Kinnaree schrieb:
Ja das ist das grundlegende Übel...daß alle unsere Zählungen nicht stimmen. Aber - Christian - diese Pyramide wirkt wirklich rasend schnell, ich sag dirs. Ich kann nur von der Kommunikation innerhalb meines Umfeldes reden. Da geht die Post ab, sag ich dir. Da verändern sich Dinge, die hätt ich nie für möglich gehalten. Es werden aber immer mehr Leute, die davon lesen und das ausprobieren. Domino.
huhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Ja, ich weiß, ich spür das ja in meiner Körpergeistseele, was gerade auf Erden abgeht. ;-)
Ich seh da mehrer Möglichkeiten:
a) völliger börsencrash- da würde ich mich drauf freuen ;-))) Dann hätte ich keine Schulden mehr und wir alle nicht mehr

b) mediale Überrennung der Welt mit Friedensforderungen/-meldungen
c) überrennung der irdischen Streitigkeiten durch neues evolutorisches Wissen ;-) -->schreibt mal flugs bis 600 im Sex-Thread, sonst hält das nicht jedes Bewußtsein aus ;-) Ist echt heftig

Wir müssen das Ganze dann diskutieren bis 1000 und dann sammer fertig miteinander, wir bAIde ;-) Dann trinken wir zusammen ein Weinderl und singen uns einen, okay?
d) ein massiver Terroranschlag auf die USA, der das Land platt macht
e) Jemand sprengt alle Konten der Erde durch einen genialen Virus (halte ich für recht wahrscheinlich, auch wenn ich dazu bei meinen Recherchen hier noch keinen Kontakt hatte- ist aber auch eine schwierige Szene von Fachidioten)
f) eine Gruppe von Menschen sagt mal klar und deutlich, dass unsere Gesellschaften alle krank sind und immer kränker werden hier oben auf der Nordhalbkugel. Ich werd das jetzt beginnen zu publizieren- mal hier mal da, mal sehen wie das so klappen wird. Voraussetzung ist der Onkel bei der Bank, der gerade den zauberstab für mich schwingt, damit ich hier sitzenbleiben kann.
g) wie auch immer wird eine Weltregierung gegründet
Negative Möglichkeit ist für mich:
eine heftige neue Epidemie, aber das glaube ich nicht, weil wir die schon hatten (HIV) und diese Projektion schon abgehoben ist (Vogelgrippe). Damit ist sie erst einmal eine Etage höher gerutscht.
Ich finde in dem Zusammenhang auch interessant, dass von HIV zuerst ein Landstrich in Afrika und die Homosexuellen in amerikanischen Großstädten betroffen waren. Wenn man einmal bedenkt, dass mit der Einführung des Judentums im Heiligen Land die homosexuellen Menschen (enthaltsam lebend, nehme ich an) von ihren Priester-Ämtern vertrieben worden sind und da die Ermordung vieler Millionen Menschen begonnen hat, die wegen ihrer sexuellen Orientierung gefoltert und ermordet wurden, dann ist es nicht verwunderlich, dass Hitler (wie alle großen Führer und Herscher) homosexuelle Männer als engste Berater hatte.............
Irgendwie hat da ein universaler Bumerang ordentlich zurück geschlagen in meinen Augen. Und die Erde "reinigt" das dann durch die Entstehung einer neuen Krankheit, die den vermutlichen Entstehungsort der Natur "Mensch" (Afrika) trifft und den Homosexuellen wieder die Möglichkeit gibt, sich wieder verstärkt in familiäre Beziehungen zueinander zu begeben und die "Unheiligkeit" unseres Zusammenlebens wieder auseinander zu klamüsern. Angst ist ja doch noch immer ein sehr wirkungsvoller Motor für Verhaltensänderungen, gell?
Ich empfinde im Moment auch die Energie als kaum auszuhalten- wenn ich in der Pyramide bin geht es immer recht gut. Heute hab ich überall an allen Ecken meine Wut mal abgelassen, wo es gerade paßte. Das war mir so ganz unähnlich. Ich bin sonst ja meist freundlich aber bestimmt. Aber heute gab es echt Anlässe, mal kurz sehr konkret zu werden. Das hat mir unglaublich gut getan

Also wandele ich mich doch immerhin auch selber
Aah, und ich schlafe in letzter Zeit so himmlisch. Ich lege mich in eine Pyramide und dann stecke ich von unten einen Finger durch den Kristall und von oben ebenfalls. Wenn sich die beiden Finderspitzen dann in einem essentiellen Kontaktblitz treffen, ergibt sich bei mir ein Donut-förmiges Gebilde, so wie ein schwarzes Loch, das eine Unmenge von Masse wälzt. Mich würde freuen, wenn das mal jemand anderes auch ausprobieren könnte. Das sieht total irre aus, da kann ich stundenlang mit meiner Wahrnehmung drauf bleiben.
Liebe Grüße, Christian