Super Thread die 2te

Werbung:
Ja sicher - das haben wir ja in Ansätzen auch versucht... nun weiß ich noch nicht so ganz genau, was für dich an diesem Versuch damals zum Beispiel die essentielle Schwierigkeit war. War es zu festgelegt oder nicht genug festgelegt, oder bloß für dich nicht die richtige Richtung (als jeder von uns ein Tor samt Element übernommen hat...)?
nun ja, ich spalte ungern Elemente. Ich sehe die als Gesamtheit, die ineinander wirken. Es ist halt die Frage, inwieweit eine solche Beschreibung einem in der Lage ist, Orientierung zu geben. Mir persönlich gibt die chinesische 5-Elemente-Lehre einen vollständigen Einblick in sämtliche Erscheinungen. Es ist nicht ein Ding in meiner Wahrnehmung, das in dieses System nicht eingeordnet werden könnte im Rahmen eines Organischen Prozesses, den/der die Zeit bildet.

Ich formulier das mal so: den Raum, den ihr da findet und beschreibt, den hab ich schon längst abschließend bereist. Und der Akwaaba vielleicht auch. Und der Sat Naam ja vermutlich auch. Das Muster, das hier vermeintlich aufgedeckt wird, ist ja schon längst da und bekannt.

Geht es wirklich darum, eine akkurate Beschreibung einer Welt herzustellen? Oder doch darum, Bewußtsein in der Masse zu formen? I wois det net.

Es ist für mich die 133. Wiederholung des Ewiggleichen, was ihr da letztlich macht: eine geistige Sache. Die klappt im Ich und faltet es bestimmt auch in irgendeiner Weise zusammen, so wie alle Dinge,Symbole,Wege, die im Ich klappen eben klappen, weil man die Aufmerksamkeit drauf richtet. Ich mag aber meine Aufmerksamkeit nicht richten, die richtet der liebe Gott, meine Natur. Da ist also ein ganz grundsätzlicher Wesens-Einwand, den ich gegen den Gebrauch von Symbolen habe, seit ich mir vor längerem Eines genommen habe und das abschließend betrachtet habe. Und momentan bin ich glücklich, nicht in einem Fünfer-, sondern in einem 13-er System zu agieren. Und zwar rund um die Uhr, den ganzen Tag. Nicht während irgendwelcher Zeiten, die ich abteile als xyz-Zeit.

Ich denke seit heute Nachmittag schon darüber nach, diesen jetzt lange gemeinsam beschriebenen und erlebt Faktor Mann-Frau noch einmal nervor zu kramen und das auf eine anderen Ebene zu führen. Ich sehe da andere Bedürfnisse, es paßt da für mich in der Motivation, weshalb man sich überhaupt mit Esoterik beschäftigt, nicht 1:1 zusammen.

Ein Beispiel: das hier ist die Welt. Hier funktioniert alles nach "Eingabe". Man gibt etwas ein und dann entsteht etwas daraus. Jetzt ist es ja so: ich gebe etwas ein und dann sehe ich, was entsteht. Für mich. Tatsächlich entsteht aber aus meiner Eingabe auch für alle anderen etwas. Nur wandelt das, was bei ihnen aus meiner Eingabe entsteht die Energie, die sie selber haben. Ist jetzt das Wesen starr, reflektiert es mir ihre Energie in mich hinein, ist das Wesen weich, nimmt es die Energie meiner Eingabe mit und wir geraten so in einen gemeinsamen Fluss. Auch wenn aber das Wesen starr ist, geht es dennoch immer nur gemeinsam weiter, weil wir alle hier eben nur Spulen sind, aufgeladen mit Leben.

Und wie das abzuwickeln ist, das Leben, da sind Männer und Frauen nicht gleich drauf.- hab ich den Eindruck.

Wir kommunizieren "über" etwas, wir haben Kontakt "über" etwas wie die Pyramide. Wir benutzen "Mittel", "nehmen sie ein" um zu "verstehen"- - - das verstehe ich alles, aber für mich verbirgt sich dahinter, hinter diesem Mechanismus, den wir bedienen, erst die Wahrheit. Hinter der Suche und dem Finden liegt noch etwas anderes. Hinter all diesen Symbolen liegt ja noch die Wahrheit.

:liebe1:
 
beim lesen trixi-maus, kam mir spontan in den sinn, salomons schlüssel, keene ahnung warum?
kinni hat ja angedeutet, dass alles für irgend etwas gut ist. darüber kam mir dann der gedanke, so viele verschiedenartige energie, was macht das leztendlich für mich, hm ich habe die antwort noch nicht gefunden.

es gibt verschiedene geister,
je nachdem, worüber sie herrschen,
einige von ihnen regieren den empyrischen himmel,
andere das primum mobile,
andere die erste und zweite kristallshäre,
andere den sternenhimmel,
die ich saturniten nenne, es gibt jupiterische,
marsische, solare venusische,
merkurische und lunare geister,
es gibt auch geister in den elementen, sowie
gleichfalls am firmament,
es gibt welche in der feurigen region,
und andere in der luft,
andere im wasser und andere auf der erde,
die allesamt jenem menschen dienst leisten können,
der ihre natur erlernt und sie anzulocken versteht.

wie kann dieses gemeinsam fliessen?:clown:
alice
 
Hallo Leute,
ich hoffe ich hab nicht eine unerwünschte Grundsatzdiskussion entfacht, da scheint es mir ja jetzt hinzugehen…

Ich find mehrere Sachen sehr interessant, die bei mir etwas auslösen, wo ich nicht weiß, wohin das geht..

Trixi Maus schrieb:
ich sehe, daß wir uns nicht in der gleichen Dimension begegnen können, was auch dazu führt, dass die Pyramide in unterschiedlichen Dimensionen in Antennen, die hier als Menschen auf der Erde sitzen, "aufgespannt wird".
Also Dimensionen synchronisieren ?
Trixi Maus schrieb:
Wasser (aqua) in eine Kaaba-- Akwaaba- …..
Für Akwaaba- für diese Struktur- ist die Pyramide nicht im geistigen Raum zugänglich.
Du kommst ja auf Ideen...
waum meinst Du: nicht zugänglich?
Trixi Maus schrieb:
Er muß das Ding körperlich aufspannen. Das heißt nicht, daß er es bauen muß. Mit seinem Geistkörper. Zum Beispiel so: in meinem Bauch sind vier Hunde. Und die vier Hunde laufen los in die vier diagonalen Richtungen. Und bleiben in gleicher entfernung auf einem Kreis sitzen. Und all das spürt der Akwaaba körperlich in seinem Wasser-Oktaeder. Vom 2. Lendenwirbel aus, würde ich sagen, also tief tief heruntergehen mit der Entspannung und ganz A.A.A.A.A werden.
Und dann kannst Du z.B. aus Deinem Kronenchakra heraus einen Punkt werfen, so wie Spiderman seine Fänge schießt. flupp- oben an den Deckstein. Mit Schmackes.

Also wenn ich das mache, habe ich einen vollständigen Raum aufgespannt und der ist eine Pyramide.
Danke Trixi, das probier ich mal aus.
Da ist ja schon ein grundsätzlicher Unterschied zu dem was ich mach.
Ich gehe erst in eine ganz normale Meditation und switche dann um auf ein inneres abstraktes Bild einer Pyramide (DER-Eurer Pyramide), damit das, was meinen Körper gleich verlässt schon mal die Idee davon hat, wohin es gehen soll. Ist vielleicht so eine Art OBE in eine andere "Ebene" oder Dimension, wie Du sagst. Dort denke ich, würde sich DIE Pyramide manifestieren, auf die sich so viele "Foris" konzentrieren. Nunja, ich find sie ja auch immer....
Aber ich komm nicht rein.
Bei Deiner Methode, sitzt Du ja von Anfang an DRIN in einer Pyramide.

Wer sind bloß die weißen Gesichter ? Die weiße Bruderschaft ?

Wozu brauche ich "körperliche Verankerung" ?

Trixi Maus schrieb:
Ich interpretiere die Unstimmigkeit, welche die Wasser-Kaaba unseres Reigens hier über die aktuelle Pyramide abbildet so, daß wir uns befleissigen sollten, eine einheitliche Weise zu finden als bewußte Wesen den Raum Gottes wieder mit dem Raum der Pyramide zu vereinen. Ergo eine einheitliche Vorgehensweise entwickeln, mit der wir den Raum öffnen. Sonst reflektiert vielleicht immer wieder Spaltung in einzelnen Teilnehmern.

Bevor wir das nicht einigermaßen synchron haben in unseren Augenblicken, die wir zu vereinen versuchen, kann kein Akwaaba da nicht einsteigen.
Nimm mich nicht so wichtig, aber generel´glaub ich auch, dass eine "einheitliche Weise" energiesteigernd sein kann. Ich weiß ja nicht, obs Anderen auch so geht, wie mir oder ob ich der einzige bin, der nicht reinkommt. - Ehrlich gesagt, haben die "weißen Gesichter" mir beim letzten mal eine zufriedene Ruhe beim Betrachten gegeben und ich wollte gar nicht rein. - Macht denn jeder "Teilnehmer" seine eigene "Pyramiden-Dimension", weshalb Du meinst, wir können uns nicht in der gleichen Dimension treffen ?

Trixi Maus schrieb:
Und ich fänd das ja mal so hübsch, weil

haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber:::::: wenn der Akwaaba drinne ist, dann kann ich auch rein. Der hat nämlich meine Augen.
Ach, deshalb richten sich meine Augen immer auf Körner und Käse....lieber Mäuserich:lachen:
Wie, seit wann, ich dachte Du bist drin ???
Trixi Maus schrieb:
(nicht daß ich jetzt für das Beten plädiere, ich denke eher an Erdungsgeschichten, damit die Pyramide mal aus der Unterwelt, wo ich persönlich sie schamanisch auch erlebe, mittenmang auf die Erdenoberfläche kommt und anfängt, Leistung auch mehrdimensional abzuwerfen.)
Da kommt mir in den Kopf: Dimensionssynchronisation und Pyramide auf anderer Ebene und nicht auf der materiellen Erdoberfläche.
Wieso Unterwelt ?
Ich mein, ich seh sie zwar immer von schräg oben...also Unterwelt?
Trixi Maus schrieb:
Geht es wirklich darum, eine akkurate Beschreibung einer Welt herzustellen? Oder doch darum, Bewußtsein in der Masse zu formen? I wois det net.
I A NET, aber ich glaube es geht mehr um Bewustsein. Gemeinsames ?
Trixi Maus schrieb:
Hinter der Suche und dem Finden liegt noch etwas anderes. Hinter all diesen Symbolen liegt ja noch die Wahrheit.
Jaaaaaaa
Da fällt mir auf, dass ich hier immer nur von den Ereignissen, schönen Wandbehängseln, Eulen und fliegenden Drachen und i.W.S. Symbolen und schön, wie das mal wieder war, lese, aber noch nie - vielleicht hab ichs auch überlesen in den Tiefen der Anfänge dieses Threads und dessen Vorläufer - etwas Geschriebenes über das Ziel, warum das ganze stattfindet....

So sorry, so viel, so was
und mein Kopf ist immer noch voll, was machst Du mit mir Trixi ?
Grüße
A
 
Ja, nicht schlecht - Was schwebt dir denn da so vor ?
tja, sehr gute Frage, die sehr schwierig ist.

Die Sache ist ja die: wenn ich die magische und Yoga-Literatur mir hernehme, dann ist das eine bildhafte Sprache, die bildhaftes Erleben erklärt.

Also: schwammiges Zeug. Das will ich damit sagen. Diese esoterische Literatur ist schwammiges Zeug. Pilz-Literatur :jump20: und Badewannen-Spaß. :baden:

Die Anweisung, wie man zum Beispiel einen geistigen Raum betritt ist ja nur dafür da zu begreifen, daß man bereits in einem solchen ist und keinen weiteren zu betreten braucht, um bewußt seinem Gegenüber zu begegnen. (eine höhere Message als eine Erhöhung der Begegnungsqualität habe ich nicht auf Lager, daher)

Es ist ja so: wenn man eine Pyramide betritt, betritt man eine Pyramide. Aber wo befindet man sich wirklich? Wo wirkt man denn mit seinem Licht? Mit dem Ar.sch auf dem Kissen. So sieht's doch aus. Es scheint also objektiv gesehen weniger die Frage zu sein, WO man sich befindet, sondern wie man sich befindet.

Und so schaut's dann ja auch aus: Befindlichkeiten. Selbst über geistige Pyramiden.

Tja da könnte einem bewußten Menschen ein Lachen kommen.

Und um zu diesem Lachen hinzukommen und in ihm aufzugehen, gibt es wohl sowohl Esoterik als auch Religion als auch Exoterik.

Ich frag mich ergo: warum lacht keiner? Warum ist hier so betreten heiliges Schweigen?

Weil das Ziel nicht geordnet ist, wenn man mich fragt. Es ist nur ausgerichtet nach einem Symbol. Das ist energetische Beschäftigung und daher nicht Jedermann's Sache. Auch nicht Niemand's. Und ob "Es" das zum 133. Mal durchkauen muß, weiß ich auch nicht. ( :

Ich seh das so: "Leistung" kann nicht großartig aus Energie und Wachstum entstehen. Energie geht ja in Wachstum auf, da ist also kein Leistungs-"Abfall" im Sinne von synergetischem Nutzen der Bewußtseinsteile in ihrer Gesamtheit und nicht nur in ihrer lernenden Vielfalt.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß sich die Nachrichten geändert haben, seit wir unsere Gruppe haben?

Ist mir aufgefallen.

Ist Euch das überhaupt alles aufgefallen, was passiert ist seitdem?

Warum ist das geschehen?

Wie ist das zu erklären, in Gestalt zu bringen und zu vermarken? <--obacht!

Wir spielen hier "neuronales Netzwerk". Und sind eben nicht nur Ichs, sondern wir sind auch alle Chi und Hic. Und ich begegne hier sehr viel Ich, nach wie vor. Das freut mich. Aber weniger freut mich, daß ich weniger Chi mit Hic begegne, denn das macht nämlich dann irdische Leistung aus. Und dann kann ich mir endlich so nen schicken silbernen Mercedes leisten, Mensch. Ah ne, Lexus heißen die Dinger.

:lachen:

ich schick das jetzt ab, ich hab zweimal versucht, ich krieg da ohne die Saraswati keinen Dreh dran, merk ich. Bin zu haptisch, zu wenig synaptisch. :zauberer1

:liebe1:
 
beim lesen trixi-maus, kam mir spontan in den sinn, salomons schlüssel, keene ahnung warum?
kinni hat ja angedeutet, dass alles für irgend etwas gut ist. darüber kam mir dann der gedanke, so viele verschiedenartige energie, was macht das leztendlich für mich, hm ich habe die antwort noch nicht gefunden.

es gibt verschiedene geister,
je nachdem, worüber sie herrschen,
einige von ihnen regieren den empyrischen himmel,
andere das primum mobile,
andere die erste und zweite kristallshäre,
andere den sternenhimmel,
die ich saturniten nenne, es gibt jupiterische,
marsische, solare venusische,
merkurische und lunare geister,
es gibt auch geister in den elementen, sowie
gleichfalls am firmament,
es gibt welche in der feurigen region,
und andere in der luft,
andere im wasser und andere auf der erde,
die allesamt jenem menschen dienst leisten können,
der ihre natur erlernt und sie anzulocken versteht.

wie kann dieses gemeinsam fliessen?:clown:
alice
aus dem Lesefluß heraus geantwortet: in Kaskaden wie in

Semiramis <---> SIM AR IM ES
 
nun ja, ich spalte ungern Elemente. Ich sehe die als Gesamtheit, die ineinander wirken. Es ist halt die Frage, inwieweit eine solche Beschreibung einem in der Lage ist, Orientierung zu geben. Mir persönlich gibt die chinesische 5-Elemente-Lehre einen vollständigen Einblick in sämtliche Erscheinungen. Es ist nicht ein Ding in meiner Wahrnehmung, das in dieses System nicht eingeordnet werden könnte im Rahmen eines Organischen Prozesses, den/der die Zeit bildet.

Ich formulier das mal so: den Raum, den ihr da findet und beschreibt, den hab ich schon längst abschließend bereist. Und der Akwaaba vielleicht auch. Und der Sat Naam ja vermutlich auch. Das Muster, das hier vermeintlich aufgedeckt wird, ist ja schon längst da und bekannt.
Trixi, jetzt weiß ich nicht recht. Das genau, was ich hervorgehoben habe, das haben wir doch zum Neumondfest gemacht. Mit dem Hintern aufm Sitzplatz ja na sicher wo denn sonst. Diese 5 Elemente ineinanderwirkend erlebt. (Dort wo du gesessen bist, war übrigens leider n Loch vorübergehend. Blockade. Aber die Saraswati und ich habens beide unabhängig voneinander bemerkt und stillschweigend mit unserer vermaledeiten weiblichen Vorstellungskraft aufgefüllt kurzfristig.)

Und ich weiß nicht so ganz genau, was du mit vermeintlich aufgedeckten Mustern meinst. Du wirst es schon wissen, und das ist mir im Moment auch nicht so wichtig, darüber können wir später reden. Mich erstaunt etwas anderes wesentlich mehr an deinen Worten. Es ist das hier.

hab ich schon längst abschließend bereist
Das erstaunt mich wirklich. Liest du gelegentlich nachher, was du so schreibst?
 
Also Dimensionen synchronisieren ?
fürmich das ex-/esoterische META-Thema schlechthin. "Kommunizieren" anders ausgedrückt. Ein Weg dahin ist interdisziplinärer Austausch.

Akwaaba schrieb:
Du kommst ja auf Ideen...
waum meinst Du: nicht zugänglich?
uff, die Ideen kommen eher auf mich, so fühlt es sich manchmal an.
Probier mal eine Kaaba in eine Pyramide zu setzen, dann ist der "Fuß´" der Kaaba zu klein. Zu Kompakt, zu dicht. Obwohl der Raum der gleiche ist, er ist ja nur gepreßt in Kaaba-Form. Und daher ist in der Kaaba dann keine Luft, sondern Wasser. Die Dichte der Atmosphäre muß man ja eigentlich in all diesen Formen mit berechnen.

In der Pyramide gerätst Du mit Deiner Wahrnehmung "in Fluß". Du bist aber schon in der Dichte von Wasser. Du bist Chi. :) ich kenn Dich doch, TC, erzähl mir doch nix.

Akwaaba schrieb:
Danke Trixi, das probier ich mal aus.
siehst Du, Du kannst damit etwas anfangen, einen spiderman-Fangarm an die Decke zu klatschen. Dafür muß Du Chi-Empfinden haben, Körperbewußtsein. Also den Einen Körper meine ich. Auch wenn die immer alle sagen, daß wir viele haben, das stimmt ja, aber sie tauchen eben nur theoretisch in betrennter Form auf. Geist, Körper und Seele sind eine EINHEIT. Das wir ja immer vergessen dann in der Anwendung der ganzen Schose.

Akwaaba schrieb:
Da ist ja schon ein grundsätzlicher Unterschied zu dem was ich mach.
Ich gehe erst in eine ganz normale Meditation und switche dann um auf ein inneres abstraktes Bild einer Pyramide (DER-Eurer Pyramide), damit das, was meinen Körper gleich verlässt schon mal die Idee davon hat, wohin es gehen soll. Ist vielleicht so eine Art OBE in eine andere "Ebene" oder Dimension, wie Du sagst. Dort denke ich, würde sich DIE Pyramide manifestieren, auf die sich so viele "Foris" konzentrieren. Nunja, ich find sie ja auch immer....
Aber ich komm nicht rein.
Bei Deiner Methode, sitzt Du ja von Anfang an DRIN in einer Pyramide.

ICH meditiere ja auch. Wenn man es anders macht, meditiert letztlich die Pyramide, meine ich so. Und man selber reist, ja.

Akwaaba schrieb:
Wozu brauche ich "körperliche Verankerung" ?
Jede Antenne braucht eine gute Verankerung. Sonst kommen die Codes nicht an. :)

Akwaaba schrieb:
Wer sind bloß die weißen Gesichter ? Die weiße Bruderschaft ?
i wois net, hab bunte. Die weissen kenn ich nicht. Erinnert mich an Olymp. olympus- eine Schreibmaschine, die auch zur Zeitmaschine taugt. Erinnert mich jetzt an die Enigma.

Akwaaba schrieb:
Nimm mich nicht so wichtig, aber generel´glaub ich auch, dass eine "einheitliche Weise" energiesteigernd sein kann. Ich weiß ja nicht, obs Anderen auch so geht, wie mir oder ob ich der einzige bin, der nicht reinkommt. - Ehrlich gesagt, haben die "weißen Gesichter" mir beim letzten mal eine zufriedene Ruhe beim Betrachten gegeben und ich wollte gar nicht rein. - Macht denn jeder "Teilnehmer" seine eigene "Pyramiden-Dimension", weshalb Du meinst, wir können uns nicht in der gleichen Dimension treffen ?
ich nehm Dich ja gar nicht wichtig, ich nehme mir ja nur Deinen Namen und mache Dich zu einer Wasser-Kaaba. Nicht wenige wären da jetzt tödlich beleidigt drüber. :clown:
Wegen der Pyramiden-Dimensionen: Vielleicht hast Du ja all das, was Du erlebt hast, in einer Pyramide erlebt und hast nur die Wände nicht bemerkt??? Hättest Du jetzt ein Ritual um es aufzuspannen, hättest Du vermutlich das gleiche metitative Erlebnis gehabt, aber wärest bewußt in einer Pyramide gesessen. Und durch die Gleichheit des Aufspann-Rituals würden wir dann ggf. alle die "gleiche "Ebene betreten, wenn auch nicht die selbe. Da ist dann die Unterschiedlichkeit unserer Eigenschaften vor.

Akwaaba schrieb:
Ach, deshalb richten sich meine Augen immer auf Körner und Käse....lieber Mäuserich:lachen:
Wie, seit wann, ich dachte Du bist drin ???
ja, aber mein rechtes Katzen-Auge hinkt hinten am Rucksäckchen. :weihna1 Das ist unschick, bin ja kein Meedchen. :)

Akwaaba schrieb:
Da kommt mir in den Kopf: Dimensionssynchronisation und Pyramide auf anderer Ebene und nicht auf der materiellen Erdoberfläche.
Wieso Unterwelt ?
Ich mein, ich seh sie zwar immer von schräg oben...also Unterwelt?

I A NET, aber ich glaube es geht mehr um Bewustsein. Gemeinsames ?
Ach ja, bah, was ich geschrieben hab ist ja auch Mumpitz, Bewußtsein formen, das ist ja quatsch. Aber Energie formen, das paßt schon eher, auch wenn mir da etwas übel bei wird, bei dem Gedanken. Weil das Bewußtsein die Energie immer noch am Effizientesten formt, übrigens außerhalb von Symbolik, sondern im Körper. Sonst formt ja wie gesagt das Bewußtsein der Symbolik.

Akwaaba schrieb:
Jaaaaaaa
Da fällt mir auf, dass ich hier immer nur von den Ereignissen, schönen Wandbehängseln, Eulen und fliegenden Drachen und i.W.S. Symbolen und schön, wie das mal wieder war, lese, aber noch nie - vielleicht hab ichs auch überlesen in den Tiefen der Anfänge dieses Threads und dessen Vorläufer - etwas Geschriebenes über das Ziel, warum das ganze stattfindet....

So sorry, so viel, so was
und mein Kopf ist immer noch voll, was machst Du mit mir Trixi ?
Grüße
A
Da habt ihr ja immer alle ein Mißverständnis, finde ich. Was soll ich denn bitte schon wieder gemacht haben? Wer schickt mir denn mitten um 0:00 Uhr ein OK und heißt Akwaaba? Ist das gemein oder nicht? Und wer würgt mit Zaara in die Augen und lenkt direkt danach ab mit irgendwas FETTEM, daß ich Zarathustra nicht bemerke und schwafele wie eine Eule?

So wie es halt der Alice mit dem Genaro ging. Der Zara ist ein Leander, der lehnt an einer Laterne und er wickelt Deine Sinne ein mit bunten Bildern. Das war ein fieser Trick von Dir. Macht aber nixi. :zauberer1

Das Ziel, ja, ha- meine Rede, Ägypten.

:rolleyes:
 
Werbung:
Das erstaunt mich wirklich. Liest du gelegentlich nachher, was du so schreibst?
Nein ich schreibe, was Du liest und lese Deine Reaktion. So ist das wohl auch normal. Esoterik ist nicht Selbstzweck. In meinen Augen, in meinem Leben.

Du blockierst in schöner Regelmäßigkeit, was ich schreibe.

gell?, schon bemerkt, das da schon wieder dieses vermaledeite Überfrauen-Muster ist, das ich so hasse wie die Pest und wie ich Dich aber mag?

Weil es unterirdisch dumm ist sich so zu beschränken? Daß man immer in einem Körper lebt und geistig dabei unterwegs?

Hör doch bitte auf in anderer Leute Horizont herum zu paddeln. Das tust Du, wenn Du so agierst, wie Du da agierst, empfinde ich wenigstens so. Und das ist möglicherweise auch eine Kritik, die ich jetzt nicht nur alleine formuliere.
 
Zurück
Oben