Super Thread die 2te

Bin dorthin gegangen,
aber es erging mir, wie in der ersten Höhlen-Nacht...
Das Bild hat sich vor meinen Augen aufgelöst.
Mein Bewusstsein wollte in sich
und in meinem Körper ruhen.
Dann hab ich das Feuer in mich aufgenommen
zunächst ins Herz.
Dann hat es sich aber dahin begeben,
wo es sich zu Hause fühlt,
in die Höhe des dritten Chakra,
in die aggressiven Organe...
So war mein erster West-Abend.

:liebe1: K.S.

Werbung:
Wollt nur dran erinnern... Neumond war heut - und Wintersonnwend ist morgen - klingt ziemlich nach neuem Anfang - also woll ma mal darauf unsere Pyramide hoch leben lassen.

Ja fein - ich komm sicher erst so zur Geisterstunde rein, weil früher sich nix ausgeht ;) - aber dann dafür, laßt uns die stille Nacht feiern mit Sonne und Mond...

.... das war wirklich zum Stillsitzen und Staunen heute Nacht. Ein gemeinsamer Schwerpunkt von Sonne und Mond - als wären sie beide in dieser Nacht unter uns, im tiefsten Grund, um uns zu verankern... und uns gemeinsam am Ende der Nacht wachzurufen.

Es ist Morgen geworden...

Werbung:
ich möchte euch erzählen, was mir gestern abend geschehen ist:

Ich lasse, wenn Wintersonnenwende ist, immer ein Lichterschifflein ein Bächlein runterschwimmen, mit guten Wünschen beladen usw.
Gestern, es war soooo dunkel, ich hatte keine Taschenlampe dabei, setzte ich das Schiff so ins Wasser, daß sofort die Lichter vom Wasser gelöscht wurden. Ich war etwas enttäuscht, dachte aber dann, daß es eigentlich gut ist, wenn die Gabe gleich angenommen wird - das Schifflein selbst trieb weiter auf dem Wasser, dunkel. Also bat ich um ein Zeichen. Das kam dann in Form einer gewaltigen Sternschnuppe, die vom Himmel auf die Erde fiel - das kosmische Licht, das auf die Erde kommt.

liebe Grüsse
Alana

Zurück
Oben