Kinnaree schrieb:
... also... aus dem GeistKörperSeelenKraftWerk sendet man die gesamte menschliche LebensWahrNehmung... inklusive Allem Geist und Allem Körper und Allem Seele. Leben und Wahrnehmung senden - ja. Aus dem Kristallinen hinter den Farben.
... Und ... du sendest das Kristalline durch die Farben... und deshalb sind sie Farben...
Du vergisst immer die Materie, die Materieeeeee. Wo soll denn die herkommen, wenn die Trennung von Körper und Geistseele nicht existiiiieert......Wenn alles Eins iiiiiist, wie wir glauben wollen...Die Materie muss ja auch irgendwer machen und wenn alles Eins ist kann das ja niemand anderer sein als wir selber.....
Schau, warum einen Unterschied machen in irgendetwas? Warum nicht als Zauberin durch die Welt gehen und annehmen, dass Materie genauso göttlich ist wie Seele und Geist? Das sind doch alles wir- ohne unsere Wahrnehmung würde es das alles doch gar nicht geben.
Es muss ein Seher da sein um wahrzunehmen. Wenn kein Seher da ist, ist auch keine Materie, die gesehen werden kann. Ob Du nun innerlich oder ins Außen schaust, Du bist die Seherin. Als Kind wärest Du in einer anderen Kultur gar nicht genötigt gewesen, die Materie von Geist und Seele abzuspalten. Jetzt bist Du zweigeteilt und hast Pech, aber Du musst ja nicht alles glauben, was in den letzten lächerlichen 350 Jahren so in die Bücher geschrieben wurde und wo dann jede Menge Bomben und Kriege draus entstanden sind wie noch nie. Das ist ja bekanntermassen wissenschaftlich unfertiges Halbwissen, dass den Menschen vollkommen aus seinen natürlichen Zusammenhängen herausnimmt. Diese sog. moderne Forschung, die uns dann eine Gesellschaft "produziert", in der wir Arbeitssklaven und Medikamentenkonsumenten sein dürfen, die darf man ja nicht heilsmässig überbewerten, eher unheilsmässig müsste man die sehen, würde ich sagen. Schau mal, in Ägypten konnte man am offenen Gehirn operieren- das ist heutzutage ja ohne riesigen Aufwand gar nicht möglich. Was machen die da für ein Buhei, gell?
Das scheint ja alles nicht nötig zu sein. Schau mal, "Krebs" zum Beispiel und diese ganzen Herz-Kreislauferkrankungen- die sind doch alle gesellschaftlich-familiär verursacht, so etwas gab es doch früher kaum. Heute ist man doch glatt so blöd und sagt: "ich werd so sterben wie meine Mutter, an einem Herzinfarkt". Ja man muss sich nicht wundern, wenn das dann auch so kommt, gelle?! Wir sehen ja hier beim Schreiben, wie ungeheuer wirkungsvoll die richtigen Worte manchmal sind...
ui, jetzt aber schnell weg, der Knnaree dreht sich gleich alles
