Ich möchte ein bisschen Anlass zum eigenen Philosophieren geben. Die Philosophie ist ja die Wissenschaft, die "hinter" das einzelne Glaubens- oder Wissensgebiet schaut und kann nur von jedem selber betrieben werden. Im Zusammenhang von bildgebenden Verfahren ist übrigens der klassische "RegNiDoe-?" wohl prädestiniert, weil der Herr RegNiDoerhcs (von rechts nach links gelesen
(Erwin) Schrödinger) wohl das gleiche machte, wie der Herr RegNiDoenspielerchristian-US-Matrix ääh, Trixi Maus. Nur eben in einer anderen Zeit, als Kumpane von Herrn Einstein und nicht von Herrn Zweistein Sat Naam. Schaut mal ganz unten auf der Seite und klickt mal auf "Schrödingers Katze", wenn ihr wollt. Dieses "Gedankenexperiment", das Schrödinger beschreibt gibt Aufschluss über die Bedeutung menschlicher Wahrnehmung und ihre natürliche, heilige Gutheit. Leider haben die Wissenschaftler Herrn RegNiDoersch unter ihre Zahlen- und Rechenmikroskope gelegt, anstatt das Experiment selber zu erleben. Eine atomare Explosion in der Pyramide zu erleben ist eine so wunderschöne Sache (man beachte die ägyptische heilige Katze und das Tier, das Herr Schrödinger gewählt hat ;-))- eine so wunderbare Schönheit, das kann ich gar nicht beschreiben. Mich hat das auch sehr gewundert, aber wenn die Explosion an der richtigen Stelle in einem natürlich entstehenden inneren Pyramiden-Erlebensfluss geschieht, dann ist sie der Urknall und was danach geschieht ist so rasant- einmalig und doch immer wieder erlebbar. Wenn- und das ist Herrn Schrödingers Essenz- die Aufmerksamkeit der Menschheit auf die stabile Nutzung dieser Technologie gerichtet bleibt. Sonst macht's Puff und wir fangen nochmal von vorne an in unserer Pyramiden-Arche namens Welt.
Ich steige jetzt mal in meine Pyramide und ich spüre genau den Mittelpunkt des Decksteines oben über mir. Ich "hänge" jetzt. Mit anderen Techniken müsste ich mühsam meine eigene Lebensenergie von unten nach oben schrauben- hier in der Pyramide darf ich einfach den Nektar trinken, der von oben in mich hineinfliest und mich aufrichtig macht und gerade. Ich fülle dann meinen Körper mit jedem Atemzug mit einem mir unbekannten Chi, das ich gerade jetzt zur Zeit aufnehmen kann. Gestern war der Energie-Nektar ein anderer als heute, denn das Universum war ein anderes. Seit gestern hat sich ja vieles verändert überall und also auch in mir. Etwa 5 Millionen meiner Körperzellen haben sich seit gestern ebenfalls ausgetauscht, soweit ich mich an die Zahl recht erinnere.
Ich mache also einen "Neuanfang" und beginne anders als bei jedem bisherigen Mal. Was jedes Mal gleich ist: wenn ich auf ein "Bild" von der Pyramide warte oder es mit meinen Augen suche, dann begehe ich einen schöpferischen Verständnis-Fehler: ich mache mir ein "Bildnis" von meinem "Gott". Ein Gott ist ja das, was ich in mir suche und in dem Falle suche ich eine Pyramide, also könnte man sagen, dass die Pyramide im Moment mein Gott ist. Genau um dieses Suchen geht es eher nicht. Es geht eher um den Raum. Wenn man ihn "betreten" will, klappt das je nach Stresszustand nicht immer. Was dagegen immer klappt ist, einen imaginären Punkt in der Mitte des Deckstein zu emfpinden und wie an einem Faden aufgehängt mit dem Hinterhaupt diesen Punkt anzuvisieren. Dieser Faden läuft dann weiter durch mich hinduch bis in den imaginären Erdmittelpunkt. Er ist wie Seide, hell und doch nicht weiss, unendlich fest und doch wie Wind auf der Haut. Er kühlt etwas, das macht mich gelegentlich etwas frösteln.
Um diesen Faden herum befindet sich mein Energiekanal- das ist dieses energetische Sinnbild für unseren Wirbelsäulenkanal, aus dem die Körperorgane und unser Bewegungsapparat mit Informationen, also mit Strom (Energie) versorgt werden. Man kann im Grunde die "Wirkung" der Pyramide darauf reduzieren, dass das Gehirn als Gesamtheit wieder wahrgenommen wird als blutleeres Organ, das in einer kristallinen Flüssigkeit frei beweglich schwimmt. Es ist unser Gehirn, dass uns unsere menschliche Wahrnehmung ermöglicht, sagt man. Das müsste bedeuten, dass dieses Organ uns die Gesamtheit sämtlicher Wahrnehmungen "macht" und dass wir "Raum"- egal ob Materie oder Lichtraum- aus unserem eigenen Gehirn heraus "projizieren". Also wäre auch die Materie, die ich berühre und meine Lebensgeschichte ein "Raum", den mein Gehirn jederzeit in das Hier und Jetzt hinein-fabriziert, damit ich mich verbunden fühle.
Materie ist also nicht Materie und Geist ist nicht Geist und die Seelenabsicht ist nicht Seelenabsicht, sondern insgesamt ist alles was wir kennen "Geistkörperseele", die sich durch elektrische Impulse unseres Nervensystems ergibt. Ob wir diese Geistkörperseele jetzt "All", "Universum", "Realuniversum", "Ich", "Ego", "Du", "Selbst" Katarina oder Ulf nennen ist im Grunde nur innerhalb der individuell erinnerten Wahrnehmungsbestandteile von besonderer Relevanz. "Hinter" all den persönlichen Dingen steckt eine Wahrnehmungseinheit "Mensch" als bild- und wort-darstellendes bereits geschöpftes Gesamtkunstwerk, zu dessen nachhaltiger Arterhaltung wir hier glaube ich etwas Besonderes beitragen. Naja, irgendetwas muss der Mensch ja glauben.
Hätte ich meinen Deckstein nicht, dann müsste ich in der Pyramide Licht anmachen um etwas sehen zu können. "Luzifer", der Lichtbringer müsste gerufen werden, um mich zu "erhellen" in meiner Geistkörperseele. Ich könnte sonst in der Tat nur "Hölle" sehen, also mein Leid etc. und käme nicht in einen von mir unabhängigen 3D-Kino-Genuss. Was wir hier in der Pyramide erleben das ist ja immer mehr auch Natur, Kultur und Menschheit. Mir geht es auch so: ich "sehe" dort alles was das menschliche Bewusstsein an Erfahrung zu bieten hat. Vor ein paar Tagen lag ich in der Pyramide hier auf meiner Couch und dann kam auf einmal ein alter Schamane durch einen Spalt hinter meinen Unterschenkeln mit einer langen Nadel und einem Lederfaden und hat mir die Haut am Unterschenkel, die mich immer juckte, mit dem Fleisch zusammengenäht. Ich habe mich erst etwas erschrocken, aber ich habe die Energie meines Unterschenkels nicht zurückgezogen, sondern habe den alten Mann machen lassen. Und seitdem ist mal wieder in meinem Körper seehr viel Heilung entstanden. Und wie ich sehe auch bei allen anderen, die in der Pyramide so "abhängen". Dann war er bestimmt auch bei Euch, vielleicht in anderer Gestalt? Schamanen sind ja Formwandler...............
