Super Thread die 2te

Heute ist wieder Vollmond.
Es wird in der Medizeit ab 22:00 in der Pyramide eine schamanistische Reise stattfinden.
Mal sehen was es da alles so zu sehen gibt.

Werbung:
nicht vergessen mit den Füssen zu trommeln und die Rakete zu machen...:weihna1

Wisst Ihr eigentlich, dass es jetzt ältere Astronauten gibt, die berichten, Pyramiden durch die Luft fliegen gesehen zu haben?

Also das Trommeln habe ich sehr deutlich gehört, auch Rasseln. Mir wird bei dem Tempo leicht schwindlig, das ist ein wenig hinderlich. Werd mich dran gewöhnen. Auf jeden Fall flog eine Eule durch die Pyramide.

liebe Grüsse

Mir hilft bei Schwindel immer etwas Druck im Unterbauch, den man dann im Körper schön verteilen kann- bei Schwindel vor allem im Magenbereich und in der Säule, die sich auf ihm bis zum Mund bildet ("Übelkeits-Säule" nenn ich das mal). Also ich bin total überrascht was passiert- es ist ja bei jedem etwas anderes. Aber bei mir ist es ganz schön. Ich hoffe bei Euch auch...

hallo Ihr Lieben,

ich werde heute auch mal versuchen mit zu meditieren..
Freu mich schon sehr drauf... wen ich alles so treffen werden...

Liebe Grüße und bis heute Abend in der Runde
Kate

W :zauberer1 I :kuss1: 2L :winken2: K :eek: O :katze: 2M :love2: E :trost: N :krokodil:

Ich bin das Krorodil vom Nil, ich glaub mir ist es heut zuviel.
Ich tauch mal unter Wasser schnell, da spricht man hessisch, gell?!

:escape:

Hallihallo - meine Lieben, ich sitz grad auf der andren Seite der Weltkugel - unter den Palmen von Kanchanaburi, direkt neben der Bruecke ueber den River Kwai... und wollt euch nur schnell was erzaehlen. Bei mir ist es ja 5 Stunden spaeter, also 3:30, wenn ihr euch in die Pyramide setzt. Deshalb, dachte ich mir so, werd ich wohl immer allein meditieren... aber ich bin jetzt schon das zweite Mal genau um diese Uhrzeit wachgeworden... immer zum Anfang der Pyramidenzeit - heute nacht hab ich dann einfach mitgemacht. Wer ruft denn da so laut nach mir?

Es war sehr schoen, was ich zu sehen bekommen habe. Unter anderem auch die Inneneinrichtung der Pyramide, Sat Naam, das wird dich interessieren. Ich bin ja im Wat Arun herumgeklettert, und meine Erinnerung war richtig, es passt ganz genau in eine Pyramide hinein. Vier Tuerme in den Ecken und vier kleinere Tuerme bei jedem Tor und der Hauptturm - den kann man von jeder Seite erreichen.... ich zeig euch das dann genauer, wenn ich wieder daheim bin.

Hier in Asien ist man allem allem viel naeher als in Europa. Es ist alles direkter. Einfacher. Und ich sag euch was, so manche Hirnwixerei (tschuldigen den Ausdruck) verliert hier total den Bezug zur Realitaet. Hier regt sich niemand ueber nix so schnell auf... die haben aber auch alle wesentlich weniger als wir, an dem sie haengen und klammern koennten :).

Ja, und die vielen Lilawadeeblueten, die sind von mir, und wenn ihr Froschquaken hoert heut nacht, die sitzen vor mir im Teich vom Resort.

Bis spaeter
Kinny

Ach wie fein, da ist sie ja. Also ich bin es nicht, der Dich ruft, aber gerade habe ich gespürt, dass Du da bist. Und klick drauf und da ist sie schon.

Bring uns mal viel von dem Bewusstsein der geraden Wirbelsäulen da mit, hörste? Wir ssssschwimmen hier noch ein wenig, aber es zieht hier gerade mal wieder gewaltig in Richtung Erde und Himmel gleichzeitig. Mein Nase läuft- das ist immer mein Zeichen für Schädelwind.

Trink nicht zuviel Mekhong-Cola, hörst Du?

Liebe Grüsse, Trixian

neben mir raunt es gerade in meinem Selbst: hmmm, ich will auch Mekhong-Cola...

kriegt es aber nicht solange der Vodka nicht alle ist...

nein, den Vodka in den Garten zu kippen bloss um an Mekhong zu kommen ist ökologisch nicht vertretbar, aus jetzt...

Werbung:
Zurück
Oben