Super Thread die 2te

Lehnen nach innen, als Anlehnen,
birgt als Begriff ein Paradoxon:
Es wäre ja eine Grenze nötig,
um einen Widerstand zu spüren,
der Halt gibt.
In der Unbegrenztheit fallen wir nach innen
in die Mitte, welche wieder Weite bedeutet.
Lehnen nach innen bedeutet
die Bereitschaft zum freien Fall
komplett vertrauensvoll.
Was geschieht dann?
In der Meditation?
Im konkreten Leben?

:liebe1: K.S.

Werbung:
immer näher, immer tiefer durch die Erkruste hindurch in den Mantel mit den vielen vielen Kristallen und Metallen und dem vielen vielen Magnetismus... wenn man noch tiefer geht, dann kommt erst wieder ein Meer- heiss zwar, aber Meer- und dann kommt die Eisenzeit zurück, wenn man im Erdkern angekommen ist.

Dann geht's um Gold oder Esel...
im Kern ist "gedichtet", hier wird legiert (Lex), sehr high pressure das Alles...
dann ganz in's Jin gehen -->schwarzes Loch
dann kommt reflektorisch die Sonne aus dem Inneren...
paff, die Kruste springt ab und
ein Engel erstrahlt in neuem Licht,
frei von Materie
durch das Erleben des
Irren
Innendrucks.

Dann ist absolute Klarheit, Adamas. WOW :)
Null Materie mehr übrig, Unbefleckt.

Und eine neue Kausalität beginnt das Leben in einem neuen Körper, nicht mehr wach:morgen: sondern erweckt:party02: durch göttlichen W it z.

:liebe1:
Die Bedeutung X (Kreuzigung) und Y (wo_man) ist also dem W it Z in der Wortdeutung immanent. Der "Witz" hat Kreuzigung und Androgynität. Er hält sich an nichts auf. Das sieht man daran, dass x und y nicht im Wort erscheinen.

stattdessen erscheint I.T.

it, könnte z.B. wahrlich deuten "intelligence technology", wenn man 2 Worte bilden möchte. "internet technology- so bedeutet heute das Wort "it", ist zu kurz gegriffen. Intelligenz und ihr Wirken insgesamt, das erscheint wahrlich als it, intelligence technology.
Fein, wa?:weihna1 Es geht also um die Qualität von Information. Wie wird sie hergestellt, wie geht sie ein und wie wird sie dann verarbeitet?

Möglichkeit A: Stapelhaft: "...was les ich denn da, "der Mensch ist rundherum heil", hm, was könnte das wohl bedeuteten, hm, wie hab ich mir das denn vorzustellen... les ich erst mal weiter..."-- dies wäre Stapelverarbeitung. Eine Information geht ein, wird betrachtet und gewendet, dann beiseite gelegt und die nächste Information wird aufgenommen.

Möglichkeit B: Echtzeit: man liest den Buchtext aufmerksam ein wie ein Scanner und beginnt mit den inneren Fragen, nachdem man den Text vollständig eingelesen hat. Der Vorteil ist der: man erlebt den Erlebensfluss des Autors. Und nimmt deshalb die universale Information, die Essenz, die Worte des Autors auf. Fährt man dagegen beim Lesen einen eigenen, parallelen Verständnisfilm, weil man meint, Lernen funkioniere so, werden die Informationen selektiert und gar nicht mehr zu 100% aufgenommen.
Ein weiterer Nachteil: es kommt gar keine geistkörperseelische Verbindung zum Autor des Buches/Textes zustande, höchstens eine emotionale, denn das Medium Buch wird ja nicht vollständig ausgesprochen. Wäre das Buch ein Film, hätte man nur die Hälfte mitbekommen. Man muss ja das gesamte Medium aufnehmen und nicht nur die Teile, die man gerade verstehen kann. "Versteht" man den Text während des Lesens, dann ergibt sich nicht eine 100%ige Wirkung des Textes/Mediums. Lesen ist ja eine energetische Wandlung in erster Linie. Man denke an die Kindheit.

kam mir grad so, jetzt weiss ich auch nicht wirklich, warum, aber na, bitteschön.

:escape:

Lehnen nach innen
Hat mich weiter beschäftigt...
Körperlich bedeutet es mir die Bewusstwerdung des Skeletts,
des Zusammenspiels der Muskeln und Bänder um die Knochen.
Sitze ich aufrecht und stabil,
dann kann ich den tragenden, erdverwandten Teilen
meines Körpers vertrauen und bleibe aufrecht,
obwohl ich optimal entspanne.
Auch das ist Lehnen nach innen.
Entspannen, ohne zusammen zu fallen...

K.S.

Trixi schrieb:
immer näher, immer tiefer durch die Erkruste hindurch in den Mantel mit den vielen vielen Kristallen und Metallen und dem vielen vielen Magnetismus... wenn man noch tiefer geht, dann kommt erst wieder ein Meer- heiss zwar, aber Meer- und dann kommt die Eisenzeit zurück, wenn man im Erdkern angekommen ist.

Dann geht's um Gold oder Esel...
im Kern ist "gedichtet", hier wird legiert (Lex), sehr high pressure das Alles...
frei von Materie
durch das Erleben des
Irren
Innendrucks.

Dann ist absolute Klarheit, Adamas. WOW
:)

Interessante Himmelsrichtung, der Süden
d020.gif
- also ich werd heut Nacht wieder versuchen, in mir
die Bereitschaft zum freien Fall
komplett vertrauensvoll
zuzulassen. Mit Hilfe von Mutter Bär ;) gehts vielleicht...

Wißt ihr, was seltsam ist? Ich habe diese Meditation/Visualisation schon öfter mal gemacht und ich gehe einfach die Treppe hinunter, immer weiter, immer weiter. Irgendwann komme ich an in der riesigen Grotte, ein kleiner See, die Wächterin. Sie läßt mich dann weitergehen, meistens gibt sie mir noch etwas mit, und dann treffe ich (meistens) auf die Göttin (ich sags jetzt einfach mal so). Ich gebe ihr (meistens) das, was ich von der Wächterin bekommen habe und bekomme dann etwas ganz anderes zurück - Gedanken, Worte, Symbole, Schweigen, den Sternenhimmel.
Also ich komme gar nicht an den Punkt, wo ich mich lehnen müßte an mich oder mich fallen lassen sollte. Ist das jetzt, weil ich ein ziemlich visueller Mensch bin?

liebe Grüsse

Also ich komme gar nicht an den Punkt, wo ich mich lehnen müßte an mich oder mich fallen lassen sollte. Ist das jetzt, weil ich ein ziemlich visueller Mensch bin?

liebe Grüsse
Nein, da spür ich jetzt einen andere Sache bei deiner Beschreibung. Ich kanns dir aber noch nicht genau sagen... ich laß mich mal heute Nacht da rein. Ich glaub, ich bin jetzt reif für den Punkt, wo ich gestern angestanden bin - da korrespondiert was mit meinem Alltagsleben, im Moment - wie schon so oft in der Pyramide. Es wird wohl Mitternacht werden oder noch später - egal,

irgendwann in dieser Nacht gehts hinein
in den Stein

Ich erzähl dir dann morgen, was mir da jetzt dazu nur schattenhaft durch den Hinterkopf zieht, Morschi meine Fee :liebe1:

... eine Woche ist vergangen, ich bin in viele Steine hineingefallen :) und hab immensen Druck er-lebt. Ich weiß nicht, wies euch ergangen ist mit dem Erd-Reich, ich hab im Alltagsleben jedenfalls eine Erfahrung gemacht, die genau das war, was Trixi geschildert hat mit dem hier
frei von Materie
durch das Erleben des
Irren
Innendrucks.
- ich hab es nicht bewußt herbeigeführt, sowas kann man nicht herbeiführen, es ist mir einfach begegnet. Heut nacht kehr ich noch einmal in die Erde zurück, in die Höhle...

... denn morgen wende ich mich nach Westen...

*** Trixi Maus, ich ersuche jetzt noch einmal in aller Freundlichkeit, gegenseitige persönliche Befindlichkeiten in "Unter uns" zu besprechen und zwar hier. Diesem thread hier ist damit nicht wirklich gedient. Alle weiteren diesbezüglichen Meldungen werden ab sofort dorthin verschoben, wo sie hingehören. Danke. ***

Werbung:
Zurück
Oben