Super Thread die 2te

Also ihr! Herzgefährten....
Heute abend komme ich in die Pyramide.
Wenn ich mir was wünschen darf:
Wir sitzen im Kreis in der Stille.
Das wünsch ich mir sehr, mit euch so,
im reinsten Zustand vereint,
gemeinsam in der gemeinsamen Energie zu verweilen.
Das ist meine stille Abschiedsparty.
Ihr bleibt sowieso mit meinem Herzen verbunden
in der Einheit.
Aber heute möchte ich das ganz bewusst erleben.
Danke. Schnief...
K.S.

Werbung:
Machma, du meine Kaliswati. Die Pyramide wird immer da sein, für dich. Du kannst ja immer zu uns reinschauen...

Nun gut, Sarasvati. Ich wünsche Dir also Zeiten des Friedens.

Es war für mich eine unglaubliche Bereicherung, Dich kennen gelernt zu haben. Vorgestern war ich sehr traurig, da habe ich allen erzählt, dass Du "gehst" und hab hier geheult. Aber jetzt geht das schon wieder. Es ist doch immer schön, wenn etwas wandelt. Dann wandel man von hinnen, meine liebe Kali-Hailkahn.

:welle:

Ja, ich wünsch dir weirhin viel :liebe1: :liebe1: :liebe1:
Und ich werde sie für dich heute speziell energetisch ausrichten.
Wir sehen uns trotzdem. :foto:

Tjaa, jetzt ist meine Meditation schon vorbeigegangen, einfach so. Ich möchte Dir, Sarasvati schenken, was ich erlebt habe. Es ist wieder voll mit universalen Symbolen, die Du selber verstehen wirst.

Ich konnte mich hier auf meinem Grundstück nicht hinsetzen, weil nebenan die Kinder vom Pfadfinder-Camp noch rumlärmen. Ich bin dann auf den Spielplatz neben unserem Grundstück gegangen- aber die Bank, auf die ich mich in solchen Momenten zu setzen pflege war abmontiert. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich auf so ein Schaukelpferd mit einer Spirale unten zu setzen. Mein rechter Fuß stand auf zwei kleinen Äpfeln, die vom Baum über mir gefallen waren. Ich wippte so von vorne nach hinten, wie es ein Junge tut auf so einem Pferd. Ich sah ein dreieckiges Haus, in dem oberen Fenster brannte Licht, unten waren zwei dunkle Fenster. Wenn es in dem Haus keine Kinder gibt, dann ist es in diesen Häusern meist das Schlafzimmer. Sonst ist es das Kinderzimmer, wusste ich. Ich weiss nicht, ob Kinder in dem Haus wohnen. Um mich herum das Zirpen der Grillen... Meine Kalihan ist gegangen. Die Kinder machen mir etwas zu viel Lärm und ich nehme wahr, dass ich wünschte sie wären ruhig. Und dann nehme ich wahr, wie schrecklich es wäre, wenn sie ruhig wären. Ich nehme wahr, dass sie mich den ganzen Tag nicht stören, es sei denn sie machen die Musik an. Das berührt dann mein ganzes Wesen, während der Kinderlärm nur mein Herz berührt und meine Ohren nicht tangiert. Und dann fällt mein Blick auf einmal in den Himmel auf einen Stern und ich denke: das ist Kalihan. Und ich wünsche mir, dass Du da oben bist. Und dann fühle ich dass es so ist. Und dann bemerke ich, dass ich nicht mehr vor und zurück wippe, sondern ganz langsam von rechts nach links und dass ich diese Bwegung gar nicht mache, sondern Du. Und fühle wie ich aufstehe um Dir das jetzt hier zu schreiben und alles loszulassen und das Danke nicht zu wiederholen, damit es sich nicht ewig fortsetzen muss.

MULAIAH

ich war schon länger nicht mehr in der Pyramide, heute, zu Saraswatis Abschied (der hoffentlich nur eine Auszeit ist:liebe1: ) schon. Ich betrete also die Pyramide, nehme Platz und wundere mich, warum die Energie (real, bei mir) nicht vibriert. Na ja, schließlich ist mir doch noch eingefallen, dass ich meinen Namen nennen sollte und das habe ich dann auch gemacht und dieses starke Vibrieren gespürt.
Ich habe euch sitzen gesehen, ein großer Kreis, links und rechts, den Partnern habe ich meine Hände gereicht und den riesigen Lichtstrahl, ja, den habe ich auch gesehen.:) Zuerst habe ich mich bemüht, dass ich "nichts" denke, nichts tue, ....und dann habe ich einfach nur mehr wahrgenommen:
ein Feuerwerk, in den schönsten Farben, hervorgestochen sind blau, weiß, gelb. Die Lichter sind aus der Pyramide ausgetreten, ich mit, dann wieder retour, mit dem nächsten Feuerwerk wieder raus, dann wieder rein, .....ich hab`mich gar nicht dagegen gewehrt, ich habe einen kleinen Ausblick in die Unendlichkeit gehabt.
Ich wollte "still" sein, ich war`s ja auch, nur habe ich mich in dem Rhythmus der Lichter hinaus-hinein-begeben.
Irgendetwas hat sich gelöst....Diese tiefe Traurigkeit, die ich heute in mir gehabt habe, weil mich zwei liebe Menschen (Alana-Morgenwind, Saraswati) "verlassen".....(o.k. uns "verlassen") ist der Hoffnung gewichen, dass beide wieder kommen (mein Wunsch ans Universum:weihna1 )
Fühlt euch alle umarmt,
viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
Ich hab heute in der Pyramide vor allen Dingen ein unglaubliches Gewurle wahrgenommen, nicht unangenehm, aber da haben so viele Dinge durcheinandergewurlt, Emotionen, Gedanken, Wünsche - es hat sich angefühlt wie in einem Whirlpool ;) Mit der Zeit ist es dann ruhiger geworden. Ja, übrigens, ich hab auch eine Waldlichtung gesehen - vielleicht war das Christians Spielplatz mit dem Apfelbaum?

Anfangs war das ja wie ein Messer, daß die Kaliswati aus dem Forum verschwindet, so weh hat das getan. Aber... wenn sie es tun muß... auch wenn ich es nicht haben will... ich muß es ja wohl zulassen...

Und meine Morgenwindfee hat ja versprochen, sie kommt wieder.

Zurück
Oben