Super Thread die 2te

Also, sprach Zaara...
Nun durchbrech ich mal die QUIASAT (Dune der Wüstenplanet) HADERAT Diskussion mit einem kleinen Einschub von mir über die letzte Mitternachtsmedi...
Ich hab schon mal geschrieben, dass ich einfach nicht in die Pyramide, wie sie hier immer wieder beschrieben wird, reinkomme.
Und letztens Mitternacht hab ich Trixi noch ein OK gegeben....ähhh OT....und fing dann mit der Medi an...
Jedenfalls kam ich wieder in die gleiche Szenerie, wie ich sie auf Seite 54, Beitrag 804 beschrieben habe....
(danach bekam ich übrigens eine PN, dass dort noch negative Energien sind und ich und andere beschützt werden)
Ein wabern von Schlieren und Schleiern von Energie....Raumschiff Enterprise...
Und dann sehe ich eine Pyramide weit unter mir in weiß mit einem schwarzen Deckstein und drum herum lodernde Flammen und die Pyramide scheint im Wasser zu schwimmen...
Auch diesmal erschienen wieß-stilisierte Gesichter in den "Nebelschwaden" nur diesmal redeten sie laut, dass ich sie auch hören konnte, und sie sagten "bleib fern, laß es sein, wie es ist.." Ich hab also alles aus der Ferne beobachtet und das Weiß der Pyramide pulsierte von weiß nach weiß, was weiß ich wieso..Tiramiso...uuuuuuu
Ich fühlte mich sehr wohl, in der Ferne, und spürte Aktivitäten von Wesen innerhalb der Pyramide, und es schien mir gut so...
Dann plötzlich kam Bewegung in das Wasser, in dem die Pyramide schwamm, es wurde immer stärker und die Pyramide begann sich zu drehen...immer schneller und zum Schluß versank sie spiralförmig in einem großen Strudel, als wenn jemand einen Stöpsel in der Badewanne gezogen hätte...weg war sie...
Und die Flammen wärmten mich und ich verweilte noch eine Weile ohne Eile...
Eingeschlafen...Ende
Was war das?
Ist es so?
Kommt zurück zur Harmonie, sagten dann die weißen Gesichter...
Dann wurde ich wach, vielmehr, kam zurück in die gewohnte Illusion:
Mein Bett, mein Kissen, meine Decke
Jecke, jecke, jecke

Werbung:
Ich habe schon einmal geschrieben, daß ich eine Sache für entwicklungsfähig hielt damals: ich sehe, daß wir uns nicht in der gleichen Dimension begegnen können, was auch dazu führt, dass die Pyramide in unterschiedlichen Dimensionen in Antennen, die hier als Menschen auf der Erde sitzen, "aufgespannt wird". Für Akwaaba-

---ihr müßt mal sehen, was sich da für ein Bewußtsein abbildet vor Euren Augen hier, Wasser (aqua) in eine Kaaba-- Akwaaba- probiert das mal aus, so zu sein, Wasser in einem Schwarzen Oktaeder mit einem Kern aus dem All- das ist unglaubelich konkret----

Für Akwaaba- für diese Struktur- ist die Pyramide nicht im geistigen Raum zugänglich. :weihna1 Er muß das Ding körperlich aufspannen. Das heißt nicht, daß er es bauen muß. Mit seinem Geistkörper. Zum Beispiel so: in meinem Bauch sind vier Hunde. Und die vier Hunde laufen los in die vier diagonalen Richtungen. Und bleiben in gleicher entfernung auf einem Kreis sitzen. Und all das spürt der Akwaaba körperlich in seinem Wasser-Oktaeder. Vom 2. Lendenwirbel aus, würde ich sagen, also tief tief heruntergehen mit der Entspannung und ganz A.A.A.A.A werden.

Und dann kannst Du z.B. aus Deinem Kronenchakra heraus einen Punkt werfen, so wie Spiderman seine Fänge schießt. flupp- oben an den Deckstein. Mit Schmackes.

Also wenn ich das mache, habe ich einen vollständigen Raum aufgespannt und der ist eine Pyramide.

Wenn ich dann wegswitche aus diesem geistigen Raum, das Bild "sich verlieren lasse", dann kann ich "körperliche Verankerung", die ja nur die Pyramide bietet- meine ich- voll ausnutzen. Und ganz präsent hier und jetzt die dogs zu god wandeln, ohne wie Godot zu warten.

:liebe1:

Ich interpretiere die Unstimmigkeit, welche die Wasser-Kaaba unseres Reigens hier über die aktuelle Pyramide abbildet so, daß wir uns befleissigen sollten, eine einheitliche Weise zu finden als bewußte Wesen den Raum Gottes wieder mit dem Raum der Pyramide zu vereinen. Ergo eine einheitliche Vorgehensweise entwickeln, mit der wir den Raum öffnen. Sonst reflektiert vielleicht immer wieder Spaltung in einzelnen Teilnehmern. Bevor wir das nicht einigermaßen synchron haben in unseren Augenblicken, die wir zu vereinen versuchen, kann kein Akwaaba da nicht einsteigen. Und ich fänd das ja mal so hübsch, weil

haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber:::::: wenn der Akwaaba drinne ist, dann kann ich auch rein. Der hat nämlich meine Augen.

:) so'n Dräckscheiß aber wieder auch, den die Maus hier vertipselt.

ach, jetzt seh ich's. Du hast mich mit Zaara... aufgeladen, Akwaaba, und ich hab's nicht gemerkt.

Scheiße aber auch.

hm. also, vielleicht dann das Letzte eher vergessen.

Für Akwaaba- für diese Struktur- ist die Pyramide nicht im geistigen Raum zugänglich. :weihna1 Er muß das Ding körperlich aufspannen. Das heißt nicht, daß er es bauen muß. Mit seinem Geistkörper. Zum Beispiel so: in meinem Bauch sind vier Hunde. Und die vier Hunde laufen los in die vier diagonalen Richtungen. Und bleiben in gleicher entfernung auf einem Kreis sitzen. Und all das spürt der Akwaaba körperlich in seinem Wasser-Oktaeder. Vom 2. Lendenwirbel aus, würde ich sagen, also tief tief heruntergehen mit der Entspannung und ganz A.A.A.A.A werden.

Und dann kannst Du z.B. aus Deinem Kronenchakra heraus einen Punkt werfen, so wie Spiderman seine Fänge schießt. flupp- oben an den Deckstein. Mit Schmackes.

Also wenn ich das mache, habe ich einen vollständigen Raum aufgespannt und der ist eine Pyramide.

Wenn ich dann wegswitche aus diesem geistigen Raum, das Bild "sich verlieren lasse", dann kann ich "körperliche Verankerung", die ja nur die Pyramide bietet- meine ich- voll ausnutzen. Und ganz präsent hier und jetzt die dogs zu god wandeln, ohne wie Godot zu warten.

:liebe1:

Ich interpretiere die Unstimmigkeit, welche die Wasser-Kaaba unseres Reigens hier über die aktuelle Pyramide abbildet so, daß wir uns befleissigen sollten, eine einheitliche Weise zu finden als bewußte Wesen den Raum Gottes wieder mit dem Raum der Pyramide zu vereinen. Ergo eine einheitliche Vorgehensweise entwickeln, mit der wir den Raum öffnen. Sonst reflektiert vielleicht immer wieder Spaltung in einzelnen Teilnehmern. Bevor wir das nicht einigermaßen synchron haben in unseren Augenblicken, die wir zu vereinen versuchen, kann kein Akwaaba da nicht einsteigen. Und ich fänd das ja mal so hübsch, weil

haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber:::::: wenn der Akwaaba drinne ist, dann kann ich auch rein. Der hat nämlich meine Augen.
Nun, sowas ist ja allmählich am entstehen, Mausi. Oder was denn sonst war unser erster diesbezüglicher Versuch zum Neumond am tibetischen Neujahr... da waren ja auch Krafttiere dabei. Schaun wir uns doch noch mal an, was im Weg durch die Pyramide schon alles da ist an Möglichkeiten und Bildern... und dann mach mal einen Vor-schlag, nein, ein Bild zum Einsteigen und wir versuchens weiter. Das ist doch das Lustige hier, wie sich das schrittweise entwickelt.

Ich seh da nämlich auch nicht zwangsläufig einen Widerspruch im "jeder wie er kann" und "Synchronisieren". Denn - ich sag halt dazu - die Pyramide hat unendlich viele Stockwerke. Du kannst es auch ganz anders nennen, Tatsache ist, wie auch immer du in welches Stockwerk auch immer einsteigst, du bist in der Pyramide...... und deshalb gibts kein Falsch oder Richtig hier, hab ich erlebt.

hm kinni, kein falsch oder richtig, mag wahr sein.
ich für meinen teil, war gestern als ich mich hier im super thread aufgehalten habe, nicht in der pyramide. oder es war wieder die pyramide des hochmuts.
don juan hat mal gesagt, dass die alten seher finstere burschen waren mit unglaublicher kraft, die sie auch in ihre bauwerke fliessen liessen, eine davon war die pyramide.
das ist nicht mein ding. ich habe nach jahrerlanger lehre, die demut gelernt.
ein bisserl kommt es mir bei den gesprächen, die gestern geführt wurden.....vergangenheit..und da will ich nicht mehr hin..also demzufolge, ist es für mich nicht gut. ich kann auch nicht heucheln, da bewege ich mich einfach in einem anderen gedanken.
als kind habe ich die männer beobachtet wenn sie skat spielten..und wenn einer verloren hat, musste unendlich diskutiert werden, welches blatt denn jetzt jeder gehabt hat, und wenn er dieses und jenes gehabt hätte, ja dann hätte..................
er gewonnen, und die endlose unterhaltung der regeln, jeder wusste es auf seine art besser, die diskussionen waren zuweilen länger, als das eigentliche spiel.
schon als kind habe ich es nicht verstanden, heute interessiert es mich lichtweg einfach nicht mehr. langeweile in wiederholungsstufen. der verlierer hat sich seine niederlage schön geredet......................
und sich gewunden wie aal. und diese erinnerung kam beim lesen hier, gestern zurück. wer braucht denn so was? qui bono!
alice:morgen:

und diese erinnerung kam beim lesen hier, gestern zurück. wer braucht denn so was? qui bono!
alice:morgen:

Offenbar haben es die beiden gebraucht. Es war in meinen Augen hart an der Grenze dessen, was ich dann lösche. Aber... weißt du... ich hab was gegen künstliches LichtundLiebegesäusel. Richtig, in einer Pyramide ist auch Platz für den Schatten. Nicht immer schön, aber manchmal nötig. Konflikte austragen, wie ein reinigendes Gewitter. Man kann sie nicht immer vermeiden. Wer weiß, was QIA und Sat Naam dazu gebracht hat, uns das hier vorzuführen...

Unser virtuelles Gemäuer hier hat schon ein paar reinigende Gewitter überstanden ;) - und immer ist dann etwas zum Vorschein gekommen, was wir vorher nicht entdecken konnten.

Nun, sowas ist ja allmählich am entstehen, Mausi. Oder was denn sonst war unser erster diesbezüglicher Versuch zum Neumond am tibetischen Neujahr... da waren ja auch Krafttiere dabei. Schaun wir uns doch noch mal an, was im Weg durch die Pyramide schon alles da ist an Möglichkeiten und Bildern... und dann mach mal einen Vor-schlag, nein, ein Bild zum Einsteigen und wir versuchens weiter. Das ist doch das Lustige hier, wie sich das schrittweise entwickelt.

Ich seh da nämlich auch nicht zwangsläufig einen Widerspruch im "jeder wie er kann" und "Synchronisieren". Denn - ich sag halt dazu - die Pyramide hat unendlich viele Stockwerke. Du kannst es auch ganz anders nennen, Tatsache ist, wie auch immer du in welches Stockwerk auch immer einsteigst, du bist in der Pyramide...... und deshalb gibts kein Falsch oder Richtig hier, hab ich erlebt.

jou, ist recht. Aber:

Wo liegt z.B. für Dich zum Beispiel der Unterschied, wenn

a) 10 Menschen sagen: wir treffen uns heute abend zum Beten und jeder betet etwas anderes

oder wenn

B) 10 Menschen sich zum Beten treffen und das gleiche Gebet sprechen?

Ich meine, da entsteht dann schon eine andere Dynamik. (nicht daß ich jetzt für das Beten plädiere, ich denke eher an Erdungsgeschichten, damit die Pyramide mal aus der Unterwelt, wo ich persönlich sie schamanisch auch erlebe, mittenmang auf die Erdenoberfläche kommt und anfängt, Leistung auch mehrdimensional abzuwerfen.)

:escape:

B) 10 Menschen sich zum Beten treffen und das gleiche Gebet sprechen?

Ich meine, da entsteht dann schon eine andere Dynamik. (nicht daß ich jetzt für das Beten plädiere, ich denke eher an Erdungsgeschichten, damit die Pyramide mal aus der Unterwelt, wo ich persönlich sie schamanisch auch erlebe, mittenmang auf die Erdenoberfläche kommt und anfängt, Leistung auch mehrdimensional abzuwerfen.)

:escape:
Ja sicher - das haben wir ja in Ansätzen auch versucht... nun weiß ich noch nicht so ganz genau, was für dich an diesem Versuch damals zum Beispiel die essentielle Schwierigkeit war. War es zu festgelegt oder nicht genug festgelegt, oder bloß für dich nicht die richtige Richtung (als jeder von uns ein Tor samt Element übernommen hat...)?

Noch was dazu, Trixi. Schau mal. So ungefähr sieht in meinem optischen Erleben die Landkarte der Pyramide aus. Wenn du das als Draufsicht nimmst und dir vorstellst, die Kreise sind eben 3D-Weltkugeln, die mittlere Kugel ist in der Spitze, und unter ihr sind aus dieser Perspektive nicht sichtbar noch eine auf Seehöhe und im Grundstein auf der anderen Spitze der Doppelpyramide ist noch eine dritte solche Kugel - dann weißt du, in was ich drinsitze, wenn ich von Pyramide rede. Und ich hab das nicht von diesem Bild, dieses Bild hab ich jetzt erst gefunden. Ich hab das in 3D direkt so erlebt, in der Neujahrsnacht und dann in der Neumondnacht und seither ist es so, wenn ich einsteige, da muß ich gar nix mehr dazu tun. Und ich kann von jeder erdenklichen Seite da einsteigen.

Kannst du mit diesem Bild was anfangen? Dazu gibt es mit Sicherheit auch ein gemeinsames Mantra. Ich kenn inzwischen ein paar, für ein paar Stockwerke der Pyramide.

Werbung:
Ja, nicht schlecht - Was schwebt dir denn da so vor ?

Zurück
Oben