir ja immer vergessen dann in der Anwendung der ganzen Schose.
Akwaaba schrieb:
Da ist ja schon ein grundsätzlicher Unterschied zu dem was ich mach.
Ich gehe erst in eine ganz normale Meditation und switche dann um auf ein inneres abstraktes Bild einer Pyramide (DER-Eurer Pyramide), damit das, was meinen Körper gleich verlässt schon mal die Idee davon hat, wohin es gehen soll. Ist vielleicht so eine Art OBE in eine andere "Ebene" oder Dimension, wie Du sagst. Dort denke ich, würde sich DIE Pyramide manifestieren, auf die sich so viele "Foris" konzentrieren. Nunja, ich find sie ja auch immer....
Aber ich komm nicht rein.
Bei Deiner Methode, sitzt Du ja von Anfang an DRIN in einer Pyramide.
ICH meditiere ja auch. Wenn man es anders macht, meditiert letztlich die Pyramide, meine ich so. Und man selber reist, ja.
Akwaaba schrieb:
Wozu brauche ich "körperliche Verankerung" ?
Jede Antenne braucht eine gute Verankerung. Sonst kommen die Codes nicht an.
Akwaaba schrieb:
Wer sind bloß die weißen Gesichter ? Die weiße Bruderschaft ?
i wois net, hab bunte. Die weissen kenn ich nicht. Erinnert mich an Olymp. olympus- eine Schreibmaschine, die auch zur Zeitmaschine taugt. Erinnert mich jetzt an die Enigma.
Akwaaba schrieb:
Nimm mich nicht so wichtig, aber generel´glaub ich auch, dass eine "einheitliche Weise" energiesteigernd sein kann. Ich weiß ja nicht, obs Anderen auch so geht, wie mir oder ob ich der einzige bin, der nicht reinkommt. - Ehrlich gesagt, haben die "weißen Gesichter" mir beim letzten mal eine zufriedene Ruhe beim Betrachten gegeben und ich wollte gar nicht rein. - Macht denn jeder "Teilnehmer" seine eigene "Pyramiden-Dimension", weshalb Du meinst, wir können uns nicht in der gleichen Dimension treffen ?
ich nehm Dich ja gar nicht wichtig, ich nehme mir ja nur Deinen Namen und mache Dich zu einer Wasser-Kaaba. Nicht wenige wären da jetzt tödlich beleidigt drüber.
Wegen der Pyramiden-Dimensionen: Vielleicht hast Du ja all das, was Du erlebt hast, in einer Pyramide erlebt und hast nur die Wände nicht bemerkt??? Hättest Du jetzt ein Ritual um es aufzuspannen, hättest Du vermutlich das gleiche metitative Erlebnis gehabt, aber wärest bewußt in einer Pyramide gesessen. Und durch die Gleichheit des Aufspann-Rituals würden wir dann ggf. alle die "gleiche "Ebene betreten, wenn auch nicht die selbe. Da ist dann die Unterschiedlichkeit unserer Eigenschaften vor.
Akwaaba schrieb:
Ach, deshalb richten sich meine Augen immer auf Körner und Käse....lieber Mäuserich
Wie, seit wann, ich dachte Du bist drin ???
ja, aber mein rechtes Katzen-Auge hinkt hinten am Rucksäckchen.

Das ist unschick, bin ja kein Meedchen.
Akwaaba schrieb:
Da kommt mir in den Kopf: Dimensionssynchronisation und Pyramide auf anderer Ebene und nicht auf der materiellen Erdoberfläche.
Wieso Unterwelt ?
Ich mein, ich seh sie zwar immer von schräg oben...also Unterwelt?
I A NET, aber ich glaube es geht mehr um Bewustsein. Gemeinsames ?
Ach ja, bah, was ich geschrieben hab ist ja auch Mumpitz, Bewußtsein formen, das ist ja quatsch. Aber Energie formen, das paßt schon eher, auch wenn mir da etwas übel bei wird, bei dem Gedanken. Weil das Bewußtsein die Energie immer noch am Effizientesten formt, übrigens außerhalb von Symbolik, sondern im Körper. Sonst formt ja wie gesagt das Bewußtsein der Symbolik.
Akwaaba schrieb:
Jaaaaaaa
Da fällt mir auf, dass ich hier immer nur von den Ereignissen, schönen Wandbehängseln, Eulen und fliegenden Drachen und i.W.S. Symbolen und schön, wie das mal wieder war, lese, aber noch nie - vielleicht hab ichs auch überlesen in den Tiefen der Anfänge dieses Threads und dessen Vorläufer - etwas Geschriebenes über das Ziel, warum das ganze stattfindet....
So sorry, so viel, so was
und mein Kopf ist immer noch voll, was machst Du mit mir Trixi ?
Grüße
A
Da habt ihr ja immer alle ein Mißverständnis, finde ich. Was soll ich denn bitte schon wieder gemacht haben? Wer schickt mir denn mitten um 0:00 Uhr ein OK und heißt Akwaaba? Ist das gemein oder nicht? Und wer würgt mit Zaara in die Augen und lenkt direkt danach ab mit irgendwas FETTEM, daß ich Zarathustra nicht bemerke und schwafele wie eine Eule?
So wie es halt der Alice mit dem Genaro ging. Der Zara ist ein Leander, der lehnt an einer Laterne und er wickelt Deine Sinne ein mit bunten Bildern. Das war ein fieser Trick von Dir. Macht aber nixi.
Das Ziel, ja, ha- meine Rede, Ägypten.
