Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich hab einmal ein Bild gemacht, damit man sich als Einsteigerli noch mal vorstellen kann, wo man so sitzt.
Den Mittelstrahl hab ich mal dreifarbig gemacht, weil er ja erst mal oben im Deckstein gebrochen wird und dann nochmal durch die eigene Aura.
greetings
Mal sehen ob ich dazu komme, ich habe ein wunderbares Diagramm von stonehenge gefunden und da kann man auch fein eine Pyramide hineinlagen und siehe da: die Spitze ragt über den äußeren Steinkreis hinaus.
Dat is schon witzig. Da berechnen die Druiden ihre Kreise nicht korrekt und schon verschwinden überall die Pyramidenspitzen.
hi, ich hab einmal ein Bild gemacht, damit man sich als Einsteigerli noch mal vorstellen kann, wo man so sitzt.
Den Mittelstrahl hab ich mal dreifarbig gemacht, weil er ja erst mal oben im Deckstein gebrochen wird und dann nochmal durch die eigene Aura.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.