Super Thread die 2te

Werbung:
Priiiiiiiiiimaaaaa.

Ich werde mal unauffällig meine Signatur verändern.

Ich war ganz traurig, die letzten Wochen konnte ich nicht im Schneidersitz sitzen, weil mir mein linkes Knie Probleme machte. Aber heute will ich mich mal wieder trauen.

Brauchen wir noch etwas ausser dem Bild? :confused:

ich schreib mal in meine Signatur, dass wir heute mit einem Portal meditieren, vielleicht machen ja noch ein paar Leute mit, die drüber stolpern.

22.30 Uhr?

haaaa, die Sonne scheint so schön, nein, sie ist so schön.

:banane:

haaaa, die Sonne scheint so schön, nein, sie ist so schön.

:banane:
c025.gif

hallo,

wollte nur, bevor ich jetzt noch ein wenig hier herumschreibe danke sagen.

Und Alan, dieses Bild da. Ja was soll man dazu sagen ausser: male! Jeder Millimeter Deiner Bilder ist wunderbar, von welchen Seiten ich sie auch betrachte.

:liebe1:

Ich hab jetzt ein bissl überlegt, ob ich soll. Aber ich erzähls, wies war bei mir.

In die Pyramide bin ich gekommen wie immer... indem meine Pyramide um mich rum, die ich seit dem Sommer in Thailand "kann", sich ausdehnt, und dann bin ich da. Ich bin einfach dem Sog durch den Fensterportalrahmen gefolgt - und kaum war ich in dem Portal, war ich eine seidengraue Eule und hatte Flügel mit langen schwungfedern. Ich folgte der energetischen Thermik , in Spiralen durch den Deckstein nach oben, in immer weiteren Spiralen, immer höher. Die Kreise wurden immer größer, und als ich - bisher selbstvergessen in der Bewegung - nach unten schaute, war mir klar, daß ich mit diesen Spiralen die ganze Erde umhüllte, nach und nach, bis ich auf der gegenüberliegenden Stelle durch den Grundstein wieder zum Portal kam - und wieder in der Pyramide saß. Und da war nun vollkommenes erfülltes Schweigen...

Werbung:
Zurück
Oben