Super Thread die 2te

Beim Meditieren rutschen mir die Bilder weg.
Hätte in diesem Fall auf Kontemplation wechseln sollen.
Habe aber die Schlange sich auflösen lassen. Stille.
Das Bild selber gefällt mir allerdings nach wie vor,
mal sehen, wie ich es integriere...
Malen und immer tiefer reingucken dabei?

Grüße von K.S.

Werbung:
Ich begab mich in der Badewanne in die Pyramide, dachte, da wäre ich näher beim Wasser (und weil ich so erkältet bin) - ich konnte die Schlange noch rufen, hörte ihren SingSang vom Wind - und schlief ein. Ich rufe sie heute aber nochmal.
Malen ist auch eine gute Idee, Kaliswati!

Grüsse von Morgenwind

Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit für die Schlange ;). Und überhaupt, solange wir wollen. Mir hat sie was wunderbares beigebracht.

....Leise komm ich in die Pyramide... wollt nur sagen...

*ausvollerKehlesing* HEUT IST VOLLMOND!

So, nun hallt es durchs Gemäuer - also wer Lust hat, zum Vollmondtanz mit der Meeresschlange ;) - ist herzlich willkommen!

d054.gif
Leise zünde ich die Kerzen an im Mandala - um heute Nacht nach Süden zu gehen. Dieses Bild stelle ich in das goldenglänzende Portal im Süden... gute Reise für alle, die mit mir kommen wollen.

Ähm - die Kaliswati hat mich grad noch auf was aufmerksam gemacht, das sollt ich vielleicht kurz erklären. In meiner Geschichte drüben im Adventskalender, da hab ich keltische Traditionen genommen und die Zuordnung der Elemente entsprechend übernommen. Hier in der Pyramide stürz ich mich - dem Deckstein und seiner obersten Spitze folgend - in die tibetische Dhyani-Tradition.

Selbstverfreilich kann man alle diese Elemente auch austauschen - Reihenfolge ist immer etwas Beliebiges, Konzeptionelles... also keine Hemmungen beim Ausprobieren...nehmt es einfach als Anregung ohne Anspruch auf Absolutität ;), was ich hier treibe...

ooh, Süden, prima!

Wo bist Du denn, ich kann Dich gar nicht sehen, wo wir doch den gleichen Weg zu haben scheinen. Naja, die Organuhr regelt eben alles.......

Süüüüüüden ..... pompompom

Süüüüüüden ..... pompompom

ooooohh, daa, ein Pyramedi.

Halloooo, Pyramedi!!!!!

hört mich nicht.

mal näher rangehen.

ooh, aah, jetzt seh ich, unterhält sich mit Buddha. aaahh.

Aaaaah, noch einer, HAALLOOOO, Pyramediiiiii.

hört mich auch nicht...

mal näher rangehen.

oooooooooooooohhhh, wwwoooowww, schlängelt mit Shiva und shakti ...... naja lasse mer se mal ......

und da, ooh, ein Frosch!

schwups, in den Brunnen geflogen.

Lass ich ihm mal mein Haar herunter....

oooiii, es regnet TALER !

:escape:

Ja hallo Trixi, bin eh da... grad auf den jahrmillionenalten Felsenstufen hinunter in die Höhle... psssst, ich muß meine Augen erst an das Dunkel hier gewöhnen...

Werbung:
Zurück
Oben