Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich weiß ich worum es um in der Pyramide geht...--> Kinnaree, sei Dank.
Schau vielleicht, nein ganz sicher sogar, heute Abend vorbei.
Doch mir ist da eine Frage offen geblieben, wäre echt wunderbar wenn ihr mir diese beantworten könntet:
Gibt es immer verschiedenen Themen in der Pyramide (z.B.: jetzt war erst eine Schlange--was hat es damit aufsich?)
wir meditieren normalerweise nicht über ein bestimmtest Thema, jeder so, wie er möchte. Nur für die Adventssonntage (und manchmal zwischendurch) hat sich Kinnaree folgendes einfallen lassen: www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=48937
Da steht soweit alles drin, auch für den heutigen Tag und wenn du noch mehr wissen möchtest, guck einfach im Thread: Die große Forumspyramide, das ist eine Zusammenfassung des Ganzen.
Hallo Cat - willkommen hier drin - und danke Morgi für die lieben einführenden Worte...
Gelegentlich fallen uns so Vollmondfeste oder Medis zu einem Bild ein, oder es braucht jemand akut Hilfe - generell aber ist hier alles frei... den Deckstein hast du ja wohl schon gefunden in der "Großen Forumspyramide" - also viel Freude wünsch ich dir hier.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.