Super Thread die 2te

Trixi Maus schrieb:
Die Pyramide bringt uns als Menschen wieder in „Zusammenhang“ mit dem Rest der Erde. Vielleicht kann der ein oder andere verstehen, dass die „Aktivierung“ der realuniveralen Pyramide mit den „Vorstellungen“ unserer Gruppenteilnehmer ein extrem starkes morphogenetisches Feld schafft, weil diese Bauwerke eine sog. „Überlieferung“ beinhalten. Wir wissen, dass die Pyramiden ausgerichtet sind nach den Sternbildern. Und daraus lesen wir die Kultur der Ägypter ab. Ungliüclicherweise ist es so: unsere Kalender sind allemale falsch. Die Atomuhr tickt noch nicht lange und je nach Glaubenskultur befinden wir uns im 8. oder im 21. Jahrhundert.
Ja das ist das grundlegende Übel...daß alle unsere Zählungen nicht stimmen. Aber - Christian - diese Pyramide wirkt wirklich rasend schnell, ich sag dirs. Ich kann nur von der Kommunikation innerhalb meines Umfeldes reden. Da geht die Post ab, sag ich dir. Da verändern sich Dinge, die hätt ich nie für möglich gehalten. Es werden aber immer mehr Leute, die davon lesen und das ausprobieren. Domino.

Werbung:
Kinnaree schrieb:
Ja das ist das grundlegende Übel...daß alle unsere Zählungen nicht stimmen. Aber - Christian - diese Pyramide wirkt wirklich rasend schnell, ich sag dirs. Ich kann nur von der Kommunikation innerhalb meines Umfeldes reden. Da geht die Post ab, sag ich dir. Da verändern sich Dinge, die hätt ich nie für möglich gehalten. Es werden aber immer mehr Leute, die davon lesen und das ausprobieren. Domino.
Wäre interessant zu wissen, wie viele das schon ungefähr sind.
Irgendwann kommt dann der nächste schub im morphogenischen Feld, wenn ein bestimmtest Potential überschritten worden ist.
Vielleicht ist es da ja schon.

Kinnaree schrieb:
huhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Ja, ich weiß, ich spür das ja in meiner Körpergeistseele, was gerade auf Erden abgeht. ;-)

Ich seh da mehrer Möglichkeiten:
a) völliger börsencrash- da würde ich mich drauf freuen ;-))) Dann hätte ich keine Schulden mehr und wir alle nicht mehr :-)
b) mediale Überrennung der Welt mit Friedensforderungen/-meldungen
c) überrennung der irdischen Streitigkeiten durch neues evolutorisches Wissen ;-) -->schreibt mal flugs bis 600 im Sex-Thread, sonst hält das nicht jedes Bewußtsein aus ;-) Ist echt heftig :-) Wir müssen das Ganze dann diskutieren bis 1000 und dann sammer fertig miteinander, wir bAIde ;-) Dann trinken wir zusammen ein Weinderl und singen uns einen, okay?
d) ein massiver Terroranschlag auf die USA, der das Land platt macht
e) Jemand sprengt alle Konten der Erde durch einen genialen Virus (halte ich für recht wahrscheinlich, auch wenn ich dazu bei meinen Recherchen hier noch keinen Kontakt hatte- ist aber auch eine schwierige Szene von Fachidioten)
f) eine Gruppe von Menschen sagt mal klar und deutlich, dass unsere Gesellschaften alle krank sind und immer kränker werden hier oben auf der Nordhalbkugel. Ich werd das jetzt beginnen zu publizieren- mal hier mal da, mal sehen wie das so klappen wird. Voraussetzung ist der Onkel bei der Bank, der gerade den zauberstab für mich schwingt, damit ich hier sitzenbleiben kann.
g) wie auch immer wird eine Weltregierung gegründet

Negative Möglichkeit ist für mich:
eine heftige neue Epidemie, aber das glaube ich nicht, weil wir die schon hatten (HIV) und diese Projektion schon abgehoben ist (Vogelgrippe). Damit ist sie erst einmal eine Etage höher gerutscht.
Ich finde in dem Zusammenhang auch interessant, dass von HIV zuerst ein Landstrich in Afrika und die Homosexuellen in amerikanischen Großstädten betroffen waren. Wenn man einmal bedenkt, dass mit der Einführung des Judentums im Heiligen Land die homosexuellen Menschen (enthaltsam lebend, nehme ich an) von ihren Priester-Ämtern vertrieben worden sind und da die Ermordung vieler Millionen Menschen begonnen hat, die wegen ihrer sexuellen Orientierung gefoltert und ermordet wurden, dann ist es nicht verwunderlich, dass Hitler (wie alle großen Führer und Herscher) homosexuelle Männer als engste Berater hatte.............
Irgendwie hat da ein universaler Bumerang ordentlich zurück geschlagen in meinen Augen. Und die Erde "reinigt" das dann durch die Entstehung einer neuen Krankheit, die den vermutlichen Entstehungsort der Natur "Mensch" (Afrika) trifft und den Homosexuellen wieder die Möglichkeit gibt, sich wieder verstärkt in familiäre Beziehungen zueinander zu begeben und die "Unheiligkeit" unseres Zusammenlebens wieder auseinander zu klamüsern. Angst ist ja doch noch immer ein sehr wirkungsvoller Motor für Verhaltensänderungen, gell?

Ich empfinde im Moment auch die Energie als kaum auszuhalten- wenn ich in der Pyramide bin geht es immer recht gut. Heute hab ich überall an allen Ecken meine Wut mal abgelassen, wo es gerade paßte. Das war mir so ganz unähnlich. Ich bin sonst ja meist freundlich aber bestimmt. Aber heute gab es echt Anlässe, mal kurz sehr konkret zu werden. Das hat mir unglaublich gut getan :-) Also wandele ich mich doch immerhin auch selber :-)

Aah, und ich schlafe in letzter Zeit so himmlisch. Ich lege mich in eine Pyramide und dann stecke ich von unten einen Finger durch den Kristall und von oben ebenfalls. Wenn sich die beiden Finderspitzen dann in einem essentiellen Kontaktblitz treffen, ergibt sich bei mir ein Donut-förmiges Gebilde, so wie ein schwarzes Loch, das eine Unmenge von Masse wälzt. Mich würde freuen, wenn das mal jemand anderes auch ausprobieren könnte. Das sieht total irre aus, da kann ich stundenlang mit meiner Wahrnehmung drauf bleiben.

Liebe Grüße, Christian

Trixi Maus schrieb:
Ich empfinde im Moment auch die Energie als kaum auszuhalten- wenn ich in der Pyramide bin geht es immer recht gut. Heute hab ich überall an allen Ecken meine Wut mal abgelassen, wo es gerade paßte. Das war mir so ganz unähnlich. Ich bin sonst ja meist freundlich aber bestimmt. Aber heute gab es echt Anlässe, mal kurz sehr konkret zu werden. Das hat mir unglaublich gut getan :-) Also wandele ich mich doch immerhin auch selber :-)

Aah, und ich schlafe in letzter Zeit so himmlisch. Ich lege mich in eine Pyramide und dann stecke ich von unten einen Finger durch den Kristall und von oben ebenfalls. Wenn sich die beiden Finderspitzen dann in einem essentiellen Kontaktblitz treffen, ergibt sich bei mir ein Donut-förmiges Gebilde, so wie ein schwarzes Loch, das eine Unmenge von Masse wälzt. Mich würde freuen, wenn das mal jemand anderes auch ausprobieren könnte. Das sieht total irre aus, da kann ich stundenlang mit meiner Wahrnehmung drauf bleiben.

Liebe Grüße, Christian
Hey, danke, das war wieder einmal so ein Satz. Ja, im Augenblick gehts ab, überall - aber nicht nur in unangenehmem Sinn. Ich spür da schon auch sehr viel Reinigendes in den diversen Gewittern. Aber du machst mir mit diesem Satz etwas klar, was ich ganz dicht in meinem Umfeld nicht verstehen konnte. Naja du weißt ja, wenn man selber aus elektrischem Strom besteht, dann merkt man die Spannung vor den Blitzen nicht so stark, oder? Und wundert sich, warum eigentlich rundum die Familie irgendwie so mühsam ist... aber jetzt wundere ich mich nimmer, danke wiedereinmal.

Äh sag mal und wie geht das mit den Fingern im Loch von oben und von unten (heut kannst dus echt, was ich schon gelacht hab - mit dem richtig großen Langen mit den Haaren oben, der aus der Hose springt oder hab ich da jetzt was falsch in Erinnerung :banane: ) - wie steckst du die wo rein? ich hab da immer etwas räumliche Vorstellungsschwierigkeiten...

lol. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:weihna1

ich steck die folgendermaßen rein::clown: :clown: :clown: AUS GETZ, dackel!

Mann man man. Ob mit oder ohne wo ;-))))) chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:weihna1

Ja was ich hier im Moment so ablasse, das ist schon hammerhart, wa?!:baden:

Hör mal aber Du mit diesen Steinen da in Thailand, ich hab ja so dermaßen geschrien als ich mir Dich da drauf vorgestellt habe und wie Dich dann die Blitze getroffen haben- da war mir sofort auf einmal klar, warum Du so bist wie Du bist ;-):clown: :weihna1 lol, ich brüll hierinnerlich Brötchen, ich hab ne ganze Flasche Wein intus :-)

Tjaaaaa, wie mache ich das. Was biste überhaupt so spat noch auf Pfaden unterwegs?

Also ich will mal ganz genau bescrheiben, was ich mache, dann kannste Dir da ja was rauskramen. Also erst einmal hab ich im Liegen immer das problem, das ich lieber in der Pramedi sitzen würde. Und deshalb bau ich mir ne zweite Pyramide auf, verstehste? Eine die liegt wie ich, damit ich den Deckstein nicht über dem Arsch sondern über der Birne habe. Dann finde ich das aber zu polar und deshalb bastele ich mir überalle Pyramiden in alle möglichen Himmelsrichtungen- unendlich viele, bis ich meine gewünschte buddhistische Kugel habe. Dann bin ich frei als Geistkörperseele, verstehste? Dann hab ich nur noch Augen und Hände.

So und dann liegen meine Augen also da wo ich bin und das Bild um mich herum wird durch mein Bewußtsein bewegt- wie ein Raumschiff eben. Man kann das natürlich auch schon in der ersten Pyramide machen, aber dann erreicht man nur Lichtgeschwindigkeit ;-) Und Warp-Antrieb macht in einem Kindlichen Bewußtsein unglaublich Spaß. Da fällt dann der Impuls weg, immer dieses rein, raus, rein, raus, tststs... aber das nur am Rande meines Weinglases... Aaah ja, und die Räumlichkeit ist natürlich viel besser, wenn man ein paar Pyramiden mehr nimmt. Man soll ja an nix anhaften, weißte ja.

Wenn also die Augen in der Mitte sind und schauen, dann hol ich mir einen Deckstein in die Hände und tue so, als wäre er nur Energie, aber doch wie etwas festes sichtbar. Ein "Hologramm" eben. (ich behaupte ja geschickterweise, dass auch der Bildschirm vor meiner Nase ein hologramm ist, solange ich ihn nicht berühre. Sonst geht das mit der Lichtgeschwindigkeit nie!) Und von unten stecke ich dann einen Finger in das Hologramm und von oben setze ich den gleichen Finger der anderen Hand auf die Spitze des Decksteines. Und dann gucke ich gaaaaaaanz gut hin uns suche wirklich den winzigkleinen essentiellen Punkt zwischen meinen Fingern, an dem das Wesentliche in diesem Kontakt von irgendwem mir völlig Unbekannten entdeckt wird.

Und dann entsteht bei mir eben um meine Finger herum ein Donut. Meine Finger sind dann mittendrin und stellen die Masse dar, die von einem schwarzen Loch aufgesogen würde. Wenn das noch jemand so sieht, dann fänd ich das halt spannend und würde mich mal durch die Medienwelt begeben um das zu verstehen. Ich bin ja dieses Bücherforschen so satt, deshalb komm ich ja nur an so spleenige Erfahrungen, gell? Ich bin doch der Alte vom Wandernden Berge, Du weißt schon....Gut gesponnen, halb gewonnen ;-) Ach ne, ich bin ja jetzt auch "die" Alte vom Wandernden Berge laut opti, lol:weihna1

So und jetzt geht Puppa Heia machen

*grööööhl* Jaja, die DingsbumsSteine in Thailand. Die habens in sich. Du kannst es dir nicht vorstellen, (oder vielleicht doch) was dort abgeht. Du mußt dich nur, als ImmerwiederInsulaner, einmal auf diesen Oma-Oberschenkel setzen und die Gesichter der HERREN der Welt beobachten, wenn sie in den Touristenschlapfen zum ersten mal da rauskommen und Großvaterns bestes Stück erblicken - und noch schöner wirds, wenn sie dann nach vor krabbeln, ganz vorsichtig, denn wie gesagt, es ist ja doch ziemlich rutschig :banane: und in Großmutterns Nawiesollisogn schauen. Wir sind gelegen, einen ganzen Nachmittag lang. Und unter ALLEN Frauenzimmern, die dort rumsteigen, macht sich eine tierische Heiterkeit breit.

Und danke für die Rundumpyramidenfingersteckloch-Erklärung, jetz kenn i mi aus. Wahrscheinlich.

Christian, ich respektiere dieses Thema und ich respektiere deine Gedanken – gut sie sind nicht so anders als die meine, wie denn auch, wir sind ja unzertrennlich. Ich meine jetzt die 50-ste Seite.

Ich meine, einen Schubser zu stiften, halt die Gesellschaft dazu anzuregen umzudenken, kann irgendwie auch nicht richtig sein, was eigentlich aber auch relativ ist, weil es hier die Frage ist: was für uns als Gesamtheit des menschlichen Kultur stimmig ist?
Vielleicht wissen wir es nicht. Gut die Seele weiß es, also wissen wir es auch alle gemeinsam.
Veränderung ist immer da, weil das Leben eine Bewegung ist. Aber was ist für uns Menschen stimmig? Was ist für uns als Kollektiv stimmig? Was bezweckt der kollektive Teil der menschlichen Seele mit diesem Erfahrungsmuster, der vergangenen hunderten und tausenden von Jahren? Wohin bewegen wir uns und warum?

Ich weiß, es gibt für jeden individuell erstmal eigenes Wachstum, der aber zum Wachstum des Kollektivs beiträgt, automatisch.
Die Pyramide ist sicherlich etwas Natürliches und ohne Grenzen, eine von vielleicht vielen universellen Möglichkeiten sich selbst oder das Selbst zu erfahren, dessen bewusst zu werden.

Was mir jetzt mit dem Bild der Pyramide so spontan in den Sinn kommt, ist die Form. Unten, also auf der Erde, auf dem Boden eine erdgebundene Fläche, große Fläche als eine Haftfähigkeit, halt Verwurzlung im Boden, ja Gewicht kommt noch in den Sinn. Dann nach oben hin immer kleiner aber kompakter und in der Spitze zentriert, sogar gespiegelt, nein Sat Naam meinte eine Linse aus Kristall – also dort befindet sich der Sprung, der Dimensionssprung – meine ich. Warum, weil es dort zu einer Bündelung kommt. Die ganze Form der Pyramide wird dort einmal gespiegelt und mit umgekehrter Richtung, die nur ein Hinweis ist, ins Universum übertragen und auch umgekehrt.

Vielleicht werde ich meine Glaubenssätze loslassen und versuche mal zu meditieren.

LG, Talen

HI Talen :-)

Hm, ich sehe durchaus das Problem, dass auch ich so etwas wie einen "Glaubenssatz" aufschreibe (wenn auch einen Gelaubenssatz, der sich auf ein reales Objekt gründet). Was ich nur durch so lange Sermone ausdrücken kann ist: die Verbundenheit von Mechanik, Energie, Masse, Bewegung und Individuum, die durch die "Universale Energie" entsteht. Ich bin ja hier ein "Teilnehmer" und fühle mich als solcher für mich selber verantwortlich und sonst für nichts. Wir haben ganz von vorneherein geklärt, was ein "Guru" ist, weißt Du? Wäre das nicht geschehen, würde ich niemals so lange Texte schreiben. Mir ist eben nur aufgefallen, was eigentlich in dieser Pyramide passiert- so wie vielen anderen.
Und, talen, was wirklich einmal interessant ist ist die Annahme, dass auch unser Realuniversum eine "Pyramide" ist. Wir kennen doch alle das Prinzip des "Karma", oder? Da ist es doch so, dass alles was wir an energetischen Umständen im Leben erleben auch an anderer Stelle wieder herauskommt. Man hängt sozusagen auf einer persönlichen lebensgeschichtlichen "Karmawelle" fest, die durch die Familie und die Gesellschaft "gestartet" wird. Ich "haue" immer etwas auf den "Büchern" und den Medien herum, weil das in meinen Augen oft der Grund ist, weshalb man nicht "einfach meditiert", wie Du es nennst, sondern irdendwelchen Ideen anderer folgt.

Wenn ich hier aufschreibe, wie ich selber meditiere, dann muß ich schon betrunken sein um das überhaupt zu tun, merkste? Weil ich finde, dass so etwas absolute Privatsache ist. Aber das muss eben jeder selber wissen. Ich selber bin ganz einfach nicht gesellschaftskonform und irgendwie auch nicht teamfähig und so ;-) Mir ist alles was ich mit mir selber verabredet habe mittlerweile nach 5 Sekunden zu langweilig, verstehst Du? Einfach so alles entstehen lassen, was entstehen will, das finde ich viel natürlicher und realer.

Es gab mal eine Zeit in meinem Leben, da hab ich mich zurück gewünscht an meinen Ursprung, ich wollte am Liebsten gar nicht in diesem Leben hier sein. Ich muß halt sagen und da habe ich ja auch das Recht zu ohne dadurch "anders" zu sein als andere, dass ich lieber mit meinem gesamten Wahrnehmungsapparat "spiele" als mich an irgendwelche Vorschriften zu halten. Das ist eigentlich auch schon alles, was ich als Person ausdrücken will: wir brauchen alle wieder a bisserl mehr "Freiheit" für uns selber, damit wir uns zusammen tun. Weißt Du, mehrere Menschen hier verändern durch die Teilnahme an unserer Runde ganz einfach ihr "Bewußtsein" und ziehen Menschen und Gespräche an, die vollkommen anders sind als die bisher geführten Gespräche. Und wir bemerken alle, dass wir auf einmal "fruchten" mit unseren Worten und nicht mehr rumsozialisieren.

Ich fänd das toll, wenn Du mal einen Versuch in der Pyramide machen tätest ;-) Aber sieh bitte nicht mich als "pyramedi", sondern die PYRAMIDE. Das ist ein super-Ding, echt.:baden:

Sag mal, was ist denn in Deinen Augen diese gemeinsame seelische Information, die wir alle haben und was hörst Du sie sagen? Ich nehme einmal an, dass jeder diese innere Stimme etwas anders höft und dass man, wenn man alle mal in einen Topf wirft, vielleicht ein ganz schönes Gefühl bekommt.

Liebe Grüße, Christian

Sag mal, was ist denn in Deinen Augen diese gemeinsame seelische Information, die wir alle haben und was hörst Du sie sagen?
Mein Inneres sehnt sich ebenfalls nach Veränderungen.
Sicherlich ist dabei Verständnis wichtig. Also Akzeptanz und Respekt anderen gegenüber und sich selber gegenüber.

Ganz spezielle Vorschläge in dieser materiellen Welt habe ich nicht parat. Nicht, weil ich nur aus meiner Perspektive schaue. Meine/Unsere Seele betrachtet diese Welt aus einer anderen Perspektive und „ich bin“ noch nicht Eins mit Ihr, mit Dir und mit anderen. Informationen sind zwar da aber es fehlt die bewusste Gewissheit, quasi eine „zum Anfassen bereite Erfahrung“. Ich denke, sie bildet sich erst aus.

Ich nehme einmal an, dass jeder diese innere Stimme etwas anders höft und dass man, wenn man alle mal in einen Topf wirft, vielleicht ein ganz schönes Gefühl bekommt.
Da werde ich dir auch nichts Neues erzählen können :-)
Aber mit dem Gefühl der Verbundenheit auf ganz spezielle Weise – warum nicht.
Ich habe zwar meine persönlichen Probleme überhaupt zu meditieren, nun werde ich dran arbeiten.

LG, Talen

Werbung:
Ich persönlich meditiere überhaupt nicht ;-) Hab ich noch nie. Mein denkender Geist ist dazu überhaupt nicht in der Lage, weil in mir normalerweise ganz einfach Ruhe ist. Ich kann nur mit Energie arbeiten, mir geht das andere völlig ab. Wenn ich meine Gedanken beobachte, dann beobachte ich ganz oft einfach nur die Systematik in der die Gedanken verlaufen und immer von Thema zu Thema pendeln. Aber wenn ich nicht denken will, sondern zum Beispiel sitzen möchte, dann sitze ich und denke auch nicht.
Ich habe entdeckt, dass viele Menschen sich einfach nicht trauen auch mal anzunehmen, dass Meditation nur eine "Idee" ist, eine Art "göttlicher Witz", der uns befähigen soll, in sonstigen schwierigen Lebenssituationen bewußt zu handeln und zu sehen, was sich für Gelegenheiten bieten. Und dass "Seele" nicht etwa so etwas wie ein die Erde umkreisender "Sputnik" ist, der uns nur einmal am Tag ein Signal sendet, wenn er gerade über uns drüber fliegt. Sondern eben ein stets uns allen immanenter Wesenteil, der uns gerade an den Punkt führt, an dem wir im Hier und Jetzt sind. Und zwar immer. Nur unsere innere Bewertung hält uns davon ab, das zu erkennen und zu bemerken, dass wirklich immer alles gut und heil in uns ist.
Wenn das einmal grundsätzlich akzeptiert werden kann, dann sind ganz viele Probleme auf einmal erledigt, weil man dann nicht mehr in einem Gedanken festhängen muss. Man kann ihn einfach unterbrechen mit: och, das muss ich ja jetzt nicht denken, das ist mir jetzt zu anstrengend, ich will entspannen. Und dann öffnet auf einmal die Geistkörperseele ihre gesamte Technologie für Dich und Du wirst zum mulitidimensional tätigen Wesen ;-) Ohne Angst, nur mit Vertrauen und dem Wahrnehmungsinhalt, der sich natürlich anbietet. Was dieser Inhalt ist, das weißte aber erst dann, von daher ist Vorfreude angebracht...und nicht "Suchen" ;-)

ah ja, um einen dreidimensionalen Raum besser aufbauen zu können ist es hilfreich, wenn man AUM sagt. Das meine ich so, dass man erst innerlich das A beim Atmen in seinen ganzen Körper aufnimmt und wirklich überall A empfindet. Der Haupt-Schwingungsort für das A ist das Herz und der Lungen-Arm-Bereich. Dann halte ich dieses A in mir drin und nehme zusätzlich ein U hinzu. Und damit fahre ich wieder durch meinen ganzen Körper und fühle überall dieses U. Das U klingt am meisten in den Beinen und im Beckenboden. Wenn ich dann überall in mir "AU" habe, dann mache ich noch das M dabei, gell? Dann klingen diese drei Buchstaben in meinem Körperinnern und füllen quasi den Raum als "gedachter Ton". Das bringt mir echte Weite und viel, viel Luft zum Atmen. So kann man sich auf ein Mantra "setzen", wenn Du so willst, es kann Deinen Körper tragen. Man hat dann ein sehr schönes dreidimensionales, räumliches Gefühl im Körper und kann einzelne Partien und Organe mit der Aufmerksamkeit aufsuchen und mal hinspüren.

Von dieser inneren Räumlichkeit ausgehend ist es ganz einfach, dann den Raum wirklich aufzuspannen und den ganzen männlichen Körper in das gesamte Universum auszudehnen und sich mit dem Realuniversum verbunden zu fühlen. Ich denke, dann ist so ziemlich das erreicht, was man auch schon unter Meditation versteht, wenn man den göttlichen Witz hinter all diesen Techniken denn irgendwann hervor klamüsert. "Schau Dich um und mach die Augen auf"- oder mit anderen Worten: lass Kundalini bis in Deine Augen steigen. Du kannst jetzt entweder innerlich rumsuchen oder direkt die Augen aufmachen, gell? Das ist halt der Witz ;-)

Ich selber bin nur so auf die Technik aus, die sich durch die Arbeit in einer Pyramide erschließt. Wir haben da ja Erfahrungen unterschiedlichster Art und doch erleben wir alle eine große Gemeinsamkeit und irgendwie potenziert sich da von Tag zu Tag etwas, als ob dieses große Raumschiff hier irgendwann abhebt. Ich bin mal gespannt...wohin die Reise noch geht ;-) Wenn's mir zu stark wird, dann fahre ich wieder ne Weile in meinem Ruckelzug :-)

Zurück
Oben